Neues Album von Taio Cruz - TY.O

vom 04.12.2011, 11:23 Uhr

Am Freitag erschien ja das neue Album von Taio Cruz, das auch "TY.O" genannt wird. Meiner Meinung ein wirklich gutes Album und sicherlich für jeden empfehlenswert, der diesen Künstler mag und auch Zusammenarbeiten mit David Guetta, Flo Rida und Co. schätzt. Es sind außerdem die 2 Toptitel "Hangover" und "Troublemaker" mit enthalten, was auch logisch ist. Was haltet ihr von diesem Album? Denkt ihr er kann damit an seinen bisherigen Erfolg anknüpfen oder eher nicht?

Benutzeravatar

» Godmode » Beiträge: 59 » Talkpoints: 0,08 »



Also ich hab es mir am Freitag auch sofort heruntergeladen und bin eigentlich vollkommen zufrieden mit Taio Cruz. Ich war schon mit seinem Album "Rokstarr" aus dem Jahr 2009 zufrieden, das Lieder wie "Dynamite", "Break Your Heart" oder "Higher" mit Kylie Minogue beinhaltet. Mir haben seine neuen Lieder eigentlich auch gleich auf Anhieb gut gefallen, "Hangover" geht mir zwar langsam auf die Nerven, aber "Troublemaker" oder "There She Goes" mit Pitbull sind auch absolute Knaller. Ich kann eigentlich nicht definieren, welches Lied für mich am schlechtesten ist, da ich so ziemlich alle richtig gerne höre.

Nur war ich etwas verwundert darüber, dass "Telling The World" auf dem Album so verändert klingt. Die Hintergrundmelodie ist doch ganz anders wie bei der Version, die im Sommer erschien oder irre ich mich da? Das Lied ist ja nämlich im Soundtrack vom Film "Rio" enthalten, welchen ich auch habe und ich habe das Lied auch nochmal auf YouTube verglichen und muss sagen, dass es etwas abgeändert wurde auf dem Album. Jedoch nicht zum schlechteren.

Aber ist euch schon mal aufgefallen, dass Taio Cruz ziemlich viel "Oh oh oh" oder "Yeah yeah yeah" im Refrain singt? Fast jedes Lied auf dem Album hat so einen Part im Song, wo er dann nur noch einzelne Worte singt, was ich aber nicht weiter schlimm finde. Es passt zu ihm und gibt den Liedern einen gewissen Pepp.

» iCandy » Beiträge: 1584 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Zuletzt geändert von iCandy am 04.12.2011, 11:52, insgesamt 1-mal geändert.

Meiner Meinung nach kann Taio Cruz nicht nur an seinen Erfolg anknüpfen, sondern sogar weiter ausbauen. Ich höre das Album rauf und runter und finde einfach kein Lied, das ich wegschalte oder mir einfach nicht gefällt. Trotzdem halte ich "Hangover" für eines seiner besten Lieder. Das Album ist sein Geld wert und auch ein tolles Weihnachtsgeschenk für Familie und Verwandte.

» alibaba2 » Beiträge: 33 » Talkpoints: 3,98 »



Meine Freundin hat das Album auf ihrem ipod und ich habe es mir dann auch direkt auf meinen mp3-Player geladen, weil ich die Musik von Taio Cruz einfach nur klasse finde. Ich mochte die Songs eigentlich schon von Anfang an, habe aber das erste Album noch nicht ganz gehört, sondern nur die Singleauskopplungen. Dieses Album "TY.O" habe ich jetzt wie gesagt auf den mp3-Player und bin einfach nur noch begeistert. Es trifft wirklich genau meinen Geschmack und diese Musik höre ich derzeit einfach auch am liebsten.

Hangover fand ich schon großartig und es ist auch immer noch mein Favorit auf diesem Album. Es ist einfach ein wahnsinniger Partykracher, aber die anderen Songs stehen dem Ganzen in nichts nach. Ich mag auch Flo Rida und David Guetta sehr gerne und daher finde ich das Album alles in allem einfach genial und ich höre es mir auch immer ganz an. Sonst gibt es auf Alben oft Lieder, die ich nicht so gut finde, aber das ist hier nicht so. Es gibt eigentlich nur gute Lieder, wobei ich dann natürlich auch meine Favoriten haben. Also ich finde, dass Taio Cruz auf jeden Fall an seinen Erfolg anknüpfen kann bzw. diesen natürlich noch übertrifft.

Benutzeravatar

» MeL.G » Beiträge: 4918 » Talkpoints: 16,81 » Auszeichnung für 4000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^