Waschbrettbauch oder Teddybär

vom 10.03.2008, 19:00 Uhr

Was ich absolut liebe ist weder noch.

Klingt komisch und für die meisten wohl nicht nachvollziehbar aber ich mag einfach dünn, wenn nicht sogar dürr. Ich habe es mir weder ausgesucht, noch aus den Medien ab geschaut. Ich finde es einfach schön, wenn er neben mir liegt und der Bauch schön konkav ist. Dafür könnte ich sterben. Das ist auch mein absoluter Fetisch: Bäuche. Aber dann so wie beschrieben. Und am liebsten dann um den Bauchnabel mit Tendenz nach unten beharrt. Könnte ich stundenlang drüber streichen!

Es geht hier ja jetzt um das Ideal, heißt ja nicht, dass ich keinen anderen an mich ran lasse. Ach ja, falls das relevant ist, entspreche selber absolut nicht meinem Ideal. Aber ich bin ja auch kein Mann.

» Tiffekk » Beiträge: 165 » Talkpoints: 5,57 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Mir ist es egal, ob mein Mann durchtrainiert ist oder einen Waschbärbauch hat.

Mein erster fester Freund hatte richtig viel Bauch und mit hat das nicht gestört. Mein zweiter fester Freund war dagegen ein Spargeltarzan (wie man so schön sagt). Er hatte aber keinen Sixpack. Er ist nur sehr dünn.

Als ich meinen Mann kennen lernte, war er schlank. Er hatte keinen Sixpack, aber auch keinen Waschbärbauch. Mittlerweile sind wir fast 4 Jahre zusammen und nun hat er sich auch einen kleinen Waschbärenbauch angefuttert und musste von Kleidergröße L auf XL wechseln. Mich stört es nicht, ich liebe ihn trotzdem.

» sibs » Beiträge: 711 » Talkpoints: 3,91 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Ich hatte schon beides, sowohl Teddy als auch wirklich tolle Muskeln, bzw. echt ansehnliche Oberkörper.

Danach bewerte ich aber niemanden mein Freund ist auch Teddybär, und das ist voll in Ordnung so. Mein erster Freund hatte einen super tollen Oberkörper, hat auch viel dafür trainiert und das war natürlich auch toll. Ich stehe schon auf tolle Oberkörper, sehr sogar. Zu viel Muskeln ist aber für mich auch nicht mehr toll, es muss sich schon im Rahmen halten.

» SH » Beiträge: 12 » Talkpoints: -0,57 »

Ich habe lieber den Mann mit dem Waschbärbauch zu Hause. Finde das sehr gemütlich, auf dem Bauch zu liegen und zu kuscheln. Außerdem habe ich die Erfahrung gemacht, dass Männer mit einem Bauchansatz eher gemütlich sind, als die Männer mit dem Sixpack. Meist waren diese Männer mehr auf ihr Aussehen bedacht, wie auf die Zwischenmenschlichkeit. Sicher gehört sich pflegen dazu, aber man sollte es auch nicht übertreiben. Und ich finde es nervig, wenn einem Mann sein Spiegelbild wichtiger ist, wie die Freundin.

Mein Freund hat bis vor ein paar Jahren Kampfsport gemacht und ist von daher sehr durchtrainiert (gewesen). Aber er hat auch in den 4 Jahren, die wir jetzt zusammen sind etwas an Gewicht zugelegt. Mir macht das nichts aus, ich finde ihn sogar jetzt noch hübscher, wie am Anfang, weil ich einfach den Bauchansatz liebe bei ihm. Liegt sicher auch daran, dass wir einen sehr unregelmäßigen Lebenswandel haben durch die Schichtarbeit.

Ich selbst bin auch kein Strich in der Landschaft sondern etwas molliger und ich finde, es paßt so auch optisch ganz gut zusammen. Also für mich der eindeutige Favorit: Der Waschbär Bauch.

