Festplatten zu Gewinnen
Chip wird 30 Jahre! Auf dieser Seite könnt ihr eine von 500 Festplatten der Firma Western Digital mit je 500 GB gewinnen. Es werden je 250 Festplatten externe Art verlost und 250 mal die Caviar GP WD5000AACS.
Ihr müsst lediglich eine einfache Frage beantworten und hoffen dass ihr da was gewinnt.
Ich hab mich auch schon eingetragen und hoffe auf eine Festplatte.
Das wäre natürlich mal was, wenn man da gewinnen würde. Mal ein brauchbarer Gegenstand. Und die Frage ist wirklich herrlich. Hab mich auch gleich eingetragen.
Hoffentlich gewinne ich eine externe Festplatte, die kann ich besser gebrauchen als eine zum Einbauen
Mir ist egal was ich für eine gewinnen, Hauptsache mal was gewinnen. Vielen Dank für die Info und den Link zum Gewinnspiel.
Ich hab gerade mal mitgemacht. Ich hoffe ich kann mal etwas gewinnen. Danke für die Gewinnspielinfo
Normalerweise mache ich bei Gewinnspielen nicht mit, aber da es con Chip.de ist hab ich Mal mitgemacht. Schauen wir Mal ob ich Gewinne, was ich sehr bezweifle. Falls doch sag ich hier bescheid.
Hab da jetzt auch noch schnell mitgemacht. Weiß zufällig jemand, wie ich dort der Verwendung meiner persönlichen Daten widerspreche?
Möglichkeiten:
1. Nicht mitmachen
2. Das Häkchen nicht ankreuzen und nicht mitmachen
3. Einen Widerruf schicken
Nummer 1 ist immer noch das Sinnvollste. Aber wie sooft siegt meistens die Gier und nicht der verstand, das kenne ich irgendwo her, wobei ich in letzter Zeit doch verstärkt wieder auf solche Sachen geachtet habe.
Genau wie so manche hier gebe ich nicht gern meine Daten weiter, schon gar nicht wenn explizit drin steht "Es dürfen meine Daten zur weiteren Verwendung benutzt werden", allerdings glaube ich nicht, dass das bei chip schlimm ist. Immerhin sind die sehr seriös und wenn man ein ABO bestellt, haben die die selben Daten. Immerhin ist es um das tausend fache weniger schlimm, als bei einem 10.000€ Auto oder Reisen Gewinnspiel mitzumachen, wo im Impressum ein Name steht, der genauso "xyz" heißen könnte, und manche würden da mitmachen.
Aber sehen wir es positiv, um so weniger mitgemacht wird um so höher ist meine Gewinnchance, bei 500 Stück muss doch Mal mein Glück für eine dabei sein.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-17593.html