Gossip girl - ist Chuck tot?
Ich hoffe, dass es unter euch einige Leute gibt, die genauso besessen von gossip girl sind wie ich. Also ich schaue momentan die neuste Staffel auf Englisch. In der letzten Folge, die am Montag in den USA ausgestrahlt wurde war die Schlussszene der Autounfall von Chuck und Blair. Was denkt ihr, wird Chuck es überleben? Ich habe nur Lilly´s Gesichtsausdruck auf die Frage hin, wie es um die beiden steht gesehen und der sah nicht so aus, als wenn alles okay wäre.
Glaubt ihr außerdem, dass Blair vielleicht durch den Unfall das Baby verlieren wird? Ich hatte dies schon überlegt, denn wenn tatsächlich Louis der Vater ist, könnten die Serienmacher das "Problem" ja so lösen.
Eine Sache interessiert mich außerdem noch: Woher weiß man, dass Louis der Vater ist? In der letzten Folge hat Blair dies immer wieder wiederholt. Von den letzten Folgen hatte ich jedoch den Eindruck, dass sie den Vaterschaftstest zerrissen hatte, bevor sie ihn gelesen hat. Erinnere ich mich falsch? Denn ich bin die ganze Zeit davon ausgegangen, sie hätte sich "entschieden", dass Louis der Vater sein soll, also aus Vernunftgründen. Aber warum fragt sie Chuck dann, ob er auch Louis` Baby lieben könnte? Will sie ihn testen, weil sie denkt, dass er nur dann perfekt ist, wenn er sie auch in diesem Fall unterstützen würde, also falls Louis der Vater ist oder hat sie schon längst Gewissheit. Ich hatte nämlich die ganze Zeit lang unterbewusst noch gehofft, das Baby könnte von Chuck sein und dann könnten sie "happily ever after" leben.
Ich gucke die Serie ab und an, aber ich bin jetzt nicht der absolute Fan. Allerdings habe ich letztens beim Frisör einen Artikel in einer Zeitung gelesen, dass der Typ der Chuck spielt, diese Rolle für ausgereizt hält und er es für Zeit hielte, endlich etwas anderes zu machen. Daher vermute ich, Chuck ist raus.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-176279.html