Online Adventskalender Anbieter
In dem Beitrag Online Adventskalender wurde mein Interesse geweckt, denn ich würde auch gern mal an solchen Gewinnspielen teilnehmen (probehalber). Jedoch gibt ja nun sicherlich sehr viel unseriöse Anbieter, weswegen ich ungern einfach "losgooglen" und mich beim Nächstbesten anmelden möchte. Könnt ihr mir vielleicht ein paar Anbieter empfehlen, aufgrund persönlicher Empfehlungen?
Also ich nehme teil an gewissen Adventskalender, die es online gibt:
Aral Adventskalender
Esprit X-mas Gewinnspiel
FC Bayern Adventskalender
Bahn Adventskalender
S.Oliver X-Mas Gewinnspiel
Bei diesen mag ich momentan täglich mit. Bei Aral und der Bahn habe ich in den letzten Jahren auch immer etwas gewonnen: Bahn Upgrade´s, Tank Gutscheine. Schon nützliches kann man sagen. Jedoch muss ich dazu sagen, das man nicht alles anklicken sollte von wegen Newsletter & Co. Wenn man sie nicht anklickt, kommen sie auch nicht. Ich erhalte nämlich von den besagten Links s.o. keine Newsletter und bleibe verschont.
Wenn du bei Facebook angemeldet bist, wirst du auch fündig: ich nutze dort zum Beispiel den Astor- und den Sony-Adventskalender. Schon wenn du bei der Suche "Adventskalender" eingibst, werden dir einige angezeigt.
Welche Adventskalender mir im Internet derzeit sehr gefallen:
- Amazonadventskalender
- Cod.Series (ein Gaming-Adventskalender, die Hardware und andere Überraschungen täglich verlosen)
- Gamestop
- Müller
- Youtube von dem User AlexiBexi (jeden Tag Verlosungen)
Vielleicht hast du ja Lust mal einen von denen auszuprobieren. Sie sind allemal seriös.
Auf der Xbox-Seite gibt es dieses Jahr auch wieder einen Adventskalender. Man kann Türchen öffnen und bekommt dabei Gewinncodes gutgeschrieben. Sofortgewinne gibt es ebenfalls. Bisher ist das alles leider nicht so spektakulär wie in den letzten Jahren.
Wer gerne mal Videospiele aus England kauft, wird bei Game und Gamestation ebenfalls Adventskalender mit guten Schnäppchen finden.
Ich schaue in diesem Jahr bei einigen Online-Adventskalendern vorbei. Der Adventskalender von Chip.de ist ineressant, da gibt es jeden Tag ein Programm kostenlos zum Download, was sonst kostenpflichtig ist.
Bei dem Adventskalender von Amazon gibt es täglich neue, teilweise sehr gute Angebote, die dann eben nur an dem einen Tag gelten. Letztes Jahr bin ich bei den Angeboten öfter fündig geworden. Natürlich gibt es keine Angebote für preisgebundene Bücher, nur für CD´s, Elektrogeräte, usw.
Dann mache ich noch bei dem Adventskalender - Gewinnspiel bei Jokers mit. Dort kann man wöchentlich 1000 Euro gewinnen und an Heiligabend werden nochmals 5000 Euro verlost.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-175998.html