Nackt kochen oder putzen bringt Pepp in die Beziehung?

vom 30.11.2011, 18:00 Uhr

Ich würde auch niemals nackt putzen oder kochen, nur damit die Beziehung mit meinem Freund besser läuft. Auch von ihm, würde ich das nicht erwarten und auch gar nicht wollen. Ich glaube, dass ich ihn erstmal auslachen würde, wenn ich ihn sehe, wie er nackig die Wohnung putzt, oder er uns nackig ein leckeres Essen zaubert.

Nackt zu kochen, würde ich auch ein wenig unhygienisch finden. Dabei würde ich mich echt nicht wohl fühlen, auch wenn ich das Essen dann essen soll. Manche Leute mögen darauf vielleicht stehen, aber ich definitiv nicht. Da gibt es dann doch andere Dinge, die man machen kann, um eine Beziehung wieder ans Laufen zu bringen.

Benutzeravatar

» senny » Beiträge: 2589 » Talkpoints: 9,37 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Ich habe auch schon davon gehört, dass es für manche Männer anscheinend sexuell stimulierend sein soll, wenn sie auf der Couch hocken und ihrer nackten Frau beim Putzen zu schauen. Ich bin zwar keine Frau, aber ich würde es als Frau nicht machen. Ich käme mir dann irgendwie ein bisschen als Sklave vor, der die sexuellen Gelüste meines Partners befriedigen muss. Gerade jetzt im Winter wird man da sicher auch frieren, es sei denn die Heizung läuft auf Hochtouren. Aber die Gefahr wäre mir zu groß. Nehmen wir mal an beim Kochen spritzt auf einmal heißes Wasser aus dem Topf. Dann macht mir das weniger aus, wenn ich noch ein T-Shirt oder einen Pullover trage, als wenn ich dann nackig da stehe.

» iCandy » Beiträge: 1584 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Also ich habe so etwas auch schon mal gehört, aber für mich käme das niemals in Frage! Ich kann mir auch absolut nicht vorstellen, so etwas zu tun. Egal, ob nun die Beziehung funktioniert oder am Kriseln ist, ich würde so etwas generell nicht machen.

Zum einen würde ich mich schon aufgrund meiner eben nicht makellosen Figur schämen, zum anderen würde ich es eher als Demütigung empfinden, mich nackt auszuziehen und eine Hausarbeit dabei zu erledigen, das geht mal gar nicht! Und wenn eine Beziehung ohnehin nicht mehr funktioniert, denke ich auch nicht, dass so eine Nummer etwas retten würde!

Benutzeravatar

» Jacqui_77 » Beiträge: 2718 » Talkpoints: 19,87 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Ich habe auch schon davon gehört und mich mal in den letzten Tagen in meinem Bekanntenkreis erkundigt und die Antwort fiel eigentlich genau so aus, wie ich es erwartet habe: Niemand hat es zugeben wollen und alle sagten, dass es doch einfach nur peinlich ist, wenn man so was macht. Die meisten der Leute haben sich Gedanken gemacht wie: Was ist, wenn ich gerade putze und dann einer der Nachbarn klingelt und mich vielleicht sieht? Das wäre doch schon eine recht peinliche Vorstellung.

Ich selbst kann dem nur zustimmen. Ich würde das nie machen, auch wenn es prüde klingt, weil ich es einfach sinnlos und auch ein bisschen ekelhaft finde. Was bringt es einem, wenn man nackt putzt oder kocht und dann am besten noch von den Nachbarn durch das Fenster beobachtet werden kann? Ich nehme mal an, dass fast jeder ein Fenster in seiner Küche hat.

Des weiteren muss man dann auch, wenn die Nachbarn einen dabei zum Beispiel durch das Fenster beobachten konnten, damit rechnen, dass diese entweder zu einem Stalker werden oder dass sie eine Anzeige erstatten, wobei das zweite natürlich wesentlich wahrscheinlicher ist, vor allem dann, wenn sie Kinder haben.

Von daher würde ich mir auf jeden Fall zwei mal überlegen, ob ich das mache und ob es das Risiko wert ist, dass mich noch jemand anderes als mein Lebenspartner dabei sieht. Trotzdem gehören, meiner Meinung nach, die eigentlichen intimen Aktivitäten in das Schlafzimmer verlegt.

» Hufeisen » Beiträge: 6056 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 6000 Beiträge



Retten kann das eine Beziehung mit Sicherheit nicht. Ich verstehe das als kleinen Spaß für zwischendurch, aber wenn eine Beziehung am Ende ist, dann hilft es auch nicht, häufiger Sex zu haben, kann man sich doch wohl denken, oder? Retten kann es also gar nichts, erotisch kann es aber durchaus schon sein.

