Vater zwang die Tochter zu Prostitution
Hallo,
also nach meiner Meinung nach ist das eine Sauerei! Seine Tochter für eine Stunde für 20 Mark zu "verkaufen". Und das er dann seine eigene Tochter missbraucht hat finde ich auch schon wiederlich. Und wenn das ganze ein ganzes Jahr gedauert hat dann muss sie ja über 300 mal missbraucht werden sein. Und das die Tochter nichts gesagt hat. Das muss ja auch schlimm für sie gwesen sein das alles so über sich ergehen zu lassen und alles in sich rein "zufressen". Das finde ich schon schrecklich und erbärmlich. Und das die Mutter oder die Freundinen von dem Mädchen auch nichts bemerkt haben wundert mich schon.
MfG
Chriss13
Nur weil es ein Jahr gedauer hat muss das nicht heißen 300 mal - sondern nur dass der Missbrauch ein Jahr lang stattfand, egal wie oft.
Und die Beweggründe warum die Tochter nichts gesagt hat (wem denn, wenn die eigene Familie sie zwingt) und dass bestimmt kein Zuckerschlecken ist hatten wir auch schon - das ist einfach nur menschlich!
Den Vorschlag mit dem Elternschein finde ich garnicht schlecht. Die Statistiken sprechen einfach für sich und das die Menschen einfach mal eine Anleitung brauchen um sich vernünftig um ein Kind zu kümmern. Nicht nur in den ganz krassen Fällen wie Mißhandlung wird deutlich, das viele in ihrem sozialem und psychischen Leben überfordert sind und nicht angemessen und menschenwürdig handeln können. Auch kleinere Beispiele machen dies immer wieder deutlich. Beispiel: Ein junges Ehepaar gibt ihrem Sohn nichts anderes als diese Knorr Fertiggerichte zum Essen, wo man einfach nurnoch heißes Wasser in die Dose kippen muss. Dummheit? Faulheilt? Darüber mag man spekulieren. Fakt ist nur einfach mal wieder das die Kinder die Unfähigkeit der Eltern ausbaden müssen und das ist nicht gerecht.
Daher würde ich eine obligatorische Ausbildung für Eltern total unterstützen, denn mit dem natürlichen Mutter- bzw. Vaterinstinkt scheinen die wenigsten noch gesegnet zu sein. Und das Argument: "Eltern fühlen doch was für ihr Kind am Besten ist" - naja, guckt euch um...
Hallo zusammen,
wenn man so etwas liest, dann meint man nicht mehr die Welt zu verstehen. In letzter zeit häufen sich ja die Schlagzeilen, über Ermordungen, Vergewaltigungen und Schlägereien.
Wie Menschen manchmal auf bestimmte Tätigkeiten einfach reduziert werden, ist einfach unbegreiflich. Und dann auch noch der eigene Vater! Ich würde mich in Grund und Boden schämen und könnte meiner Tochter nie mehr in die Augen blicken, wenn ich so etwas getan haben sollte.
Ne, da fehlen mir die Worte...
Das ist ja wirklich mal das schlimmste was ich in der letzten Zeit gehört habe. Wie kann ein Erwachsener seine Tochter, das eigene Kind, zu so etwas zwingen? Und das nur wegen etwas Geld?
Weiß man, ob der Vater Geldsorgen oder Ähnliches hatte? Oder für was er das Geld brauchte? Wo war eigentlich die Mutter? Und warum ist das Mädchen damals nicht zur Polizei gegangen? Wahrscheinlich hatte sie Angst, dass man ihrem Vater was antut und sie ins Heim muss, aber das wäre doch hundert mal besser als vons einem Vater gezwungen zu werden mit dem Nachbarn zu shclafen.
Ich bin wirklich schockiert, der Vater soltle mal darüber nachdenken was er seiner Tochter überhaupt angetan hat. Für ihr restliches Leben wird sie Probleme im Umgang mit anderen Menschen haben.
Ich verstehe es auch nicht wie man als Vater oder allgemein als Elternteil so herzlos sein kann und sein Kind einfach dem Nachbarn zu überlassen, nur damit man ein kleines bisschen Geld bekommt und die Tochter dafür unträgliche körperliche und seelische Schmerzen erleiden musste. 20 Mark sind, ganz davon abgesehen, dass es komplett unverschämt ist, nicht mal viel. Ich wette, von dem Geld hat sie auch nichts bekommen. Das arme Mädchen...
