Pokert Ihr im Internet? Auf welchen Seiten ?
Ich habe bei pokerstars.com mit dem Pokern angefangen. Hab dann auch ab und zu Cash-Games gespielt. Aber mittlerweile bin ich zu dem Ergebnis gekommen, das mir Live-Turniere viel mehr Spaß machen und ich dem "Gegner" gegenüber sitzen kann, was durchaus einen großen Reiz hat. Deshalb spiele ich ganz selten im Netz, wenn dann auch nur Spielgeld.
Ich habe ca. 2 Jahre lang Online Poker gespielt. Habe es das erste mal bei einem Freund gesehen dann angefangen mit Play Money um die Regeln zu lernen. Nach ein paar Tagen wurde es schnell langweilig und ich habe herausgefunden das es Turniere gibt bei denen man kein Buy-In bezahlt und Geld gewinnen kann, sogenannte Freerolls. Aber bei denen lief es nicht wirklich gut da es zu wenig zu gewinnen bei zu großen Teilnehmerfeldern gab. Die einzigen Gewinne die ich hatte waren bei den Everest Poker "Shasta Tischen". Das waren 10 Mann Sit N' Gos wo man paar Cent gewinnen konnte, ich glaube der erste so 5 Cent. Weiss nicht ob es die Heute noch gibt.
Richtig angefangen habe ich dann mit 50 Dollar Startkapital bei Party Poker die man von Drittanbietern bekommt. Nebenbei habe ich viel Pokertheorie (Internet, Bücher) gelernt ohne die man meiner Meinung nach langfristig nicht gewinnen kann. Am Anfang lief es nicht so gut, aber nach einer Weile und viel Theorie wurde es immer besser.
Inzwischen habe ich auf vielen Pokerseiten gespielt, unter anderem Party Poker, Everest Poker, Full Tilt und viele andere. Immer ein Bonus abgespielt und ab zur nächsten Seite. Ich habe öfter mal Geld ausgezahlt deswegen bin ich nicht wirklich hochgestiegen in den Limits. Aber ich habe nie Geld verloren, ich spiele sozusagen immernoch mit den 50$ Startkapital.
Texas Hold'Em finde ich inzwischen langweilig, ich versuche immer neue Pokervariantan zu lernen. Im Moment spiele ich am meisten Pot Limit Omaha, Razz und Stud.
Ich spiele gerne mal bei PokerStars. Zu Beginn konnte ich noch nicht viel mit Poker anfangen, habe dann erstmal nur Playmoney gespielt und mich bei Intellipoker angemeldet. Intellipoker ist eine Pokerschule, dort kann man ein Ausbildungscenter absolvieren und bekommt am Ende in einem Quiz Fragen gestellt. Besteht man das Quiz bekommt man, glaube ich $5 auf sein Pokerstarskonto gutgeschrieben. Ich weiss das nichtmehr so genau, ist schon ein Weilchen her bei mir
Nunja, die $5 waren schnell weg, da ich noch nicht so erfahren in Sachen Echtgeldspielen war. Nach einiger Zeit habe ich mir dann mal $10 aufs Pokerstarskonto geladen, und ich muss, sagen so langsam hab ichs raus. Ich spiele gerne Sit&Goes mit $1.10 Einzahlung und 40 Spielern. Habe dort schon einige Male den 1. Platz gemacht und jedesmal $14 gewonnen.
Zurzeit habe ich so um die $60 auf meinem Pokerstarskonto, alles mit den aufgeladenen $10 erspielt. Ich finde ich habe mich von einer ahnungslosen Anfängerin zu einer recht guten Pokerspielerin gemeistert.
Da ich erst 16 bin pokere ich auch nicht um "echtes" Geld. Dafür spiele ich um Klammlose, die zwar einen echten Wert haben (1.000.000 Klammlose = 17cent), aber offiziell als Spielgeld funktionieren. Das hat unter anderem den Vorteil, dass man mit 16 damit alles machen kann: Sportwetten betreiben, verkaufen oder halt damit Poker spielen!
