Visagistentasche - wer hat eine und was ist drin?
Da ich mich gerne schminke, hätte ich gerne eine richtige Visagistentasche. Wer von euch hat so eine und was habt ihr alles in dieser Visagistentasche? Wie teuer ist so eine Profitasche und wo bekommt man eine solche? In meiner Schule haben zwei Mädels so eine Tasche mit der sie auch immer schön angeben. Die mag ich aber nicht fragen, weil ich nicht mit denen rede. Deswegen denke ich, dass ihr mir da weiterhelfen könnt.
Vorneweg muss ich sage, dass ich keine Visagistentasche besitze, aber da sich diese Bezeichnung ja etwas spannend anhört, habe ich gleich selbst mal nachgesehen, wie diese denn aussieht und was so drin ist. Das Ergebnis ist ja schon fast ernüchternd, denn wie man hier sehen kann, ist ja der Inhalt jetzt nicht unbedingt sehr spektakulär. Viel kosten wird so eine Visagistentasche nun auch nicht gerade, wenn man diese leer kauft, denn bestücken würde ich diese dann eh selbst und ganz individuell.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-176603.html