Pokert Ihr im Internet? Auf welchen Seiten ?

vom 10.03.2008, 12:52 Uhr

Mich würde es mal Interessieren, ob hier manche Leute im Internet Pokern. Wenn ja auf welcher Seite spielt Ihr und seit Ihr mit der Seite zufrieden? Desweiteren könntet ihr auch gerne einige Erfolge, Niederlagen erwähnen!

Also ich fange dann mal an. Spiele zurzeut nur auf Titanpoker und Chillipoker.Cashgame und Turniere. Cashgame läuft mal so mal so Turniere eher weniger gut :(.

Größter Erfolg:
7 bei einem 12,500$ Turnier

» LuckiChino » Beiträge: 30 » Talkpoints: 0,07 »

Also ich Poker im Internet nicht um echtes Geld (darf ich ja auch nicht da ich unter 18 bin).Wenn ich im Internet Poker dann wirklich nur um Klammlose da es auch eine Seite gibt wo man mit Klammlosen pokern kann Klick und da pokere ich mit den anderen.Texas Hold'em wird dort immer gespielt und es macht eigentlich richtig Fun.

» Metzelder » Beiträge: 287 » Talkpoints: -6,71 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ich spiele hin und wieder bei Partypoker, kostenlos 50$ gekriegt und losgespielt. Am Anfang lief es noch recht gut, aber hab mittlerweile immer wieder verloren, und bin nur auf 20-25$ runter. Bei den 5-10 Turnieren die ich bisher mitgespielt hab nur einmal ins Geld gekommen, und da auch auf keinen höheren Platz, spiele aber allerdings auch sehr wenig online (zu wenig Zeit).

Spiel auch teilweise mit Kumpels offline, 5-10 Mann Turniere, da bin ich deutlich besser dabei und gewinne da auch öfters mal ein Turnier. :)

» Kamikater2 » Beiträge: 121 » Talkpoints: 5,22 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Besonders im letzten Jahr habe ich viel online Poker gespielt. War da hauptsächlich auf Everstpoker. Mittlerweile spiele ich nur noch sehr selten online Poker,wenn dann auf Pokerstars.de.

Wenn ich meinen Poker Kumpel bei Icq sehe, dann spielen wir meistens ein zwei Stündchen. Haben uns beide ein Limit bei den Zeiten gesetzt. maximal bis 24 Uhr. Kann mich an meine maximalen Gewinne nicht mehr erinnern. Spiel es mehr aus Spaß an der Freude kostenlos.

» Sassenach » Beiträge: 165 » Talkpoints: -0,65 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Also ich spiele jetzt seit ca. 2 1/2 Monaten aktiv Online-Poker. Bisher habe ich nur auf TitanPoker gespielt, werde aber in nächster Zeit auch noch ein paar andere Anbieter testen. Angefangen habe ich auch mit dem 50$-Startguthaben Angebot von www.pokerstrategy.com. Mit eigenem Geld hätte ich wahrscheinlich eher nicht angefangen, weil mir die Gefahr das Geld zu verlieren zu groß gewesen wäre. Allerdings habe ich inzwischen meine 50$ mehr als verdreifacht, was auch nicht allzu schwer ist, wenn man sich ausgiebig mit Poker beschäftigt.

Mein Ziel ist eigentlich noch ein ordentliches Stück in den Limits aufzusteigen, so dass dann letztendlich auch wirklich ein bisschen was dabei "rumkommt". Momentan arbeite ich daran im Fixed Limit Hold'em vom 0.10$/0.20$ Limit auf 0.25$/0.50$ Limit aufzusteigen, wobei ich gemerkt habe, dass da der Skill vieler Spieler schon bedeutend ansteigt und es nicht mehr ganz so einfach ist wie bisher, aber ich bin zuversichtlich, dass ich das auch knacken werde. :)

» Phantomlord » Beiträge: 953 » Talkpoints: 6,41 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Ich Poker ganz gerne online bei PartyPoker, allerdings noch nie um richtiges Geld. Obwohl ich meine Mutter schon mal versucht habe zu überreden (erfolglos). Ich Poker eigentlich ganz gerne und habe auch immer viel Spaß dabei.