Mein Einsatz beim Pokern beläuft sich meist auf 3-4 Euro pro Abend. Habe ich das Geld verzockt, höre ich sofort auf. Auf Dauer habe ich schon viele Klammlose gewonnen & mir damit tolle Sachen gekauft, wie Itunes Gutscheine. Meistens spiele ich auf der Seite "Klamm-Spielbank", da hier die meisten Spieler anzutreffen sind. Am Wochenende aber auch mal gerne auf "Slotinferno". Am meisten Spaß macht mir aber das "Live-Spiel" mit Freunden, da spielen wir immer nur zum Spaß. Es ist einfach etwas anderes zu pokern wenn man den Gegner vor sich hat, als wenn man nur den UserNamen des Spielers sieht.
Vor etwa 2 Jahren begann ich bei Party Poker online um Geld zu spielen. Allerdings hörte ich nach etwa 3 Monaten wieder damit auf, weil ich feststellte, dass mir dort immer wieder Geld von meinem Konto abgezogen wurde, obwohl ich gar nicht gespielt habe und so auch nichts verlieren konnte. Außerdem wurde aus mir unerklärlichen Gründen mein Account plötzlich eingefroren, nachdem ich gerade 10 € aufgeladen hatte. Da sich Partypoker auch total unkooperativ zeigte und mir nicht einmal den Grund dafür nennen konnte, kehrte ich dieser Seite stinksauer den Rücken zu.
Aus diesem Grund wechselte ich anschließend zu PKR und bin mehr als zufrieden damit. Die Grafik ist viel besser als bei Partypoker und außerdem gibt es dort viel mehr verschiedene Spielmöglichkeiten und niveauvolle Spieler. Meistens spiele ich nur zum Zeitvertreib Texas Hold'em No Limit mit 5/10 Cent Blinds, was einen zwar nicht reich macht, aber dafür viel Spaß bringt. Nur um Spielgeld zu spielen, ist mir persönlich zu langweilig. Meistens machen auch Freunde von mir mit, was einen besonderen Anreiz gibt, zu gewinnen.
Meine größten Erfolge beim Online-Pokernwaren bei Turnieren verschiedene Platzierungen unter den ersten 10, wobei ich es aber leider bisher noch nie geschafft habe, Erster zu werden. Was nicht ist, kann aber noch werden, wobei ich im Moment aber nicht viel Zeit zum Pokern finde.
Also ich pokere am liebsten bei Pokerstars.de, dort ist die Bedienung kinderleicht und es macht einfach riesig Spaß, zudem finde ich es einen besonders großen Vorteil von Pokerstars, das man dort im Grunde niemals etwas einzahlen muss.
Es gibt etliche Freeroll-Turniere, diese sogenannten Freerollturniere sind kostenlos und man hat trotzdem die Chance bei solchen Turnieren echtes Geld zu gewinnen.
Es gibt zwar manche Freerollturnier wo wir als Deutsche nicht teilnehmen können dafür gibt es aber auch einige deutsche Freerollturniere bei denen nur deutsche Teilnehmer mitspielen dürfen. Ein Beispiel dafür wäre z.B. das Freerollturnier von TV-TOTAL, das dürfte hierzulande ja fast jeder kennen, man hat dort die Möglichkeit sich beim ersten Turnier für ein Final zu qualifizieren und wenn man sich dann im Finale durchsetzt, also den ersten Platz macht, was aber nicht gerade einfach ist, hat man die Chance sich im Fernsehen Live gegen 7 andere Prominente durchzusetzen, u.a. Stefan Raab, die Show startet immer auf ProSieben und dem Namen die große TV Total PokerStars.de Nacht
Das Preisgeld bei diesem Turnier liegt bei 100.000 Euro, wobei der Gewinner 50.000 Euro bekommt und der Rest wird unter den anderen Teilnehmern je nach Platzierung aufgeteilt, leider befindet sich momentan die "TV Total PokerStars.de Nacht" in der Sommerpause. Deshalb gibt es für die ersten Platz zurzeit, 2 x Tickets zu Stefan Raabs „Stock Car Crash Challenge" + $1.000.
Aber auch für Leute die Geld einzahlen wollen bietet Pokerstars.de eine wirklich sehr gute Plattform an die seines gleichen sucht. Es gibt einen Einzahlungbonus von 100% bis zu 50$, für den 50$ Bonus gilt, benutzt man den speziellen Bonus Code "depokerworks" und sammelt die nötige Anzahl an FFP - für jeden Bonus Dollar brauchst man nur 5 FFP. Man hat 6 Monate Zeit, den Bonus freizuspielen. Bedingungen für den 25$ Bonus: In 3 Monaten nach seiner Kontoerstellung muss man 100 FPP gesammelt haben.
