Waschbrettbauch oder Teddybär
Ich wollte heute mal fragen auf was ihr steht, dies betrifft bei dieser Frage natürlich nur die Frauen. Es geht hier auch nicht darum was ihr euch lieber in Zeitschriften und Illustrierten anschaut, sondern wirklich darum welchen Typ ihr als Partner haben wollt oder sogar habt.
Steht ihr eher auf die durchtrainierten Männer, an denen kein Gramm Fett ist und die sich eventuell noch die drei Brusthaare ab rasieren die sie eventuell haben oder steht ihr eher auf die Männer die einen Bauch haben, also bei denen auch noch das ein oder andere Gramm Fett ist. Es geht hier ja nicht darum wie viel Gramm Fett an der Person sind, sondern einfach nur darum ob er auch einen Bauch haben darf.
Mein Männe hat keinen Waschbrettbauch, allerdings ist er auch nicht dick, sondern eher durchschnittlich. Zwar kommt es nicht hauptsächlich auf das Aussehen an, aber natürlich möchte ich nicht jedes mal das Rollo runter machen müssen wenn wir uns nackt sehen. Natürlich hat auch mein Männe mit den Jahren an Kilos gewonnen, bzw. die Muskelmasse die er mal hatte hat sich nun in Fett umgewandelt. Mein Männe hat aber noch keine 90 Kilo bei etwa 1,84 cm Größe.
Nun bin ich auf eure Meinungen gespannt, aber wie gesagt, es geht nicht um die Personen die auf den Postern sind, sondern eure Partner.
Mein Freund ist eher Typ Teddybär und das ist auch völlig okay. Er ist nämlich sonst eigentlich sehr schlank, hat nur am Bauch etwas Wohlstandsspeck, den ich ihm noch austreibe, wenn wir erst mal zusammenwohnen und ich auf seine Ernährung achten kann.
Klar wäre es nicht schlecht ein Model mit Waschbrettbauch im Bett zu haben aber ich glaube, dann würde ich selbst viel zu sehr unter Zugzwang stehen, denn so ein Mann möchte ja auch von der Frau einiges geboten bekommen. Und da habe ich lieber auch meinen kleinen Bauch und kuschele mich bei meinem Freund an. Schlimm würde ich es nur finden, wenn er komplett dick wäre, also auch die Arme und Beine und ein Doppelkinn hätte. Ich glaube, dann könnte ich ihn nicht mehr attraktiv finden. Aber so finde ich ihn sehr süß und habe keine Probleme mit dem einen oder anderen Gramm Fett.
mein Mann ist sehr groß und sehr schlank, was übrigens auch auf seine beiden Geschwister zutrifft. Sein Bruder ist nochmal schmaler als mein Mann, allerdings auch ein paar Zentimeter kleiner.
Einen Waschbrettbauch fand ich ehrlich gesagt noch nie toll, ich kann sowas nicht viel abgewinnen. Eine gewisse Muskel"masse" finde ich zwar ganz okay, aber es muss insgesamt doch irgendwie zum Typ passen. Ich kenne meinen Mann genauso wie er ist seit Jahren und ich bin mir sicher, er wird sich einfach aufgrund dieser Veranlagung zum Schlanksein auch nie wirklich verändern.
Allerdings würde es mich auch nicht stören, wenn er einen Waschbärbauch hätte, denn es kommt mir wirklich auf andere Dinge an als auf den Bauch oder die generelle Statur/Figur.
Also mein Lebenspartner ist ein knackiger Kerl mit Teddybär Bauch! Und ich liebe ihn total ! Finde es auch total in Ordnung. Denn was bringt mir ein Mann der jeden Tag in die Mucki Bude rennt um sich aufzupumpen und am Ende bleibt keine Zeit mehr für einander. Er ist nicht dick, hat aber auch keinen Waschbrettbauch. Ich selbst habe auch keinen Waschbrettbauch sondern ein kleinen Babywaschbär Bauch! Vor allem beim Kuscheln abends gehe ich ihm gerne mal unters T-Shirt und streichele ihn dann! Also soll heißen, Männer mit Waschbär Bäuchen sind sexy!
Mein Freund reiht sich da auch so im Mittelfeld ein. Er hat eigentlich fast keinen Bauch, soll heißen er ist ziemlich schlank. Aber ein bisschen zugelegt hat er, seit wir zusammengekommen sind. Aber wirklich nur vielleicht zwei oder 3 Kilo. Und ich finde das eigentlich ganz schön, so ein kleines Bäuchchen bei Männern, wo man sich drauf kuscheln kann. Das ist wenigstens schön bequem, was ich mir bei einem Waschbrettbauch nicht vorstellen kann.
Also ich liebe meinen Partner so wie er ist total. Ich wöllte ihn nicht rappledürr und ich wöllte ihn auch nicht mit Muckis beladen. So ist schon in Ordnung!
Ich meinen jetzigen Mann kennengelernt habe, war er eher der Waschbrettbauch-Typ. Groß, schlank und durchtrainiert. Wir sind beide jahrelang regelmäßig 3 x pro Woche ins Fitnesstudio gegangen und haben unsere Körper "kultiviert". Geändert hat sich das nach der Geburt unseres Sohnes, da verschieben sich die Prioritäten ganz automatisch. Mal ganz zu schweigen davon, daß die Zeit fürs regelmäßige Training fehlt.
