Fanslave - Nur für Facebookseiten oder auch Beiträge?
Das man sich mit Fanslave Werbemittel verdienen kann, ist mir bewusst. Aber gilt das nur für Facebookseiten oder bekommt man immer Credits, wenn man auf Facebook irgendwas mit "Gefällt mir" abklickt? Bei mir sind das nämlich mehr Beiträge oder Bilder, wo ich dies nutze, aber weniger andere Seiten.
Das ist leider nicht möglich. Man kann bei Fanslave und Fandealer nur Facebookseiten bewerben. Man bekommt dort nicht für jeden "Gefällt mir" Credits. Natürlich nur für Facebookseiten deren Besitzer ihre Seite bei Fanslave bewerben und auch nur, wenn diese Guthaben haben. Denn für jeden Fan zahlen die Betreiber einige Credits. Davon bekommst du dann einen Teil von gutgeschrieben und kannst dir ebenfalls Fans kaufen oder das Geld dir irgendwann auszahlen lassen, womit ich persönlich noch keine Erfahrung habe.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-176261.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung 1117mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Triops · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern? 1169mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: ZappHamZ · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern?
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel! 1565mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Wifey · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel!
- Anleitung für Star Frisur 1211mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Osterhasi · Letzter Beitrag von Verbena
- Anleitung für Star Frisur
- Ist Sprühwachs für die Haare schädlich? 2398mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: winny2311 · Letzter Beitrag von Verbena
- Ist Sprühwachs für die Haare schädlich?