Pokert Ihr im Internet? Auf welchen Seiten ?

vom 10.03.2008, 12:52 Uhr

Ich habe bei vielen Pokerseiten Accounts (PartyPoker, Titan Poker, Poker Stars, Full Tilt, um nur die größten zu nennen), und spiele zur Zeit bei UniBet. Da die Rechtslage zum Onlinepoker ja noch nicht eindeutig geklärt ist, schreibe ich jetzt hier mal nichts zu meinen Spielgewohnheiten, aber ich denke es ist ein sehr spannendes Spiel, auch online.

» LuckBox » Beiträge: 93 » Talkpoints: -0,23 »

Ich hab mit Cashgames pokern auch auf pokerstrategy.de angefangen. Selber Geld zu investieren war mir doch zu riskant und die Strategien dort helfen wirklich sehr. Hab bis jetzt aber auch erst bei einem Turnier mitgemacht, dabei aber auch kein nennenswerten Platz erreicht. Spiele über PartyPoker.

Das witzigste, was mir mal passiert ist, ist, dass bei mir mal der gesamte Tisch einen Royal Flush hatte, indem die Community Cards genau Piek 10, Bube, Dame, König, Ass waren. :) Ich glaub das passiert auch nur einmal im Leben. :)

» Layer » Beiträge: 7 » Talkpoints: 0,16 »

Ich habe mich wie einige hier über www.pokerstrategy.com angemeldet und bin gerade dabei den 2. Bonus über 100$ abzuspielen. Es läuft mehr oder weniger durchwachsen, bin im Moment leider auf 70$ down. :( Aber da das alles ja nur geschenktes Geld ist, ist das ganze ja nicht all zu schlimm. Das Problem ist, wie ich finde, einfach dass man soviel Zeit totschlägt während man pokert, da gehen 2 Stunden schonmal rum ohne dass ich das bewusst wahrnehme.

Vielleicht versuche ich es auch einmal mit Klammlosepoker, ich habe aber gehört dass dort das Rake recht hoch sein soll. Gibt es da irgendeine Seite die besonders zu empfehlen wäre?

» yay3 » Beiträge: 134 » Talkpoints: -0,11 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ich pokere ab und zu auf www.partypoker.net. Hier kann man sowohl um Echtgeld als auch um Spielgeld pokern, was ich gut finde. Ich zocke nie mit richtigem Geld, da es mir zu riskant werden würde. Außerdem kann man ganz verschiedene Arten von Poker spielen. Es gibt immer genügend freie Tische, sodass man sich eigentlich fast aussuchen kann, mit wie vielen Leuten man spielen will. Alles ist kostenlos, solange man ohne Echtgeld spielt und das ist auch eigentlich gut so. ;)

» Luigi767 » Beiträge: 323 » Talkpoints: -11,53 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ich hatte mich mal über Pokerstrategy bei Partypoker angemeldet und da ich dort 50 $ Startguthaben bekommen habe, hab ich halt mal versucht Pokern zu lernen. Habe auch ab und an mal gewonnen. Aber dann doch immer alles wieder verzockt, sodass irgendwann die 50 $ weg waren. Mein eigenes Geld für Pokern zu verzocken ist es mir nicht wert, da man schnell süchtig wird und immer mehr einzahlt und am Ende doch alles verliert. Drum habe ich dann auch wieder aufgehört mit spielen. Mal sehen, vielleicht gibt es mal wieder eine Aktion, dann mach ich eventuell wieder mit.

» phpman » Beiträge: 1086 » Talkpoints: 49,35 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Ich spiele schon mehrere Monate bei Pokerzentrale.de. Da macht es wirklich Spaß zu spielen, weil dort nicht zu viele User sind aber trotzdem genug um jeder Zeit spielen zu können. Außerdem sind die Admins dort sehr nett. Mit den meisten Usern kann man sich auch sehr gut im Chat während man spielt unterhalten. Man spielt dort nicht um echtes Geld, aber um Chips, die jeden Monat zurückgesetzt werden. Wenn man am Ende des Monats am meisten Chips von allen erspielt hat, dann bekommt man einen Fluggutschein. Man kann sich auch für Turniere da anmelden, die jeden Mittwoch stattfinden und bei denen man, wenn man erster wird, 50.000 Chips gewinnen. Die Anmeldung bei Pokerzentrale.de ist natürlich kostenlos.

» Giftnudel » Beiträge: 56 » Talkpoints: 2,62 »

Ich pokere ab und zu bei PKR kostenlos, macht eigentlich Spaß wenn man keinen zum Pokern hat und man kann dabei auch viel Erfahrung sammeln. Ich persönlich bevorzuge dennoch das Pokern mit meinen Freunden, es ist einfach viel spaßiger als im Internet, da man Chips vor sich hat und die Karten in der Hand hält, naja ihr wisst schon was ich meine.

» Cekic » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Gio am 09.04.2013, 10:24, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen

Ich weiß von einem Freund, dass dieser bei betandwin pokert. Er setzt dort richtiges Geld, keine Ahnung ob es auch nur mit Spielgeld geht, aber er kommt mehr oder weniger immer bei Null raus. Einmal gewinnt er sehr oft, dann wiederum verliert er ein paar Spiele. Also im Durchschnitt macht er weder Gewinn, noch Verlust.

Aber ich habe keine Ahnung, wie das mit der Auszahlung geht auf solchen Seiten. Aber man müsste sich das ja schon irgendwie auf sein Konto überweisen können? Ach ja, die Währung dort ist übrigens der Us-Dollar. Da ich recht wenig Ahnung vom Pokern allgemein und von solchen Seiten habe, gehe ich dennoch mal davon aus, dass die Währung dort immer der US-Dollar ist.

» Kazuah » Beiträge: 513 » Talkpoints: -2,14 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Also ich Poker auch online wenn ich Zeit habe, und ich kann nur sagen fulltilt finde ich ganz gut, schön gemacht und ganz lustig! Aber mein absoluter Favorit und Geheimtipp ist PKR!!! Also PKR dot com :wink: da kann man seinen eigenen Avatar erstellen oder nach einem Foto erstellen lassen. Das ist richtig geil gemacht dort, man sieht wie im Fernsehen den Tisch und wie alle drumherum sitzen, kann sogar in die "first person" Perspektive wechseln und auch mit den anderen am Tisch reden und so. Man kann sich andere Klamotten anziehen und solche Späße halt.

Wenn man will kann man sogar um echtes Geld spielen und ordentlich Gewinn machen oder auch verlieren. :wink: Also wie gesagt mein absoluter Tipp: PKR.com Probiert es mal, ist echt schön dort und macht sehr viel Spaß!!

» BlackSun » Beiträge: 46 » Talkpoints: 0,15 »

Ich pokere wenn dann auf Partypoker.net um Spielgeld. Macht jede Menge Spaß, macht schon süchtig :D. Ich finde Partypoker am Besten, weil es nicht so eine Billige Grafik wie die Anderen Online-Poker-Anbieter hat. Mein Bestes Ergebnis war ein 3. Platz in einem Turnier mit 3000 Teilnehmern. War darauf bisschen stolz, muss ich schon sagen. Also ich finde Online Poker macht echt Spaß, besonders Partypoker. Kann das nur jedem empfehlen. ;)

» [FL4$H] » Beiträge: 181 » Talkpoints: 4,21 » Auszeichnung für 100 Beiträge