Waschbrettbauch oder Teddybär
Ich finde solche durchtrainierten Männern nicht ästhetisch. Viele meiner Freundinnen stehen total auf diesen Typ und finden meinen Geschmack eher nicht so gut. Ich stehe auch nicht auf dicke Jungs aber es darf auf jeden Fall nicht zu trainiert sein. Wenn ich mich auf den sein Bauch lege möchte ich es weich haben und nicht vor lauter harten Bauchmuskeln ein Kissen drunter legen müssen. Ich mag das einfach lieber und finde es auch super ästhetisch. Wir reden hier aber nicht von dick sondern einfach normal untrainiert.
Teddybär ist nicht unbedingt so meins, aber ich brauche auch kein Waschbrett. Mein Mann hatte früher das absolute Waschbrett, allerdings nicht so künstlich an trainiert, sondern von Natur aus einfach dadurch, dass er Fußball spielte (er ging nie ins Fitnesscenter). Demzufolge war der auch nicht so ausgeprägt, aber man konnte das Sixpack gut erkennen. Schlank ist er immer noch, aber das Waschbrett ist mittlerweile zurückgegangen. Das ist aber für mich völlig ok. Er hatte auch mal eine Phase, da hat er etwas zugelegt und da ging es in Richtung Teddy, war aber noch in Maßen. Nur so einen richtigen Bierbauch kann ich absolut nicht haben, das muss nicht sein.
Ganz klar, lieber Teddybauch als ein Waschbrett! Mir haben diese Waschbrettbäuche noch nie gefallen. Mein Mann hat nicht wirklich viel Bauch, nur eine kleine Plauze, er findet sie schrecklich, aber würde niemals auf Süßigkeiten, Pizza und Co. verzichten, und ich finde sie einfach nur niedlich und kuschel mich gerne daran.
Ich persönlich bei mir an der Seite finde ich tatsächlich einen Waschbärbauch, es ist einfach kuscheliger und weicher als so ein harter Bauch, garkeine Frage ist ein Sixpack schöner anzusehen aber im Bettchen mag ich einen Waschbärbäuchlein lieber.
Mein Freund hat auch nicht DEN Waschbrettbauch schlechthin, aber es stört mich halt auch nicht. Ich mag ihn so wie er ist. Außerdem stelle ich mir einen weichen Bauch nun mal angenehmer und bequemer vor als einen komplett durchtrainierten Körper.
Aber es kommt auch immer auf das richtige Mittelmaß an. Ich würde jetzt auch keinen Mann nehmen, der wirklich sehr korpulent ist. Mittelmaß eben.
Ich stehe ja dazu, dass ich die durchtrainierteren Bäuche bei Männern wesentlich anziehender finde. Allerdings brauche ich auch keinen, wo man blaue Flecken bekommt, wenn man ihn berührt. Die Grundzüge sollten sichtbar sein, etwas mehr Muskeln ist auch noch gut, aber da ich auch nicht gerade die Idealmaße besitze, beschwere ich mich da eigentlich nicht. Im Gegenteil, ich habe mit meinem jetzigen Freund-Bauch eigentlich den perfekten gefunden.
Früher hatte mein Freund ein leichtes Sixpack. Das ist nun verschwunden. Nun hat er einen süßen Waschbär Bauch. Ich finde der Waschbärbauch steht ihm viel besser. Aber er ist wie besessen und will 4 Kilo abnehmen und wieder ein Sixpack bekommen. Ich selber habe auch kein Sixpack. Ich würde es nie von meinem Partner verlangen, dass er unbedingt ein Sixpack haben muss.
Ich hatte schon korpulentere und dünnere Männer als Freund. Ich muss sagen, dass ich ein Mittelding bevorzuge. Ich mag keinen richtig korpulenten und keinen mageren, durchtrainierten, wo man die Rippen zählen kann und der richtige Muckis hat.
Mein Traummann hat eine normale Figur, vielleicht ein bisschen Speck am Bauch und keine Mega-Muskeln. Dann bin ich eigentlich zufrieden.
Meine bisherigen Partner waren von Spargeltarzan bis MobyDick. Waschbrett finde ich zwar manchmal nett anzuschauen, aber an meinem Partner ist mir der Waschbär lieber. Ich brauche was zum ankuscheln. Also durchaus Brusthaare dabei!
Ich habe meine persönliche Grenze inzwischen damit gezogen, solange ich den Mann am Bauch noch richtig umarmen kann, ists für mich ok (ich bin 1,57 und hab recht kurze Arme. Mein jetziger Partner hat schon ziemlich viel Bauch, aber ich kann ihn locker umarmen, also ist es in Ordnung so. Ich versuche auch gar nicht, ihn zum abnehmen zu bewegen, wenn er für sich entscheidet das es an der Zeit ist, wird er das schon machen. Das einzige was mich etwas stört, ist seine Rückenbehaarung, aber die werd ich ihm noch irgendwann "abnehmen".
Ich bevorzuge eine Mischung aus Teddybär und Waschbrettbauch. Also den sogenannten Waschbär Bauch. Ich selber habe einige Kilos mehr auf den Rippen und fühle mich dann bei einem etwas "besser" gebauten Mann einfach wohler. Außerdem habe ich dann auch was zum kuscheln und der Hand. Bei ganz schlanken Männern habe ich ja sonst Angst das ich was kaputt mache wenn wir uns mal näher kommen
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-17634-10.html