Beim Putzen kommt das bei uns weniger in Frage, dass meiste macht die Putzfrau. Mein Freund hat ein Atelier, in dem meistens ich Zeit verbringe und male, zeichne, so wie auf den Instrumenten spiele. Ich habe es mir zu Hause, wenn ich alleine war, angewöhnt ''halbnackt'' herumzulaufen. Oft hatte ich dann nur einen BH an, im Winter ein langes Hemd und ein Höschen drunter.

Da ich mich generell nicht für meinen Körper schäme, habe ich das eigentlich auch recht schnell bei meinem Freund übernommen. Mein Freund selbst läuft aber auch häufig oben ohne oder nur in Boxershorts herum. Wenn wir beide intensiv am proben sieht, macht es auch nichts, wenn einer von beiden Lust hat, landet man meistens im Bett, aber das tun wir auch, wenn wir alles anhaben. Generell habe ich daher nicht das Gefühl, dass wir dadurch mehr Sex haben.

Letztendlich habe ich da eigentlich nichts gegen. Nur in BH, ziehe ich mir auch nur kurz das lange Hemd über um einem Nachbarn oder Postboten die Tür zu öffnen. Da wir in einer ländlicheren Gegend wohnen, kommt es auch nicht in Frage, dass irgendein Nachbar uns zuschaut, das nächste Haus ist dafür zu weit weg und um uns herum zu viel grün. Ich finde es angenehm und laufe auch sonst immer barfuß im Haus und Garten, je weniger ich anhabe, desto freier fühle ich mich.

» Crispin » Beiträge: 14916 » Talkpoints: -0,43 » Auszeichnung für 14000 Beiträge


Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Beziehung, die mit ernsthaften Problemen belastet ist, dadurch zu retten ist, dass einer der beiden Partner mal nackt kocht oder putzt. So etwas kann vielleicht anregend oder auch witzig sein, allerdings hilft es eben auch nicht, wenn man sich eigentlich nicht mehr viel zu sagen hat oder sich ständig nur streitet. Retten kann so etwas eine Beziehung meiner Meinung nach auf keinen Fall. Wenn es insgesamt ganz gut läuft, von kleineren Problemen mal abgesehen, kann so etwas eine willkommene Abwechslung sein, mehr aber auch nicht.

Ich habe noch nie bewusst nackt gekocht oder geputzt, allerdings kommt es schon vor, dass ich vielleicht mal nackt zum Kühlschrank gehe und mir ein Brot schmiere. Das sind dann aber Situationen, in denen ich ohnehin nackt bin, also wenn ich nackt geschlafen habe, nach dem Baden oder in sonstigen Situationen, in denen ich unbekleidet bin. Das finde ich auch in Ordnung, wohingegen ich es lächerlich fände, mich gezielt für meine Partnerin auszuziehen, um dann etwas zu kochen. Auf der anderen Seite fände ich es auch irgendwie albern, wenn es umgekehrt wäre. Auch ich denke bei diesem Thema an diese FKK-Anlagen, in denen die Leute wirklich 24 Stunden am Tag nackt herumlaufen. Das ist auch nicht unbedingt ein schöner Anblick, auch nicht bei Leuten mit scheinbar perfekten, makellosen Körpern.

Wahnsinnig gefährlich finde ich es nun nicht, wenn man nackt putzt oder kocht. Beim Putzen muss man sich schon wirklich sehr dumm anstellen, um dadurch einen Schaden zu erleiden. Beim Kochen kann man sich natürlich eher mal verbrennen, allerdings sollte man auch hierbei aufpassen. Davon abgesehen koche ich nicht so, dass massenweise Fett durch die Gegend spritzt. Es gibt zwar zahlreiche Möglichkeiten, sich beim Kochen zu verletzen, die meisten sind aber vermeidbar. Wirklich gefährdet würde ich mich dabei auf keinen Fall fühlen, nur eben lächerlich.

Benutzeravatar

» Cologneboy2009 » Beiträge: 14210 » Talkpoints: -1,06 » Auszeichnung für 14000 Beiträge


Ich denke, dass ist eine interessante Idee und ich hätte sicherlich meinen Spaß daran, wenn meine Freundin nackt für mich kochen würde, aber eine Beziehung retten kann man damit sicherlich nicht. Das bringt vielleicht für einen Tag ein bisschen "Pepp" in die Beziehung, wie eine neue Sexfantasie.

