Gibt es geruchsfreies Haarspray?
Ich nutzte an und an mal Haarspray, weil meine Haare manchmal sehr fliegen. Aber der Geruch von Haarspray ist mir immer sehr unangenehm. Von der Konsistenz finde ich das Elnett Haarspray eigentlich das Beste. Aber das riecht eben wie Haarspray und dieser Geruch ist nicht schön. Gibt es eigentlich komplett geruchsfreies oder geruchsneutrales Haarspray? Von welcher Firma ist das und wie ist es in der Konsistenz? Klebt es sehr oder kann man es leicht ausbürsten?
Also ich habe schon viele Haarsprays ausprobiert und habe da bisher keins gefunden, welches nicht typisch nach Haarspray riechen würde, allerdings stört mich das auch nicht wirklich, da ich den Geruch nicht so schlimm finde.
Ich habe nun mal ein bisschen für dich gegoogelt und da bin ich öfters auf das Haarspray von Got2be "Schmusekatze" gestoßen. Das soll zwar nicht geruchsneutral sein, aber nicht typisch nach Haarspray riechen, sondern eben einen angenehmen Duft haben. Ansonsten habe ich noch mehrere Beiträge von Personen gefunden, die das Haarspray von Dove gestoßen, was auch ganz gut sein soll. Ich hoffe, dass dir das etwas weiter hilft und vielleicht kannst du ja mal deine Erfahrungen hier teilen, falls du dir wirklich ein solches Haarspray gefunden hast, das würde mich auch interessieren.
Meine Mutter schwört auch seit ihrer Jugend, dass sie mit Elnett Haarspray am besten klar kommt. Der Geruch der Originalserie ist meiner Meinung nach sehr divenhaft und riecht aufdringlich. Wenn man noch ein Parfüm benutzen möchte, wird es dann schwierig, eine gelungene Komposition zu finden. Vor einigen Jahren hat sie entdeckt, dass es das Elnett jetzt auch unparfümiert gibt. klick! Das Produkt benutzt sie gerne und ist zufrieden damit. Allerdings gibt es diesen Spray wohl nicht in jedem Drogeriegeschäft und man muss immer ein wenig suchen, bis man einen Händler findet, der das anbietet. Der Spray riecht schon irgendwie, denn die einzelnen Komponenten riechen natürlich auch nach etwas, allerdings verfliegt der Geruch recht schnell beim Lüften und das Haar riecht nicht so.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-175790.html