Schwarzlicht-Energiesparlampen - Erfahrungen gesucht
Wir sind momentan dabei, unsere Bar in unserem Haus ein wenig zu renovieren. Es soll erst einmal nur vorerst alles wichtige hinein, sodass wir zu Silvester dort feiern können. Dazu gehört natürlich auch die richtige Beleuchtung. Ich habe bereits eine Discokugel gekauft. Nun dachte ich auch noch an Schwarzlicht, was ich gerne vorne an die Theke hätte. Da ich mich da gar nicht auskenne, habe ich mich erst einmal im Internet umgeschaut, was es für Möglichkeit gibt.
Zum einen, gibt es da die Schwarzlichtröhren. Diese kenne ich auch schon von Freunden, die solche Röhren ebenfalls in der Bar haben. Allerdings ist das dann ein wenig schwieriger, wenn man alles verkabeln muss. Zufällig bin ich dann auf eine Energiesparlampe mit Schwarzlicht gestoßen. Ich wusste davor noch gar nicht, dass es sowas gibt. Aber ich stelle es mir viel einfacher vor, da ich dann die Lampen einfach in die Fassung schrauben muss, ohne lästige Kabel.
Nun habe ich mir mal 2 Angebote heraus gesucht. Zum einen habe ich hier ein Angebot gefunden, wo eine solche Energiesparlampe angeboten wird. Vom Preis her, finde ich es noch in Ordnung, da es sich ja um eine Energiesparlampe handelt. Und wenn ich mir da die Kundenbewertungen anschaue, scheint diese Lampe wirklich gut zu sein. Mir ist eben wichtig, dass sie einen richtig guten Schwarzlichteffekt erzeugen. Nun habe ich hier auch ein zweites Angebot gefunden, wo auch eine solche Lampe angeboten wird, aber die um die Hälfte billiger ist.
Ich würde gerne mir 3 dieser Lampen kaufen, jedoch weiß ich nicht, worauf man achten sollte oder muss. Nicht, dass ich mich vielleicht für die günstigere Variante entscheide, die dann aber nicht einen so tollen Effekt hat. Hat jemand schon Erfahrungen mit diesen Schwarzlicht-Energiesparlampen gemacht? Oder könnt ihr mir noch Alternativen nennen? Seid ihr zufrieden damit, oder sollte man doch auf die Schwarzlichtröhren setzen?
Ich hatte bisher noch nicht viel von Schwarzlicht-Energiesparlampen gehört, ich habe aber gelesen, dass sie genauso gutes Licht wie Schwarzlichtröhren machen sollen. Nur eben schön energiesparend und praktischer zum Einsetzen
Habe mich auch noch ein bisschen im Internet umgeschaut und hier noch eine Schwarlicht-Energiesparlampe gefunden. Der Preis ist eigentlich auch ok.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-176343.html