» P-P » Beiträge: 3246 » Talkpoints: 1,58 » Auszeichnung für 3000 Beiträge

Ich muss sagen, dass es total auf den Typ Mann ankommt. Mein jetziger Freund ist eher ein Teddybär, dass mag ich total, wenn ich mich an ihn kuscheln kann. Aber auch Männer mit Waschbrettbauch gefallen mir sehr gut. Aber die sind halt nicht so schön kuschelig. Und meine jetzigen Erfahrungen mit Muskelbepackten Männern waren eher ernüchternd. Die guten Herren, waren immer sehr auf ihren Körper bedacht und selbstverliebt, dann bleibe ich doch lieber bei meinem Teddybär. Soll jetzt aber nicht heißen, dass Männer mit Waschbrettbauch automatisch nicht mein Fall sind.

» eumelinchen » Beiträge: 224 » Talkpoints: -0,94 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Mein Mann ist auch definitiv der Vertreter aus der Kategorie WaschBÄRbauch. Und ich muss sagen, dass ich es so auch viel schöner finde!

Zwar mag ich mir gerne mal knackige durchtrainierte Körper im Fernsehen ansehen, aber neben mir im Bett möchte ich den dann nicht liegen haben! Ich kann eigentlich gar nicht beschreiben warum, aber es ist so.

Zum anfassen und kuscheln ist ein kleiner Bauch beim Mann eben was schönes!

» Parsons Paradise » Beiträge: 238 » Talkpoints: -0,31 » Auszeichnung für 100 Beiträge

So ein bisschen Winterspeck ist okay, aber schwabbeln sollte es nicht. Auf total durchtrainierte Männer stehe ich allerdings auch nicht, da würde ich mich wohl unter Druck gesetzt fühlen, denn so schlank wie mit 20 bin ich nun leider auch nicht mehr. Mein Freund ist 1,86 groß und wiegt so zwischen 84 und 88 kg, das passt wunderbar.

» yasminara » Beiträge: 73 » Talkpoints: 0,17 »

Also als Mann muss ich mich jetzt auch mal einmischen: Ich verfolge den Thread jetzt schon einige Zeit und stelle fest, dass sich die Mehrheit von euch für ein kleines Bäuchlein, das auf gute Ernährung schließen lässt, ausspricht Schön, dass ihr alle keinen Wert auf ein Sixpack legt, denn es ist wirklich unglaublich schwierig sich so ein Sixpack anzutrainieren und es dann auch noch perfekt zu formen.

Ich hoffe ihr bleibt immernoch bei eurer Meinung, wenn das Bäuchlein von Jahr zu Jahr größer wird.

» Geegle » Beiträge: 208 » Talkpoints: 0,02 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ich hatte mal einen Freund, der sehr dünn war, er fand sich natürlich trotzdem zu dick. Ja ja, Komplexe sind ja reine Frauensache. Jedenfalls war es mit ihm nicht so kuschelig, weil ich mir teilweise echt weh tat beim Liebesspiel, wenn seine Hüftknochen auf meine schlugen. Und auch so war es nicht so schön, wenn ich zum Beispiel meinen Kopf auf seinen nicht vorhanden Bauch legen wollte.

Außerdem finde ich einen kleinen Bauch viel süßer, und viel gemütlicher. Und man kann so schön reinkneifen und pieken. Einen Sixpack zu hegen und pflegen kostet auch viel Zeit und die soll mein Partner lieber mit mir verbringen.

» Weinlachgummi » Beiträge: 879 » Talkpoints: -0,56 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Mein Freund ist zwar kein Teddybär, aber auch kein Muskelpaket. Er ist in meinen Augen schlank, hat aber nicht wirklich Muskeln und mir gefällt er so, wie er ist. Ich mag keine so durchtrainierten Waschbrettbäuche und auch nicht unbedingt eine Wampe.

Außerdem ist er allgemein ziemlich schlank, jedenfalls für mich. Er wiegt ungefähr 83 kg bei 1,83m Körperlänge.

» Samara89 » Beiträge: 295 » Talkpoints: 7,36 » Auszeichnung für 100 Beiträge