Ist Dschungelkönig Ross Antony ein Messi ?
Hallo ihr lieben. Ich bin wirklich ein begeisterter Fan von Ross Antony. ER hat ein erschreckend übertriebenes Selbstbewusstsein, was ich aber echt mag an ihm. Meine Familie und meine Freunde sehen in mir öfters mal "Ross" , denn wir haben anscheind die gleiche bkloppte Art. Ich liebe es so zu sein wie ich bin, und kann sovieles was Ross so tut nachvollziehen und erkenne mich auch sehr oft in ihm wieder.
Doch mit entsetzen schaute ich auf VOX heute das perfekte Promi Dinner / Dschungeldinner. Denn als Ross an der Reihe war und fleißig gekocht hat, zeigte und führte er dann auch durch das gemeinsame Haus von ihm und Paul Reeves. Ich konnte echt nicht glauben wie extrem vollgestellt dieses Haus ist.
Soviel Klimbim, keine erkennbare Linie und für mich hat es überhaupt keinen Wohlfühl Faktor ! Damals auf Pro/ Sah ich bei do it yourself S.O.S. wie man ihm und seinem Mann ein Kino Zimmer renovierte. Ich fands super, aber heute ist es nicht mehr wieder zuerkennen. Denn es ist mit soviel Kram, für ihn wahrscheinlich wichtige Dinge, vollgestellt. Es wirkte für mich und meinem Partner schon sehr Messihaft.
Vielleicht täusche ich mich auch, aber vieleicht ist hier ja jemand dem das auch aufgefallen ist.
Es grüßt euch herzlich,
ZappHamZ
Ich hab die Sendung nicht gesehen, aber so wie du das beschreibst, bist du offenbar einer von denen, die das Messi-Syndrom verkennen. Nicht jeder, der gern in einer Umgebung lebt, die nicht nur steril ist, ist gleich ein Messi.
Messi-Syndrom heißt soviel wie Vermüllungssyndom; und Vermüllung ist etwas anderes, als Kram, den man sich gerne hinstellt, auch wenn es für andere so ausschaut, als ob da keine Linie drin wär.
Nebenbei bemerkt handelt es sich dabei um eine Art Krankheit. Man sollte also vorsichtig damit sein, jemanden einfach so als Messi zu bezeichnen.
Ich bin auch der Meinung, dass nicht jeder, der viel Kram in seiner Wohnung herumzustehen hat gleich ein Messie ist. Denn das ist wirklich eine ernstzunehmende Krankheit und es hat nichts mit unaufgeräumt oder vollgestellt zu tun. Denn Menschen, die wirklich Messies sind, können einfach nichts wegwerfen. Egal, ob es die kaputte Jeans, die Tageszeitung von gestern oder ein leerer Joghurtbecher ist. Alles könnte in ihren Augen irgendwann noch mal gebraucht werden und sie schaffen es nicht, sich auch nur vom kleinsten Schnipsel Müll zu trennen. Und wenn man mal eine wirklich Messie-Wohnung gesehen hat, wird mal wohl vorsichtig damit sein, andere Menschen als solche zu bezeichnen, denn in diesen Wohnungen liegt nicht nur Müll zu Hauf, auch Dreck und Parasiten tummeln sich dort, meist auch Essensreste und Exkremente, Ratten wandern munter durch die Wohnung und das Leben dort ist gesundheitsgefährdend.
Meistens kann man nicht mal mehr einen Fuß vor den anderen setzen und sieht auch nicht mehr den Bodenbelag der Wohnung, weil alles deratig vermüllt ist. Meistens müssen die Wohnungen dann irgendwann zwangsgeräumt werden, weil an normales "Aufräumen" gar nicht zu denken ist. Und auch wenn ich die Sendung mit Ross nicht gesehen habe, glaube ich mal nicht, dass er ein Messie ist, denn sowas hätten sie doch gar nicht im TV gezeigt und ich glaube auch nicht, dass in so einer Wohnung jemand Essen zu sich genommen hätte, da wären alle mit starker Übelkeit wieder rückwärts hinausgelaufen. Vielleicht ist er wirklich unordentlich und chaotisch, aber trotzdem ist man dann immer noch meilenweit vom Messie entfernt.
