Für Freundin tanzen?
Auf die Muskeln oder das Äußere allgemein kommt es dabei in erster Linie ja gar nicht an, wenn du das im Privaten für deine Freundin machst. Selbstverständlich wollen die Menschen, die solche Shows in der Öffentlichkeit besuchen, auch schöne Körper sehen oder das, was gemeinhin dann als Schönheitsideal gilt. Aber man kann ja davon ausgehen, dass deine Freundin weiß, wie dein Körper aussieht und was sie davon erwarten kann und was vielleicht eher nicht auf der anderen Seite. Darüber brauchst du dir also wirklich keine Sorgen machen.
Ich muss zwar zugeben, dass ich mir noch keine strippenden Männer im Internet angeschaut habe. Aber ich bin mir echt arg sicher, dass sich solche Videos im Internet finden lassen sollten, von denen du dir etwas Inspiration abschauen kannst. Such doch einfach mal danach, da wirst du bestimmt fündig.
Ich muss gestehen, dass ich mich vor Lachen wahrscheinlich nicht einkriegen könnte, wenn mein Freund mich mit einem erotischen Tanz überraschen würde Ich muss sagen, dass ich es einfach gar nicht erotisch finde, wenn ein Mann tanzt und sich dabei auszieht. Auch wenn der Mann sich noch so große Mühe gibt, kann ich so etwas einfach nicht erotisch finden. Dabei ist es auch völlig egal, wie gut der Mann aussieht und wie gut er sich bewegen kann. Ich finde so etwas eher lustig und teilweise auch lächerlich und von daher müsste ich wohl einfach lachen.
Ich selbst würde jedoch auch nie auf die Idee kommen, vor meinem Freund einen erotischen Tanz hinzulegen. Das hat jedoch relativ wenig mit meinem Selbstbewusstsein zu tun. Stattdessen finde ich solche Tänze einfach allgemein nicht sonderlich anziehend, egal ob bei Männern oder bei Frauen. Ich würde mir da einfach komisch vorkommen und wenn mein Partner mich gespannt anschauen würde, müsste ich wohl auch einfach nur lachen.
Ich bin mir sicher, dass es genügend Filme gibt, die zeigen, wie man erotisch tanzen kann. Für Frauen gibt es nun haufenweise solcher Filme, egal ob im Internet oder auf DVD. Von daher gibt es hundertprozentig auch solche Filme für Männer. Sicherlich gibt es Frauen, die darauf stehen und möglicherweise findet das deine Freundin auch ganz toll.
Ich wäre wahrscheinlich sehr überrascht, wenn mein Partner für mich tanzen möchte, denn eigentlich ist er dafür gar nicht so der Typ dafür, weil er eben sehr zurückhaltend und ruhig ist. Mein Freund ist auch unmusikalisch und ich denke, dass er nicht der beste Tänzer ist, was ich auf gar keinen Fall schlimm finde, denn ich kann auch nur durchschnittlich gut tanzen und ich gehe mit meinem Partner auch nicht auf irgendwelche Tanzveranstaltungen.
Ich weiß nicht, ob ich meinen Partner auslachen würde, denn irgendwie wäre das auch gemein und ich möchte, dass sich mein Partner bei mir nicht schämt. Mein Partner soll auch keine Angst haben, dass ich ihn wegen einem Wunsch oder einer Vorliebe auslache. Ob ich so ein kleines Tänzchen erotisch finde, weiß ich nicht und ich kann es mir auch nicht so gut vorstellen, da ich eher auf Männer mit einem süßen Bäuchlein stehe, da sollte mein Partner sich eher sein T-Shirt vor mir ausziehen, das würde mir gefallen.
Tatsächlich habe ich schon an so einen Tanz oder auch an einen Lapdance gedacht und ich bin eine Frau, aber ob man so etwas einfach so machen kann, wenn man unbegabt ist? Kann man so einen Tanz innerhalb von einem halben Tag lernen, wenn man kein Talent fürs Tanzen hat? Ich denke, dass es bei Sex und Erotik wichtig ist, dass alles nicht so künstlich und steif wirkt, deswegen sollte man unbedingt Spaß an solchen Kleinigkeiten haben. Meistens macht man so ein Tänzchen auch mit High Heels, ob man darin so gut tanzen kann, wenn man nicht geübt ist?
Ich glaube, dass du vor deiner Freundin nicht unbedingt tanzen musst, außer du möchtest das sehr gerne. Wenn du gerne ein Hemd trägst, dann kannst du es ja auch einfach aufknöpfen, wenn ihr zusammen seid und euch keine andere Person stört. Vielleicht bekommt sie dann ja auch schon Lust auf mehr. Bei Männern finde ich diese Überraschungen eigentlich sehr schwierig, denn eine Frau zieht sich knappe Klamotten an und wackelt mit dem Hintern, aber ein Mann? Ich finde, dass es für einen Mann nicht so schöne Reizwäsche gibt und die meisten Sachen sehen für mich einfach nicht so gut aus, so ähnlich ist das auch mit einem Striptease.
Ich muss zugeben, dass ich wahrscheinlich auch sehr amüsiert über so einen Striptease meines Freundes wäre. Er ist einfach niemand, bei dem ich mir einen erotischen Tanz vorstellen kann und daher würde ich wahrscheinlich auch die ganze Zeit lachen, was aber nicht automatisch bedeutet, dass ich ihn auslache. Ich würde mich aber auf jeden Fall unterhalten fühlen, was ja auch eines der Ziele eines Stripteases ist. Ob es mich nun auch anmachen würde, bezweifle ich aber. Es liegt sicher nicht daran, dass mein Freund keinen perfekten Körper hat, auch wenn er nun nicht dick ist, sondern einfach daran, dass er wahrscheinlich dabei selbst lachen müsste und wir das beide nicht so richtig ernst nehmen könnten. Manche Dinge muss man einfach mit Humor sehen und das ist dann auch in Ordnung so, wenn es eben auf beiden Seiten gleichermaßen so wahrgenommen wird.
Ich glaube, am besten kommt es rüber, wenn du das gar nicht so genau planst, sondern es einfach spontan machst. Eine Choreographie kann man da sowieso nicht einstudieren, letztendlich kommt es meistens eh anders, als man es geplant hat, also mache dir vorher einfach ein paar Gedanken darüber, wie du die Sache aufziehen willst und suche im Internet vielleicht noch nach ein paar Tipps von Leuten, die auch wirklich eine Ahnung davon haben und dann kannst du es einfach mal probieren, wenn dir danach ist.
Mache es aber wirklich nur, wenn du dir deiner Sache sicher bist und fühle dich nicht gezwungen dazu. Dass deine Freundin es nicht machen wollte, zeigt ja nur, dass das keine einfache Sache ist, auch wenn ich nun nicht glaube, dass es an einem zu geringen Selbstwertgefühl liegt. Ich habe auch ein großes Selbstbewusstsein und würde das niemals machen. Ich würde mir dabei total dämlich vorkommen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-176611-10.html