Neue Dips bei McDonalds
Wie ich in einem Thread gerade geschrieben habe, sind wir heute bei McDonalds gewesen. Ich hatte nun nur einen Burger gehabt, nehme ansonsten auch hin und wieder sehr gern mal die Chicken McNuggets, zu denen man sich noch einen Dip aussuchen darf. Bislang gab es die Geschmacksrichtungen "Süß-sauer", "Barbecue", "Curry" und wohl auch "Chili". Inzwischen hat man das Angebot unter anderem auf "Sweet Chili" und "Texas Grill Sauce", als auch "Sour Cream Schnittlauch" erweitert.
Welchen Dip mögt Ihr am liebsten zu den Chicken McNuggets und welchen könnte McDonalds aus dem Programm nehmen? Habt Ihr schon die neuen Saucen probiert oder bleibt Ihr hier auch lieber bei den bereits bekannten Sorten? Sind diese Dips nun eine neuere Errungenschaft, die auch langfristig bestehen bleibt oder handelt es sich hierbei auch nur wieder um ein Zeit begrenztes Angebot?
Das wusste ich ja noch gar nicht, dass es da neue Sorten gibt, dabei war ich erst am letzten Wochenende bei MC Donalds. Ich nehme bei den Chicken McNuggets eigentlich fast immer die süß-saure Sauce, manchmal auch die Curry Sauce. Aber wenn es die neuen Sorten länger gibt, was ich hoffe, würde ich sehr gerne auch die Sweet Chili Sauce mal probieren, die hört sich interessant an. Die anderen Saucen, die es noch gibt (sowohl die neuen als auch die altbewährten Sorten) interessieren mich nicht so, aber das ist eben Geschmackssache.
Wenn ich bei McDonalds Chicken Nuggets esse, dann meistens mit süß-sauer Soße. Manchmal nehme ich auch die Barbecue-Soße dazu, aber die mag ich nicht so. Die neue Sweet-Chili-Soße klingt ja recht gut, aber momentan würde ich diese nicht anrühren, weil ich einen empfindlichen Magen habe. Wenn es nach mir ginge, hätten sie diese Sour Creme Schnittlauch-Soße komplett lassen können, aber es gibt bestimmt Leute, die diesen Dip mögen.
Wenn ich mal bei McDonalds bin, esse ich am liebsten Chicken Nuggets mit süß-sauer Soße. Letztes mal habe ich die Barbecue-Soße dazu gegessen, und ich liebe die Barbecue-Soße. Die super neue Sweet-Chili-Soße und die wunderbare Creme Schnittlauch-Soße klingen zwar relativ gut, aber ich habe die beiden Soßen noch nicht probiert.
Ich esse relativ selten in einem Fast - Food - Restaurant wie4 McDonald´s, wenn ich aber mal dort bin, dann hole ich natürlich das Essen, auf das ich Lust habe. Meist waren es diese Chicken McNuggets. Ich fand die eigentlich auch lecker und aß sie auch gerne mit der süß-sauer Soße, allerdings schmeckt die Sour Creme Schnittlauch - Soße auch nicht schlecht, welche ich vor wenigen Tagen mal probierte, als ich auf einer Dienstreise war.
Leider waren das meine letzten Chicken MCNuggets, da ich ein etwas Undefinierbares im "Fleisch" fand. Es hatte eigentlich die Form und die Stabilität einer Fischgräte, ob es auch wirklich eine war, ist mir nicht ganz klar. Auf jeden Fall fand ich, das erst einmal ekelig, sodass ich das Paket mit den Chicken McNuggets einfach beiseite schob. Ich werde wohl erst einmal ein paar Wochen oder Monate eine Auszeit nehmen, um mich von diesem Schreck zu erholen, so etwas hätte ich nie gedacht. Sollte ich nochmal auf einen McDonald´s treffen, dann werde ich wohl erst einmal nur Burger essen oder einfach nur das McCafé - Angebot nutzen.
Könnte es sein, dass der Sour Cream Schnittlauch Dip gar nicht zu den Chicken Nuggets gehört? Ich habe vor zwei Wochen nämlich diese Kartoffelecken gegessen, die zu den Hüttengaudi Angeboten gehören, und da war genau so ein Dip dabei.
Ich habe schon ewig keine Chicken Nuggets mehr gegessen, aber die Saucen kann man ja auch einzeln bestellen. Wenn ich bei Mc Donalds Pommes esse bestelle ich dazu nie Ketchup sondern immer die Curry oder die Chilli Sauce. Ich würde die neuen Sorten schon gerne mal probieren, wobei ich den Sour Cream Schnittlauch Dip ja wahrscheinlich schon probiert habe. Allerdings kaufe ich zwar öfters Kaffee bei Mc Donalds aber etwas zu essen hole ich dort recht selten. Beim nächsten mal habe ich das mit den neuen Saucen wahrscheinlich schon wieder vergessen und bestelle aus alter Gewohnheit Curry oder Chilli zu meinen Pommes.
Wie Cloudy24 schon richtig angemerkt hat, gehört die Sour Cream Schnittlauch-Sauce nicht zu den eigentlichen Nuggets-Saucen, sondern zu den Farmkartoffeln. Da gab es sonst ja immer die ganz normale Sour-Cream, dann kam vor kurzem noch die Sour Cream Onion dazu und eben die Sour Cream mit Schnittlauch. Derzeit ist eben nur noch letztere verfügbar, die aber zu den ebenfalls erhältlichen Farmkartoffeln gehört. Meine Nachbarin und Freundin von Gegenüber arbeitet nämlich immer noch bei Mc Donalds und daher weiß ich das auch so genau. Wenn man lieb fragt, kann man die Sour Cream natürlich auch zu den Nuggets bekommen.
Ich esse ja kein Fleisch, aber ich esse hin und wieder auch gerne die Farmkartoffeln oder eben Pommes, wenn ich mal bei Mc Donalds bin. Dann greife ich aber nie zu den typischen Saucen wie Ketchup und Mayo, sondern eben zur Curry-Sauce. Die schmeckt mir einfach mit Abstand am besten. Die neue Sour Cream mit Schnittlauch habe ich auch schon probiert, aber die ist wirklich gar nicht mein Fall. Die andere Sorte mit Onion hat mir allerdings wirklich sehr gut geschmeckt. Schon schade, dass es die nicht mehr gibt. Die anderen beiden neuen Saucen habe ich noch nicht probiert. Texas Sauce wäre ohnehin nichts für mich und Sweet Chilli muss ich jetzt auch nicht unbedingt probieren. Ich bleibe dann eher bei der klassischen Curry-Sauce.
Nein, zu den Nugget-Saucen hatte er nicht gehört, diese Sour Cream mit Schnittlauch. Aber diese Variante wurde mit auf diesem Banner aufgeführt, wo auch die anderen Dips zu finden waren. Ich kann mich aber nicht mehr an die Überschrift erinnern, und weiß nicht mehr, ob sie generell nur alle Dips aufgeführt hatten oder ob da von den Nuggets die Rede gewesen ist. So genau hatte ich mir das Plakat noch nicht angeschaut, da ich gestern auch etwas anderes gegessen hatte, wozu ich keine Dips benötigt hatte.
Ich wechsle bei den Dips immer gerne ab, die neuen habe ich aber noch nicht probiert. Zwischendurch gab es doch auch mal "Salsa" - ist das neue "Sweet Chili" da ähnlich? Bin ich außerdem der einzige, der die Senfsoße von früher vermisst? Die "Texas Grill Sauce" hört sich jedenfalls sehr vielversprechend an, da werde ich die nächsten Tage doch mal vorbeischauen müssen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-176060.html