Körperhaarentfernungen - Taugt der Braun Body Cruizer?
Ich bin ein junger Mann und trimme regelmäßig meinen Intimbereich. Von Rasieren halte ich nichts, da ich es zum einen nicht sonderlich männlich finde, zum anderen ist meine Haut sehr empfindlich und ich müsste besondere Pflegeprodukte benutzen um Rote Pusteln zu vermeiden. Allerdings kann man im Moment auch nicht von Trimmen sprechen. Vielmehr schneide ich die Haare mithilfe einer Schere und eines Kamms. Der Erfolg ist zwar ertragbar, jedoch ist die Durchführung sehr umständlich und außerdem kann ich die Haare nicht sonderlich kurz schneiden, also maximal auf 5 mm.
Nun hat mich mein bester Freund auf den Braun Body Cruizer aufmerksam gemacht: Mit ihm kann "Mann" mithilfe verschiedener Aufsätze trimmen und rasieren. Der Preis ist jedoch recht happig: Zwischen 50 und 60 Euro müssen für das gute Stück auf den Tisch gelegt werden. Da liegt natürlich die Frage nahe: Lohnt sich dieses elektronische Rasiergerät überhaupt? Da ich NUR den Intimbereich trimmen möchte und den Rasierer also nicht für Brust-und Achselhaare verwenden werde glaube ich, dass sich eine Anschaffung nicht lohnt. Könnt ihr mir eine Alternative für den Body Cruizer empfehlen? Ich möchte allerdings bei einem Gerät von Braun beziehungsweise Gilette bleiben, da ich über Verwandte im Werksverkauf deutlich sparen kann. Oder nennt mir doch eine andere Alternative ohne ein eigenes Trimmgerät zu kaufen.
Eigene Erfahrungen konnte ich mit dem Braun Body Cruizer bisher noch nicht machen, aber da ich auch immer interessiert an solchen Geräten bin, habe ich mir diesen mal bei Amazon angesehen. Aktuell ist Trimmer von 60€ auf 3€ im Preis gesenkt und das hört sich ja mal schon ganz gut an.
Was die Bewertungen der Kunden angeht, so sind diese fast durchweg positiv. Einzig wird bei einigen moniert, dass der Scherkopf wohl schnell stumpf werden soll. Alternative Geräte gibt es auch noch jede Menge und zu günstigen Preisen bei Amazon und von daher lohnt es sich vielleicht mal reinzuschauen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-176546.html