Jetzt ist er immer noch groß und schlank, aber der Waschbrettbauch hat sich verabschiedet. Was für mich aber auch absolut o.k. ist, denn in erster Linie ist der Mensch und der Charakter wichtig, und in der Hinsicht hat er sich nicht nachteilig verändert. Da sich meine Figur nach der Geburt auch etwas verändert hat und ich nicht mehr so trainiert bin wie früher, würde ich sagen, daß wir beide uns körperlich etwas verändert haben, aber nicht extrem.
Als ich meinen Mann kennengelernt habe, da wollte ich immer einen richtig durchtrainierten Mann haben. Naja, ein Wunschgedanke, wenn man selber keine Traummaße hat! Als ich dann meinen Mann das erste Mal gesehen habe, war ich baff! Er war tatsächlich durchtrainiert. Ging 2x die Woche ins Studio wegen seiner Rückenprobleme und 2x ins Fussballtraining.
Dann musste er Verletzungbedingt mit beidem eine längere Zeit pausieren und der Waschbrettbauch verschwand ganz langsam. Er versuchte dann sich wieder aufzuraffen, aber so wirklich klappte das nicht. Mit 30 Jahren hörte er das Fußballspielen ganz auf. Tja und nun wird er diesesJahr 40 und aus meinem kleinen Waschbrettbauchträger ist ein Teddybär geworden! Mich stört es nicht! Ich bin ja auch nicht schlank und ihn hat das auch nie gestört!
Optisch gefällt mir ganz klar ein Waschbrettbauch besser, aber was hab ich davon, wenn der Rest nicht passt? Von daher tendiere ich mehr und mehr zum Teddybär.
Mein Freund ist ziemlich schlank, also keinen Teddybär Bauch, aber auch keinen durchtrainierten Waschbrettbauch und so wie es bei ihm ist, ist das prima.
Ich mag ehrlich gesagt weder das eine noch das andere Extrem, also weder so einen Muskelprotz noch jemanden der sich total gehen lässt. Also jemand der wirklich einen stattlichen Bauch hat - ne, das wäre nichts für mich, zumal ich auch sehr gerne saunieren und baden gehe und ich finde das bei anderen schon nicht sonderlich appetitlich oder ästhetisch und das wäre das nicht so toll, wenn mein Freund so was hätte. Und auch einen Muskelmann will ich nicht. Weiß nicht aber ich finde die auch schon so auf Bildern oder so nicht so toll, wenn man jeden Muskel sehen kann.
Wobei ich sagen muss, mein Freund wird auch nicht jünger und sollte er irgendwann mal bissl Speck um den Bauch rum ansetzen, ist das auch ok. Nur gehen lassen finde ich nicht so toll. Aber hat bei Männern auch wirklich viel mit Veranlagung zu tun was den Bauch betrifft, denke ich. Manche müssen übelst viel dafür machen, nicht rund um den Bauch zu werden und einige gar nicht. Tja, auch Männer haben Problemzonen.
Ich kann nicht mal sagenwas für einen Typen Bauch ich bevorzuge. Ich hatte schon von ganz molligen Bauch bis hin zu Sixpack. Mein Mann ist gross und schlank und hat kein Gramm Fett am Bauch. Manchmal wünschte ich mir etwas mehr. Doch komischerweise interessiert mich seine Figur gar nicht.
Ich muss sagen, ich mag eigentlich beide Typen. Zum anschauen sind die Typen mit den Muskeln und durchtrainierten Body ein Augenschmaus, noch dazu wenn sie kein einzigstes Haar am Körper haben. Aber mein Freund ist auch eher einer der Kategorie Teddybär. Kleiner Waschbärbauch, Haare an der Brust und ich liebe ihn trotzdem.
So pauschal kann man das gar nicht sagen was ich lieber mag, dem einen steht das pummelige gut, dem anderen die schlanke Gestalt. Aber meistens bekomm ich nur die Teddybären ab, da ich selbst nicht dem Typ "Unterwäsche Modell" entspreche. Ich mag es eigentlich auch lieber, wenn man was zum anfassen hat das man auch mal feste drücken kann ohne das gleich etwas kaputt geht. Aber zu dick sollten die Männer dann nicht sein, also kein Aussehen als ob sie Schwanger sind und Zwillinge erwarten.
Von der Statur her, verteilen sich bei meinem Freund auf 1,85 cm Größe, geschätzte 90 kg. Bevor er allerdings seinen Motorradunfall hatte, war er auch ein schlanker Spargeltarzan. Aber das lange gehen an Krücken und mangelnde Training hat ihn dann etwas "pummelig" werden lassen. Gefällt mir aber besser, denn so bin ich nicht automatisch unter Druck auch so ein Spargel zu sein.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-17634.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Notebook von Plus 3127mal aufgerufen · 3 Antworten · Autor: Simone1987 · Letzter Beitrag von Entenhausen
Forum: Hardware
- Notebook von Plus
- Lohnen sich Asien Fonds? 4195mal aufgerufen · 4 Antworten · Autor: Balthasar · Letzter Beitrag von FinanzScout
Forum: Geldanlage
- Lohnen sich Asien Fonds?
- Überweisung rückgängig machen 5641mal aufgerufen · 5 Antworten · Autor: Player · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Geld & Finanzen
- Überweisung rückgängig machen
- Geld verdienen mit medzinischen Studien - was meint Ihr? 17130mal aufgerufen · 16 Antworten · Autor: Midgaardslang · Letzter Beitrag von winny2311
Forum: Geld & Finanzen
- Geld verdienen mit medzinischen Studien - was meint Ihr?