Vater zwang die Tochter zu Prostitution
Diese Geschichte liest und hört man den ganzen Tag. Es ist Grausam. Leider sieht man mal wieder in diesem
Fall, zu was Menschen fähig sind. Dieser "Vater" hat anscheinend ziemliche Probleme wenn er seine eigene Tochter auf den Strich schickt. Er sollte bis in die Ewigkeit ins Gefängnis gesteckt werden. Die armen Kinder dieses Mannes, werden nie ein normales Leben führen. Sie tun mir unendlich leid.
Es ist einfach unglaublich, wie herzlos manche Menschen und Väter sein können. Ich meine, dass der Mann doch wirklich gefühllos ist, wenn er seine eigene Tochter zu so was zwingt. Dann kann er sie ja kein bisschen lieben, denn sonst hätte er das nicht gemacht. Ich denke nämlich, dass sie das nicht so ohne Tränen und flehen und so weiter über sich hat ergehen lassen. Er ist einfach ein Schwein. Ich hoffe, dass er dafür in das Gefängnis kommt und schön lange sitzen muss. Mir tut die Tochter so leid...
Ja, mich interessiert in diesem Zusammenhang auch mal die Mutter. Hat sie vielleicht noch so getan, als ob sie das nicht mitbekam, wie man es öfter in den Zeitungen liest? Oder lebte die Tochter alleine mit dem Vater zusammen? Verständnis für solch eine Handlungsweise kann ich nicht aufbringen.
Das Einzige, was ich hoffe ist, dass die Tochter nach der Gerichtsverhandlung eine andere Unterkunft bekommen hat bei jemandem, der ihr hilft, diese schlimmen Erlebnisse zu verarbeiten. Sie wird ihr ganzes Leben daran denken und sicherlich noch oft verzweifelt weinen. Sie tut mir unendlich leid.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-17614-20.html