Weihnachtspost von Spielesite
Was ihr so alles von Spielesite schon zu Weihnachten bekommen habt. Ich bin erstaunt und überrascht. Ich habe in all den Jahren, seit ihr da angemeldet bin noch nie was bekommen. Keine Post, keine Tasse oder ähnliches. Schade das scheinbar nicht alle User so etwas bekommen. Ich frag mich allerdings nach welchem Kriterium da ausgesucht wird. Eine schöne Idee ist aber alle Mal. Spielesite weiß halt das nur zufriedene User viel wert sind.
Also ich finde die Idee sehr schön sich gerade an Weihnachten etwas für die User einfallen zu lassen
Wahrscheinlich haben sie nach dem Zufallsprinzip ausgewählt, wer eine Überraschung im Briefkasten hatte oder nicht. Gutes Vorbild und das sollten andere Portale für Onlinegames, Online Rollenspiele und browsergames auch mal machen
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-176409-10.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung 1120mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Triops · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern? 1172mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: ZappHamZ · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern?
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel! 1569mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Wifey · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel!
- Anleitung für Star Frisur 1217mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Osterhasi · Letzter Beitrag von Verbena
- Anleitung für Star Frisur
- Ist Sprühwachs für die Haare schädlich? 2403mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: winny2311 · Letzter Beitrag von Verbena
- Ist Sprühwachs für die Haare schädlich?