Einfach nur schockierend. Wie kann ein Vater sein eigen Fleisch und Blut zur Prostitution zwingen und dann auch noch für erbärmliche 20 DM (das soll nicht heißen, dass es für mehr Geld besser gewesen wäre!). Ich frage mich wirklich was solche Menschen wie diesen Vater dazu treibt ihr Kind so zu quälen. Finanzielle Sorgen können es wohl nicht gewesen sein, denn von 20 DM pro Vergewaltigung wird der Mann auch nicht reich geworden sein. Scheint dann wohl totales Desinteresse an der Tochter gewesen zu sein oder er fand es erregend.
Wer weiß was ihn dazu getrieben hat seine Tochter zu verkaufen und selbst zu vergewaltigen. Ekelhaft wenn ich darüber nachdenke. Wirklich ekelhaft. Wie ist die ganze Sache denn aufgeflogen? Und gab es eine Mutter oder Geschwister?
Und das die Tochter nichts gesagt hat. Das muss ja auch schlimm für sie gwesen sein das alles so über sich ergehen zu lassen und alles in sich rein "zufressen". Das finde ich schon schrecklich und erbärmlich. Und das die Mutter oder die Freundinen von dem Mädchen auch nichts bemerkt haben wundert mich schon.
Man kann natürlich mutmaßen wieso das Mädchen nichts gesagt hat, aber ich finde so lange man nicht in der gleichen Situation gesteckt hat sollte man es sich nicht anmaßen gute Ratschläge zu geben. Es ist als Außenstehender immer einfach zu fragen wieso es die Freundinnen (wenn überhaupt vorhanden) oder die Lehrer nicht bemerkt haben und wieso sie nichts gesagt hat. Aber wenn man diese Angst und diese Scham, die dieses Mädchen vermutlich durchlebt hat nicht kennt und nachempfinden kann sollte man keine voreiligen Schlüsse ziehen und die Schuld suchen.
Ich verstehe auch nicht, wie man so krank sein kann, sein eigenes Kind zur Prostitution zu zwingen, noch dazu für 20 Mark! Ich würde es zwar auch nicht verstehen, wenn es viel Geld wäre, aber dann schon eher, als für diese "Almosen". Für das Vergehen würde ich den Mann lebenslänglich in den Knast stecken.
Einfach nur unfassbar!!! Wie kann man seine eigene Tochter zur Prostitution zwingen. Meiner Meinung nach müsste der Nachbar, der leider auch kein Verstand hatte, dies ablehnen. Das arme Kind wird ganz sicher Jahre lang angst haben und sich nicht mehr trauen mit einem Partner zusammen zu sein. Also der Vater sowie der Nachbar sollen eine deftige Straffe bekommen und nie wieder aus dem Knast kommen. Was ich nicht verstehe, wie der Vater seine eigene Tochter nicht davor geschützt hat? So was finde ich einfach nur unverantwortlich!!!
Ich finde das einfach nur krank und hochgradig pervers. Ich meine, welcher normale Vater ist dazu in der Lage seine eigene Tochter so zu quälen und zu misshandeln? Einverstanden war sie damit ja sicher nicht. Sie tut mir aufrichtig leid.
Was den Vater betrifft hoffe ich doch, dass er weningstens sehr lange dafür im Knast sitzen muss und danach nur noch unter Beobachtung rauskommt. Wer so eine grausame Tat einmal getan hat der kann es durchaus wieder tun.[/quote]
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-17614-10.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Notebook von Plus 3410mal aufgerufen · 3 Antworten · Autor: Simone1987 · Letzter Beitrag von Entenhausen
Forum: Hardware
- Notebook von Plus
- Lohnen sich Asien Fonds? 4476mal aufgerufen · 4 Antworten · Autor: Balthasar · Letzter Beitrag von FinanzScout
Forum: Geldanlage
- Lohnen sich Asien Fonds?
- Überweisung rückgängig machen 5939mal aufgerufen · 5 Antworten · Autor: Player · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Geld & Finanzen
- Überweisung rückgängig machen
- Geld verdienen mit medzinischen Studien - was meint Ihr? 17477mal aufgerufen · 16 Antworten · Autor: Midgaardslang · Letzter Beitrag von winny2311
Forum: Geld & Finanzen
- Geld verdienen mit medzinischen Studien - was meint Ihr?