Problem - Ich kann keine Links mehr anklicken
Hi,
seit kurzer Zeit kann ich irgendwie keine Links mehr anklicken. Sei es bei Seiten wie "Zufallslink.de", in ICQ oder auch hier in dem Forum. Wenn ich allerdings in der Navigation von einer page klicke, oder ein Thema öffnen möchte, geht das tadellos.
Wenn ich einen Link öffnen möchte, dann sehe ich den oberen Teil meines Browsers einmal kurz aufflackern, das zeigt ja das irgendwas passiert, aber irgendwie anscheinend nicht das was ich möchte.
Ich nutze den "IE Explorer 6"
mfg
thumper
Hmm, also bei mir geht alles.Ich empfehle dir sowieso den Mozilla Firefox runterzuladen da er sicherer ist denn der Internet Explorer hat noch zuviele Sicherheitslücken.Lad dir mal den Mozilla Firefox runter und tests mal. Normal müsste das gehen.Ich hoffe ich hab dir ein wenig geholfen
Mit freundlichen Grüßen Metzelder
Hi,
ja im Firefox läuft alles einwandfrei. Aber irgendwie mag ich den Firefox nicht unbedingt, trotz der tollen features und der erhöten Sicherheit bin ich IE fan. Liegt warscheinlich an meiner mangelnden Bereitschaft mich um zu gewöhnen.
mfg
thumper
Must vielleicht den PopUP-Blocker runterschrauben. Dann geht das vielleicht.
Viel Glück.
Der Internet Explorer hat von Haus aus noch keinen Popup Blocker, den hat erst die Version 7. Lad dir doch einfach den Internet Explorer 7 runter und probier das ganze dann nochmal (und installier den 6 einfach nochmal). Vielleicht hat sich nur eine Funktion verabschiedet oder eine kleine Datei.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-17560.html