Bester Vertrag für's iPhone 4S

vom 30.11.2011, 16:52 Uhr

Ich suche zurzeit nach einem guten Vertrag, bei dem das iPhone 4S 16GB in weiß dabei ist. Bei dem Vertrag sollte am besten eine SMS Flatrate, eine Internet Flatrate natürlich auch, und viele Freiminuten dabei sein. Die Grundgebühr sollte so um die 20 bis 30 Euro liegen. Für das iPhone würde ich dann eben natürlich so wenig wie möglich zuzahlen wollen. Wichtig ist mir nur, dass ich den Vertrag dann eben auch nutzen kann, und dass der dann nicht nur ein Schubladenvertrag ist. Es ist also auch okay, wenn das iPhone 4S 16 GB in weiß Simlock hat. Kennt da jemand einen guten Vertrag, den er mir empfehlen könnte? Und das iPhone 4S 16 GB in weiß sollte natürlich auch relativ schnell lieferbar sein, also möglichst noch bis Weihnachten!

» Bongaloo » Beiträge: 101 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Bist du dir denn sicher, dass du dich unbedingt an Apple binden willst oder dir nicht auch das Vorgängermodell ausreicht? Wäre zumindest meine Empfehlung, aber wahrscheinlich willst du ja unbedingt das iPhone 4S. Unter 40€ monatliche Kosten bekommst du das iPhone jedoch nicht günstig - zumindest nicht bei großen Anbietern wie T-mobile oder der deutschen Telekom. Du kannst ja mal bei sparhandy.de schauen, ob da etwas für dich dabei ist. Die Preise dort sind meistens sogar noch etwas günstiger als direkt bei den großen Anbietern.

» delpiero224 » Beiträge: 1378 » Talkpoints: 4,49 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Also, ich bin seit 10 Jahren wirklich sehr zufrieden mit O2. Musst mal auf deren Seite gucken. Die O2 Blue Tarife sind wirklich ganz cool für n Smartphone und entsprechend natürlich auch für das iPhone. Ich selber habe das iPhone 4 und den O2 Blue 100 Vertrag. Da habe ich eine SMS-Flat, O2-Flat, 100 Freiminuten in ALLE dt. Netze (Festnetz und auch alle anderen Mobilfunkanbieter), Ne Internet-Flat (dabei wird am Monatsanfang immer angefangen zu zählen. Erreicht man vor dem Ablauf des Monats die 200 MB-Grenze, wird die Geschwindigkeit gedrosselt). Ich komme aber nie wirklich drüber, es sei denn ich zieh mir wirklich ein Youtube-Video nach dem anderen rein. Kann man aber sicher auch noch ne Alternative finden oder ein Paket dazubuchen. Guck einfach mal rein bei O2 und guck, ob Du was findest. Preislich bist Du dann aber immernoch in Deinem Budget für den Vertrag.

» Italo1980 » Beiträge: 7 » Talkpoints: 2,97 »

Wie wäre es mit einem Sim/Netlock freien Iphone direkt aus dem Apple Store mit einer Flat von z.b. simyo oder fyve. Simyo nutzt das E-Plus Netz, je nachdem wo du wohnst ist simyo optimal oder schlecht, Grund: E-Plus ist nicht das beste Netz. Für 100 MB im Monat zahlst du 4,90 €, für 1 GB 9,90 € und für 3 GB 14,90. wenn das Datenvolumen verbraucht ist surfst du weiterhin kostenlos in einer langsameren Geschwindigkeit. Du kannst die Flats monatlich ändern und z.b. eine SMS flat für weitere 9,90 € dazubuchen. Wenn du nur die Datenflat haben willst zahlst du pro SMS und minute telefonieren 9 cent. fyve nutzt das Vodafone Netz und hat eine Internet Flat mit 150 mb für 5 €, 500 MB für 10 € und 1 GB für 15 €.

Ich habe mir letztens ein Iphone 4s in Schwarz bestellt (wird allerdings leider erst in den nächsten zwei wochen geliefert) mit einer simyo Datenflat für 9,90 € bestellt. Alles in allem Zahle ich für zwei Jahre ca. 900€, mit dem günstigsten T-Mobile vertrag würde ich über 1000 € zahlen und ich könnte nicht monatlich den anbieter wechseln.

Wenn Du bei simyo mal einen Monat die Datenflat nicht nutzen willst musst du nur das Guthaben nicht weiter aufladen so das weniger als 9.90 € guthaben vorhanden sind, dann wird die datenflat deaktiviert, sobald wieder über 9,90 € auf der sim karte sind wird die flat wieder aktiviert.

» Techniklover » Beiträge: 394 » Talkpoints: 11,83 » Auszeichnung für 100 Beiträge