Ich würd enatürlich nicht von meiner Freundin verlangen, dass sie nackt für mich kocht, wenn sie das nicht möchte. Da wir beide Zuhause wohnen und keine gemeinsame Wohnung haben, kommt das wohl sowieso nicht in Frage, außerdem ist das bei diesen Temperaturen sicherlich ziemlich kalt.

Dieser Artikel zeigt aber doch ganz deutlich, dass in unserer Gesellschaft viel zu viel Wert auf die Sexualität belegt wird. Wichtig ist doch nicht, dass alles Spaß macht, sondern dass man auch mit schwierigen Situationen und Problemen zusammen umgehen kann. Sex ist nur ein kleiner Bonus. Es würde ohne Sex wohl nicht funktionieren, aber es ist auch nicht von so großer Bedeutung.

Benutzeravatar

» daaldi91 » Beiträge: 389 » Talkpoints: 0,21 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Also ich persönlich mag es nicht beim Kochen nackt zu sein, denn das Spritzen von Fett oder heißem Wasser muss ich nicht auf der nackten Haut versprühen. Sicherlich kann ich mir jedoch vorstellen, dass es eine Auffrischung von langweiligen Beziehungen sein kann.

Nacktputzen finde ich ehrlich gesagt lustig und ist auch nicht wirklich etwas Neues für mich. So etwas würde in meiner Beziehung keinen pepp hineinbringen, weil es jetzt nichts Ungewöhnliches wäre. Gerade im Sommer passiert es in einer Dachgeschoss Wohnung sehr wohl, dass nackt geputzt wird.

Ehrlich gesagt verstehe ich nicht welchen pepp jemand dahinter versprühen könnte, denn so besonders ist es nicht, die Person nackt zu sehen. Man sieht sie doch nackt und dann halt jetzt nur bei anderen Aktivitäten, aber was soll das bringen? Für mich ergibt das keinen Sinn!

» paddelfisch » Beiträge: 655 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ich finde die Idee, nackt zu kochen oder zu putzen, einfach nur total bescheuert. Zudem frage ich mich, was es denn bringt. Eine Beziehung, die ohnehin schlecht läuft, wird sicherlich nicht besser dadurch laufen, dass man nackt durch die Wohnung läuft. Immerhin lassen sich die Gefühle nicht dadurch verändern, dass man eben nackt kocht. Stattdessen kann das für einige Leute wohl ein erregendes Erlebnis sein, was zu Intimitäten führen kann. Bei mir wäre das jedoch absolut nicht der Fall.

Ich muss sagen, dass ich allein die Vorstellung, nackt zu kochen oder zu putzen, einfach grauenhaft finde. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, was daran erotisch sein kann. Immerhin erledigt man doch nur Hausarbeit dabei. Zudem sollte man sich beim Kochen auch aufs Kochen konzentrieren, da das Essen schnell schlecht werden kann, wenn man nicht genaue Zeiten einhält.

Ich selbst würde mir einfach nur furchtbar dämlich vorkommen, wenn ich nackt mit dem Staubsauger durch die Wohnung laufen würde. Ich selbst würde mir dabei einfach nur bescheuert vorkommen und mit Erotik hätte das für mich nichts zu tun. Stattdessen fände ich das mindestens genauso dämlich, wenn mein Partner auf die Idee kommen würde, nackt zu putzen.

Bei mir ist es auch so, dass ich mich nackt auch gar nicht wohl fühle. Von daher wäre es mir auch unangenehm, nackt durch die Wohnung zu laufen. Stattdessen habe ich am liebsten immer etwas angezogen, da ich mich so auch viel wohler fühle.

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge


Eine Beziehung retten zu wollen, indem man nackt durch die Wohnung turnt, putzt und staubsaugt, überlasse ich den Nudisten, die es wahrscheinlich sowieso machen. Ebenfalls das Kochen ist nackt ein Witz und reizt zum Lachen. Beides ist total blöd und lächerlich. Eine kaputte Beziehung kann keiner dadurch retten indem nackt gekocht wird. Übrigens, warum sollte der Partner dabei zusehen? Heute teilen sich die Paare doch in aller Regel die Arbeit im Haushalt. Also würden dann schon zwei Nackte putzen und kochen. Wenn sich einer hinsetzt und zusieht, wie der andere sich nackt abrackert, ist das ja noch viel schlimmer. Dann fehlt nur noch die rosarote Brille und alles ist wieder gut.

» Cid » Beiträge: 20027 » Talkpoints: -1,03 » Auszeichnung für 20000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^