Frau ermordete Ehemann und kocht diesen
Ich finde das sehr krass, weil es gibt auch andere Möglichkeiten seine Tochter zu Schützen. Man muss doch nicht gleich den eigenen Mann Kochen und natürlich vorher töten. Ich denke das diese Frau zu viele Horrorfilme geguckt hat, weil man muss schon sehr unmoralisch sein, um so etwas zu tun. Jemanden umzubringen ist eine Sache, aber dann diese Leich zu Kochen und später als Eintopf zu servieren, ist ein ganz ekelhafte Sache die niemals jemand tun sollte.
Das ist wirklich keine Lösung. Natürlich ist es in diesem Land schwieriger für Frauen aber das ist doch kein Weg seine Tochter schützen. Ich denke man hätte ihn dennoch anzeigen können oder so. Es ist aber doch ziemlich bestialisch. Ich selber könnte niemals einen Menschen umbringen geschweige denn kochen. Das muss ja wirklich ein penetranter Geruch gewesen sein. Es ist wirklich auf einer Seite interessant zu sehen, wozu manche Menschen in bestimmten Situationen fähig sind. Ich glaube dazu wär ich niemals fähig.
Also es gibt echt Sachen die es eigentlich nicht geben dürfte. Nie im Leben hätte ich echt gedacht, dass es so etwas noch gibt. Schon schlimm genug seinen Mann zu töten, aber ihn dann auch noch kochen? Wer macht den so etwas? Wie wenig Respekt kann man eigentlich vor den Toten haben? Ich versteh das nicht. Wollte sie ihn den auch wirklich essen? Also ich könnte nie einen Menschen essen. Klar im Prinzip auch nichts anderes als ein Tier zu essen, aber irgendwie ist das schon gruslig. Also allein die Vorstellung. Ich finde für die Tat gibt es keine Entschuldigung. Es war Mord, und so etwas gehört bestraft.
Im nach hinein kann man schließlich immer behaupten die Person hat mich oder meine Familie bedroht. Wer weiß was da wirklich dran ist.. Und ist sie besser als der Mann? Nein definitiv nicht. Wer einmal töten kann, kann es auch wieder. Das ist eine Grenze, die man entweder überschreitet oder nicht. Und wer es tut ist in meinen Augen einfach nur ein Monster, egal warum er es getan hat. Natürlich gibt es ausnahmen, wie richtige Notwehr. Aber das war es hier ja nicht. Also ich bin echt schockiert. Man muss echt Angst vor den Menschen haben. Menschen sind so grausam.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-175593-10.html