Das witzigste war einmal, wo ich eigentlich gar keine wirkliche Lust hatte Poker zu spielen, aber dann doch online Poker gezockt habe. Als ich mich dann an einen Tisch begab, hatte ich schon keine Lust mehr, bin also schön All - In gegangen. Die Leute haben gecallt, und es kamen natürlich genau die Karten die ich brauchte. Das Spielchen habe ich dann noch 5 mal durchgezogen, und es hat einfach immer geklappt.

Der größte Erfolg war der 12. Platz bei einem 2800Spieler Turnier.

» thumper » Beiträge: 819 » Talkpoints: 0,54 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Ich pokere gerne im Internet auf PartyPoker. Habe dort bei mehreren Turnieren mitgespielt, aber noch nie was gewonnen und immer so bei Platz 100 rum ausgeschieden. Hab dann ein bisschen die Lust verloren und dann wieder mit onlinepokern aufgehört.

Jetzt spiele ich mit meinen Freunden bei einem oder zwei Bier am Wochenende. Weil alleine Pokern geht schlecht und macht außerdem keinen Spaß.

» waldiwen » Beiträge: 18 » Talkpoints: 0,59 »

W@Phantomlord: Wenn du wirklich mit Echtgeld spielen willst, dann gucke lieber erst mal zu wie die Leute spielen, den die Leute spielen anders als bei Playmoney Tischen. Ich spiele selber Cashgame Texas Hold´em No Limit und erlebe Sachen das ist unmöglich. Als Anfänger verliert man mal schnell viel Geld dort, und wenn man gewinnt und nicht auszahlt ist es schnellst weg! :(

@Metzelder: Auf Klamm-Spielbank ;) Wie ist denn dein Nick dort und welche Stufe spielst du dort? Spiele da auch manchmal und mal gucken ob ich gegen dich schon gespielt habe. Muss aber sagen das es dort auch nicht so toll ist, weil da bekommt man schwer bleufs durch, weil die Anfänger doch viel callen wenn sie treffen .

@LuckiChino: Da hast du mich falsch verstanden. Ich habe vor gut 2 Monaten angefangen online um echtes Geld zu spielen. Allerdings habe ich mich dafür eben bei pokerstrategy.com angemeldet, wo man dann für die Beantwortung eines Quiz 50$ echtes Geld bei einem Pokeranbieter nach Wahl geschenkt bekommt. Und eben diese 50 Dollar habe ich in den zwei Monaten mehr als verdreifacht, Tendenz steigend, auch wenn ich leider in letzter Zeit nur wenig zum Spielen gekommen bin.

Die Playmoney-Tische sind meiner Meinung nach absolut kein Maßstab. Sind zwar nett wenn man mal reinschnuppern will, aber 1. fehlt es mir da auf Dauer einfach an Spannung und 2. spielen die Leute da eben auch wie die verrückten. Schließlich macht es da ja auch nichts, wenn man durch einen All-In mit einem schlechten Blatt alles verliert. Playmoney-Counter wird zurückgestellt und man kann sofort wieder neu anfangen.

Wichtig ist eben, dass man wenn man um echtes Geld spielt, viel Geduld mitbringt und sich auch was Poker angeht beständig weiterbildet. Wenn man einfach auf gut Glück losspielt, wird man sein Geld mit hoher Wahrscheinlichkeit verlieren.

» Phantomlord » Beiträge: 953 » Talkpoints: 6,41 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Da hast du recht Phantomlord mit der Geduld, aber man muss auch spielen können und wissen, was man callen muss und was nicht. Viele spielen auf Draws und wenn die dann treffen sahnen die viel ab. Wenn ein Draw aber nicht kommt verliert man. Ich kann allen empfehlen ein paar Poker Bücher zu lesen oder Strategien zu erlernen, das bringt auf lange Sicht sehr sehr viel.