Ansonsten kann ich euch nur pokerstars.de direkt empfehlen, dort bekommt ihr nochmal viel mehr Information als was ich hier alles aufschreiben kann.
Also ich bin auf mehreren Seiten angemeldet (Full Tilt Poker, PartyPoker, PokerStars). Bei Full Tilt Poker habe ich zuerst nur mit Spielgeld gezockt. Danach gab es eine Aktion bei WinVegas, bei denen man dann 30$ bei PartyPoker bekommen hat. Hab dann erstmal sehr viel von den 30$ verloren, da es eben ein Unterschied ist, ob man mit Spielgeld oder echtem Geld spielt. Bin dann aber trotzdem nach einiger Zeit von ungefähr 5$ auf ca. 70$ gekommen. Bei PokerStars habe ich mich dann erst später angemeldet, weil ich einfach mal gucken wollte, wie die Seite so ist. Hab dann auch über Intellipoker die 5$ abgestaubt und daraus dann mittlerweile fast 40$ gemacht
Ich spiele immer wieder gerne Poker über das Internet. Wenn ich spiele, dann entweder bei Pokersatrs oder auf pokerzentrale.de. Pokerzentrale ist eine her kleinere Poker-Community, die aber sehr gut organisiert und schön strukturiert ist. Es macht wirklich Spaß dort zu spielen. Man kann sich kostenlos anmelden und sofort losspielen ohne irgendeine Software herunterladen und installieren zu müssen, was sehr praktisch ist. Auf pokerzentrale.de gibt es mehrere verschiedene Tische. Zwei normale Texas-Hold'em Tische, zwei Texas Hold'em Tische mit sehr hohen Blinds und einen Omaha-Table. Alle erspielten Chips werden dem Konto gut geschrieben und man kann sie wieder verwenden. Die besten Spieler. also die mit den meisten Chips sind in einer Top-50 Rangliste aufgeführt.
Ich habe jetzt schon längere Zeit nicht mehr dort gespielt, aber als ich vor kurzem wieder einmal draufgeschaut habe, habe ich entdeckt, dass es jetzt auch mehrere Turnier e oder ähnliches gibt, aber das habe ich den Überblick darüber verloren, was genau alles angeboten wird. Wer möchte kann ja mal auf www.pokernzentrale.de vorbeischauen und gleich eine Runde Poker spielen.
Ein Freund von mir hat mir eine tolle Seite empfohlen (www.pokerstars.com). Dort muss man sich registrieren und das Spiel herunterladen. Dann kann man online, mit Spielgeld oder Echtgeld spielen. Man bekommt natürlich einen kleinen Betrag Spielgeld am Anfang, doch das Echtgeld muss man selber einzahlen. Das spiele ist lustig und unkompliziert. Man kann zwischen den berühmtesten und beliebtesten Pokerarten wählen. Es gibt manchmal auch Events oder Turniere.
Also ich finde das Spiel echt toll. Ich kann jedem Pokerfan die Seite empfehlen.
Ich spiele auf Everest Poker, Pokerstars und Fulltiltpoker da diese Programme meiner Meinung das beste Angebot haben. Am meisten spiele ich aber bei Pokerstars da dort mehr Turniere gespielt werden wo man auch ohne einen großen Einsatz schönes Geld gewinnen kann, dafür hat Pokerstars aber auch die meisten Spieler aller Onlinepokeranbieter.
Was mich an Everst Poker so anzieht, ist das dort sehr wenige Spieler spielen und dass das Spielsystem dort einfach einmalig. Bei Everest hilft ein Wahrscheinlichkeitsrechner fast garnicht da die Karten dort wirklich einmalig kommen und nicht wie bei anderen Anbietern 2-3 hintereinander.
Fulltiltpoker punktet durch sein sehr auffälliges Design und die Stärke der Spieler die dort spielen. Bei Fultilt wird in einem Freeroll nicht einfach All In gegangen da die Spieler sogar dieses sehr ernst nehmen obwohl die Chancen sehr klein sind dort gut zu gewinnen.
Vielleicht kommt ja bald ein Anbieter auf den Markt der all diese positiven Eigenschaften hat und sich ein breites Spielerfeld aufbaut.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-17586-20.html