Ordner aktualisieren sich nicht
Auf meinem Computer habe ich viele Ordner, diese aktualisieren sich immer automatisch, wenn ich beispielsweise eine Datei aus diesem Ordner lösche, ist diese wie gewohnt nicht mehr da. Nun habe ich ja auch einen anderen Ordner, bei dem das nicht so ist, in diesem aktualisiert sich irgendwie nichts, wenn ich eine Datei lösche, sodass ich immer erneut auf "aktualisieren" gehen muss. Für mich ist es aber wichtig, dass es gehen sollte. Weiß jemand womit das zusammenhängt? Wie kann ich das Problem lösen?
Dieses Problem hatte ich vor kurzem auch auf meinem Computer auf dem Windows 7 64-Bit installiert ist. Habe danach in einem anderen Forum nach Hilfe gebeten. Hierbei kamen zahlreiche Lösungsvorschläge von anderem Usern des Forums, welche das selbe Problem haben beziehungsweise hatten.
Ein Lösungsvorschlag war es, einen Eintrag in der Regedit zu ändern, dies klang für mich sehr vielversprechend da man in der Regedit so ziemlich jedes Problem lösen kann. Habe dabei auch den Tipp bekommen, dass dieses Problem auch automatisch durch einen Regedit Cleaner gelöst werden kann. Wenn du es manuell ändern willst musst du folgendes ändern. Öffne das Verzeochnis "HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\ Policies\Explorer". Es kann vorkommen, dass der Ordner "Explorer" unter "Policies" nicht vorhanden ist. Dabei solltest du einfach einen neuen Ordner mit besagten Namen anlegen und darin einen neuen DWORD-Eintrag mit dem Namen NoSimpleNetIDList anlegen und ihm den Wert 1 geben. Nach einem Neustart sollte das Problem behoben sein.
Es wurde mir auch der Tipp gegeben in den Ordneroptionen auf "Immer Symbole statt Miniaturansichten anzeigen" zu stellen. Natürlich nervig, denn danach bekommst du natürlich keine Miniaturansichten mehr angezeigt.
Eine dieser Lösungen hat wohl bei jedem User der dieses Problem hatte geklappt. Bei mir war es leider nicht so. Ich dachte mir, dass sich bei den Einstellungen im Normalfall von einem auf den anderen Tag nichts ändern kann. Deshalb dichte ich mal bei den Wlan Einstellungen, denn am Tag davor hatte ich dieses installiert. Nach dem ausschalten des Wlans hatte ich schon den ersten Erfolg, denn mein Problem war gelöst. Jedoch ist es ein Problem, denn aif Woanders möchte man doch nicht so schnell verzichten. Deshalb hab ich weitergesucht und hab gemerkt, dass nach dem deaktivieren des Dienstes "automatisch Wlan Netze erkennen " das Problem ebenfalls behoben ist. Hoffe einer der drei Lösungswege bringt auch bei dir Erfolg
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-175738.html