ASOT - Eure Erfahrungen

vom 12.12.2011, 22:20 Uhr

Dieses Jahr war ein Freund von mir bei A state of Trance und er war total begeistert davon. Das ist wohl die größte und erfolgreichste Radio Show der Welt und dafür gab es ein Festival. Dieses fand letztes Jahr in Holland statt und dort war er auch. Er war ziemlich begeistert davon, er hat dort beispielsweise Armin van Buuren, Markus Schulz und Cosmic Gate live gesehen. Nun überlege ich, ob ich da vielleicht nächstes Jahr auch hingehe, da das ziemlich gut klingt und ich mir das gerne mal anschauen würde.

Habt ihr davon schon einmal gehört und ward vielleicht sogar selber da? Wie habt ihr das dort empfunden? Hat sich das gelohnt oder war es doch nicht so toll, wie ihr es euch vorgestellt habt?

» Wunschkonzert » Beiträge: 7184 » Talkpoints: 42,56 » Auszeichnung für 7000 Beiträge

Ich kenne diese "A State Of Trance" und auch die von dir aufgezählten DJ´s gar nicht und deswegen habe ich mal bei youtube nachgesehen und da gibt es ja Material davon ohne Ende. Also mein Musikstil ist es aber nicht unbedingt, weil ich würde mich nicht mit Techno stundenlang beschallen lassen wollen. Aber wenn du dich dafür begeisterst, dann fahre doch einfach hin und mache dir selbst mal ein Bild davon.

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3767 » Talkpoints: 34,25 » Auszeichnung für 3000 Beiträge