Amazonbestellungen als Geschenke verpackt - markiert?
Ich habe mir gestern einige Artikel auf Amazon bestellt. Dabei handelte es sich ausschließlich um Weihnachtsgeschenke für meine Liebsten. Bei der Bestätigung der Bestellung konnte ich für einige Euro die Artikel direkt verpacken lassen. Nun handelt es sich dabei allerdings um eine größere Anzahl an Artikeln und irgendwie bin ich mir jetzt nicht sicher, ob ich diese dann ohne sie wieder auszupacken auseinander halten beziehungsweise zu ordnen kann. Ich möchte ja nicht die Geschenke falsch verteilen.
Habt ihr euch auf Amazon schon einmal Artikel eingepackt als Geschenke liefern lassen? Waren diese dann irgendwie markiert? Ich habe insgesamt sogar fast zehn Euro dafür bezahlt, dass ich sie später nicht mehr selbst einpacken muss. Mich würde es jetzt ziemlich aufregen, wenn ich sie erst wieder aus- und dann wieder einpacken müsste.
Das Problem kenne ich. Hatte bei meiner solchen ersten Bestellung auch die Angst, dass alle Geschenke nicht markiert sind. Aber dem ist nicht so. Jedes Geschenk ist mit einem Aufkleber beklebt, mit dem Namen und nochmal dem Preis des Produktes. Die Verpackungen sind super und passend zu Weihnachten. Dein Liebster wird sich freuen.
Wie schon mein Vorredner gesagt, werden die Pakete noch einmal mit einem Anhänger beschriftet, auf dem der Name des Produktes und der Preis steht. Diese waren auf den Produkten, die ich schon Geschenk fertig bestellt habe, angehängt. So konnte man leicht diesen Anhänger befestigen und wusste welches Geschenk sich hinter dem Geschenkpapier befindet.
Sonst würde man als Besteller doch gar nicht wissen welches Geschenk hinter welchem Geschenkpapier befindet und müsste alle wieder zum Teil auspacken um zu wissen was sich dahinter verbirgt. Dies hat Amazon schon gut geregelt.
Ja da brauchst du dir keine Sorgen machen wäre ja irgendwie blöd, wenn man am Ende nicht mehr weiß welches Geschenk für wen bestimmt ist. Da hat sich Amazon schon was schönes einfallen lassen. Und die Geschenke werden wirklich sehr schön eingepackt. Name des Produkts und so, steht alles drauf. Du kannst also alles sorgenlos bestellen.
Amazon verpackt die Geschenke schon schön. Ich habe selbst mal so ein Geschenk bekommen. Ich denke auch, dass die Produkte gekennzeichnet werden, so dass du sie nicht wieder auspacken musst. Allerdings finde ich 10 Euro für das einpacken schon wirklich viel und hätte diese nicht dafür ausgegeben. Aber wenn man wenig Zeit hat, ist das sicherlich eine gute Möglichkeit.
Das Paket kam heute Mittag an und ich habe es natürlich direkt einmal ausgepackt um zu sehen, ob alles vorhanden ist. Es handelte ich insgesamt um sieben kleinere Päckchen, die tatsächlich sehr schön und weihnachtlich verpackt waren. Ein Paket war leider überhaupt nicht verpackt. Scheinbar habe ich dieses Paket während dem Bestellvorgangs vergessen mit anzugeben. Was ich um ehrlich zu sein aber bezweifle.
Die Pakete haben alle einen kleinen Anhänger an der Schnur, den man dann beschriften kann. Irgendwie markiert oder beschriftet sind die einzelnen Pakete jedoch nicht. Ich muss nun einige Pakete noch einmal aus und wieder einpacken. Das verärgert mich wirklich sehr.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-176125.html