Was heißt Kompatibilitätsansicht beim Internet Explorer?
Unter "Extras" habe ich im Internet Explorer ein Häkchen bei Kompatibilitätsansicht. Da ich nicht weiß, was das ist, habe ich das Häkchen mal weggemacht. Aber geändert hat sich nichts in der Ansicht. Das Häkchen war schon immer da und ich habe nichts daran geändert. Deswegen weiß ich nicht, ob ich das Häkchen einfach wegmachen kann. Was heißt "Kompatibilitätsansicht"? Sollte man das Häkchen wegmachen oder lassen?
Bei der Programmierung gibt es Unterschiede zwischen denn Browsern, Firefox, Internetexplorer und co „verstehen“ das programmierte teilweise etwas anders. Vieles wird auf Firefox programmiert, daher vermute ich mal ganz stark das es kleine Quelldatei Fehler behebt, und dadurch bei manchen Seiten nicht zu Fehldarstellungen kommt.
Die Kompatibilitätsansicht im Internet Explorer ist eine Funktion für Webseiten, die noch mit dem alten Dateisystem des Internet Explorers 6 oder tiefer arbeiten und damit diese auch ordentlich angezeigt werden, ist diese Funktion intrigiert worden. Ich würde dir empfehlen das Häkchen dennoch drinnen zu lassen, weil es dennoch Seiten gibt, die auf den alten Html System basieren. Wenn der Browser feststellt, dass die Webseite mit einen alten Html System arbeitet schaltet sich die Kompatibilitätsansicht automatisch ein, damit diese Seiten vernünftig dargestellt werden und der Browser dementsprechend nicht abstützt.Zwar sind die meisten Webseiten mit den neusten Browsern kompatibel aber manchmal gibt es noch Webseiten, die noch mit dem alten System arbeiten und von daher würde ich den Hacken drinnen lassen. Seit es die neuen Html Versionen gibt, sind die meisten Webseiten darauf umprogrammiert worden. Aber in den seltensten Fällen kann es vorkommen, dass man auf Webseiten stößt, wo diese noch mit dem alten System arbeiten.
Wie bereits erwähnt wurde, gibt es Unterschiede in der HTML-Programmierung bei den unterschiedlichen Browsern. Der Kompatibilitätsmodus hat damit allerdings nicht zu tun. In HTML kommen immer wieder neue Funktionen und Änderungen dazu. Viele Funktionen von HTML 4 sind bei dem neuen HTML 5 nicht mehr verfügbar, da sie eben veraltet sind oder viel leichter zu realisieren sind.
Wie der Name schon sagt, ist der Browser in diesem Modus kompatibel. Dadurch kann man mit einem aktuellen Browser Internetseiten korrekt darstellen lassen, die eigentlich eher für älter Browser programmiert wurden oder einfach schon lange nicht mehr aktualisiert wurden.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-175591.html