Ich kann mir das bei Ross eigentlich gar nciht vorstellen.Was das Messiesyndrom ist wurde ja nun schon ausfühlich erklärt un dich muss auch sagen,dass mir Ross dafür einfach zu gepflegt und auch zu ordentlich erschient. Gerade bei Schwulen ist es ja üblich,dass sie sich besodenrs pflegen und einen besonderen Sinn für Hygiene haben. Auch das ist beim Messisyndrom doch nicht der Fall oder? Da sie ja auch eckeliges Zeug aufheben und das dann auch unhygienisch ist.
Grüße Julia
Guten Abend,
also unter Messi verstehe ich etwas anderes, als nur seine Wohnung vollgestellt zu haben. Vielleicht ist es gerade die Linie von Ross und Paul, die scheinen sich wohl zu fühlen.
So wie ich ihn einschätze sind es Geschenke an denen er hängt, oder kleine tuffige Liebesbeweise von Paul
Liebe Grüsse, Yvonne
Hallöchen,
Ich hab die Sendung auch nich gesehen, kann also nur Vermuten. Ross macht auchmir nicht den Eindruck als würde er am Messi-Syndrom leiden.
Ich habe aber einen anderen Bericht gesehen (als er vom Dschungel wieder kam) gesehen da hat man seine Wohnung gezeigt. Und das sah mir wirklcih nicht danach asu,als würde er alles sammeln und Messis sammeln wirklich alles. Ross hat meines Erachtens etwas viel Schnickschnack bei sich im Zimmer, vor allem was die Kuscheltiere betrifft. Aber es ist ein Unterschied ob man die sammelt oder ob man sie zwanghaft behalten muss. Nicht jeder Sammler ist auch automatisch gleich ein Messi. Ich meine, fast jeder Mensch sammelt irgendwas, und nicht jeder sammelt kleine , platzsparende Sachen wie Briefmarken, sondern manche eben durchaus auch größerere.
Nein, ichdenk auch,dass das nicht der Fall ist. Wobei gerade in den Medien das Thema eben auch wieder sehr aktuell ist und nun stürzt man sich eben auch auf Prominente - möglichst in der Hoffnung man findet ein "abschreckendes Beispiel" unter ihnen. Und auch um zu zeiegn, dass auch Stars nur menschen sind. Ich halte es aber für unsinnig dann einfach zu behaupten Ross wäre einer
Liebe Grüße
winny
julia08 hat geschrieben: un dich muss auch sagen,dass mir Ross dafür einfach zu gepflegt und auch zu ordentlich erschient. Gerade bei Schwulen ist es ja üblich,dass sie sich besodenrs pflegen und einen besonderen Sinn für Hygiene haben. Auch das ist beim Messisyndrom doch nicht der Fall oder?
Messis erkennt man aber auch nicht auf der Straße; die sehen nicht anders aus als alle anderen Leute aus; viele zeichnen sich sogar gerade dadurch aus, dass sie zwar ihre Wohnung zumüllen, aber einen bestimmten Bereich haben, den sie peinlichst pflegen. Das kann dann meinetwegen das Auto sein, oder der eigene Körper. Messis laufen nicht automatisch dreckig durch die Gegend.
Hi.
Also ich habe die Sendung gesehen und bin mir sicher, dass Rossi kein Messi ist. Er ist einfach nur ein Kind oder fast-Jugendlicher geblieben. Überall stehen irgendwelche Spielsachen oder Comic-Figuren rum. Aber alles war aufgestellt und ordentlixhch. Wenn man sich die Sachen wegdenkt, hat er eine Wohnung wie alle anderen auch.
Aber auch in seinem Verhalten merkt man, dass er noch absolut verspielt ist, finde ich.
Aber gerade das macht ihn so super sympathisch und lustig. Ich habe mich echt wieder schlapp gelacht über seinen Auftritt
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-17556.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Notebook von Plus 3132mal aufgerufen · 3 Antworten · Autor: Simone1987 · Letzter Beitrag von Entenhausen
Forum: Hardware
- Notebook von Plus
- Lohnen sich Asien Fonds? 4203mal aufgerufen · 4 Antworten · Autor: Balthasar · Letzter Beitrag von FinanzScout
Forum: Geldanlage
- Lohnen sich Asien Fonds?
- Überweisung rückgängig machen 5649mal aufgerufen · 5 Antworten · Autor: Player · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Geld & Finanzen
- Überweisung rückgängig machen
- Geld verdienen mit medzinischen Studien - was meint Ihr? 17142mal aufgerufen · 16 Antworten · Autor: Midgaardslang · Letzter Beitrag von winny2311
Forum: Geld & Finanzen
- Geld verdienen mit medzinischen Studien - was meint Ihr?