Die besten AddOns für Google Chrome gesucht

vom 04.12.2011, 12:37 Uhr

Nutzt ihr Google Chrome AddOns?

Ja
1
50%
Nein
1
50%

Abstimmungen insgesamt : 2

Ich suche schon seit langem sehr gute AddOns für den Google Chrome Browser. Bereits installiert habe ich AdBlock (auf häufig genutzten Seiten natürlich ausgestellt). Mehr habe ich zur Zeit überhaupt nicht. Von einem Bekannten aber habe ich gehört, dass es noch viele weitere nützliche gibt und er mindestens über 10 Stück benutzt. Könnt ihr mir vielleicht ein paar nennen? Außerdem habe ich zeitgleich mit der Frage hier noch eine Umfrage erstellt, ob ihr überhaupt irgendwelche AddOns bei Google Chrome nutzt.

» alibaba2 » Beiträge: 33 » Talkpoints: 3,98 »

Ich benutze die Chrome Add-Ons Stern.de, Bild.de Aktuell, Evernote Online und Layerz. Stern.de ist ein Add-On von Stern.de (sagt der Name ja schon) und sie liefert mir immer aktuelle Nachrichten, die Bilder des Tages und vieles mehr. Die Bild.de App deckt ungefähr dasselbe ab, allerdings werden hier auch viele "Klatsch-Sachen" angezeigt, weshalb ich sie auch nur für solche Dinge benötige. Evernote Online ist zum Festhalten von Gedanken, Notizen, Fotos, Andenken und vielem mehr gedacht, also ein "Moleskine" im Internet (Moleskine ist eine Reihe verschiedenster Notizbücher für Kreative, die auch von vielen berühmten Künstlern, Autoren und mehr benutzt wird / wurde.

Und zu guter Letzt Layers. Layers verbindet sich mit den verschiedenen Sozialen Netzen wie Twitter, Facebook und Google+. Durch diese kann ich dann, wie bei Fernsehprogrammen, "durchswitchen". Das ganze sieht meiner Meinung nach einfach Super aus, was auch mein Hauptgrund für die Nutzung ist.

» Picasso1881 » Beiträge: 1 » Talkpoints: 0,61 »

Layers hört sich meiner Meinung nach sehr interessant an. Sowas könnte ich bei meinen vielen sozialen Netzen bestimmt gut gebrauchen. Ich habe mir das ganze eben mal bei diversen Seiten im Netz angeschaut und es sieht echt richtig toll aus. Aber auch der Nutzen ist nicht zu vergessen. Vielen Dank für die Hilfe.

» alibaba2 » Beiträge: 33 » Talkpoints: 3,98 »