Facebook-Aktion: Hohes C Flasche testen gratis!
Zurzeit gibt es bei Hohes C eine Aktion, dass man eine Flasche von einer Sorte bekommt, die erst Januar 2012 erscheinen wird! Alles, was man dafür tun muss, ist, auf der Facebook Seite (https://www.facebook.com/hohesC) auf "Gefällt mir" zu klicken und dann auf "Trink's zuerst!" die Daten eintippen. Dabei müssen in den ersten beiden Ankreuzkästchen Haken gemacht werden - den dritten sollte man lieber rauslassen. Bei dieser Aktion werden zwar die Daten "weiterverarbeitet" - aber es handelt sich schließlich um eine seriöse Marke (hohes C), also denke ich mal nicht, dass die Daten unbedingt weiterverkauft werden. Ich habe wie bereits erwähnt schon dran teilgenommen und auch heute die Gewinnbestätigung bekommen. Die Flasche kommt wahrscheinlich diese Woche noch, ich kann euch ja dann mal berichten, wie die neue Sorte so schmeckt!
Ich habe mir soeben auch die Seite bei Facebook angeschaut und gleich mal auf "Gefällt mir" geklickt. Als ich dann zum Gewinnspiel gekommen bin, war dort auch dieses Formular. Ich glaube zwar auch nicht, dass Hohes C da irgendwelchen Unfug mit den Daten betreibt, aber trotzdem werde ich nicht einfach meine Daten dort eingeben. Außerdem werden die Flaschen wohl nur jeden Montag verlost, was also nicht heißt, dass man auch wirklich eine erhält. Falls man eine gewonnen hat, wird man am nächsten Montag informiert, ansonsten soll man es gleich nochmals probieren.
Ich hab auch schon öfters bei bekannten namhaften Firmen bei Facebook bei Gewinnspielen mit gemacht, oder wo sie Leute gesucht haben um irgendwelche Produktproben gratis zu testen. Leider durfte ich bei keinem mit machen oder habe was gratis dort bekommen. Auch Freunde von mir hatten sich beworben, allerdings auch ohne Erfolg. Schade eigentlich, man hätte sich dort mehr Chancen ausgerechnet, dann lieber doch Seiten die direkt auf Produktproben und Testern aus gelegt ist.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-175909.html