Knaller Frauen- Wer hats gesehen?
Ich habe gerade eben eine für mich neue Comedyserie namens "Knaller Frauen" auf Sat1 gesehen und finde sie sehr, sehr witzig. Um genau zu sein ist es genau mein Humor, was Comedy anbelangt. Da es aber schon sehr in die sexuelle und wahnsinnige Comedy geht, habe ich Bedenken, ob diese Serie sich toppen kann, beziehungsweise ob so eine Art von Humor nicht schnell langweilig wird.
Kennt jemand die Serie ebenfalls und kann dazu Stellung beziehen?
Ich habe in die Sendung reingeschaltet und ich fand die Sendung teilweise einfach nur dämlich. Es gab da einen Spot, in dem saß eine Frau auf der Bank, eine weitere (Martina Hill) kam mit 2 Coffee2go-Bechern an und setzt sich. Die zweite Frau sagt etwas wie:"Mit dem Zucker hast du es aber gut gemeint." und daraufhin sprang die andere auf und lief wie von der Tarantel gestochen los und schrie und keifte. Das war für mich einfach nur nervig und das war auch die Szene, wo ich dann letztlich vollends die Lust verlor, dieser Sendung meine Zeit zu schenken.
Ich mag Martina Hill eigentlich ganz gern. Da schau ich mir dann aber ihre Wandlungsfähigkeit lieber bei "Switch reloaded" an, denn da kann sie punkten meiner Meinung nach.
Also ich habe die Serie auch gesehen, und zwar mit meiner französischen Austauschpartnerin. Sie hat alles relativ gut verstanden und dann war das auch die perfekte Beschäftigung, da sie nur zur Überbrückung von ca. 10 Minuten diente. Wir haben auch bei der Szene eingeschaltet von der Rheanna schon erzählte. Ich finde sowas total lustig und es gibt nicht viel zu verstehen. Ich liebe solche Comedy Sendungen einfach total. Was ich auch toll finde wären DDD - Die dreisten Drei. früher gab es das eine Zeit lang als kostenlosen Podcast bei I-Tunes, da hatte ich es auch abonniert.
Ich fand die Sendung an sich nur richtig bescheuert. Ich habe sie eingeschaltet, weil ich ein Hintergrundgeräusch benötigt habe und sonst nichts lief. Das was ich gesehen habe, fand ich jedoch weder lustig noch besonders gut dargestellt. Bei dieser Sendung ist mir nicht einmal ein Schmunzeln über die Lippen gekommen, da lächle ich mehr bei Mario Barth, den ich übrigens überhaupt nicht mag. Nichts für mich und ich schaue sie mir zukünftig auch nicht mehr an.
Ziemlich erwartungsvoll habe ich am Samstag Abend die neue Serie eingeschaltet und muss sagen, das einzige was mir daran gefällt, ist das Logo. Stumpfe, dumme und unwitzige Sketche werden hier dem Zuschauer präsentiert, mit einer starken Tendenz ins Perverse. Ich lache gerne, aber mit Comedy hat diese Sendung meiner Meinung nach nicht viel am Hut.
Von Martina Hill hätte ich etwas anderes erwartet, da ich dank Switch Reloaded einen guten Eindruck von ihr bekommen habe. Leider ist dieser nun wieder etwas zurückgegangen.
Vielleicht bin ich auch einfach eine andere Art von Comedy gewohnt, ich bin auch für neues offen, aber mit dieser Serie kann ich mich, zumindest nach einer Folge, nicht anfreunden.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-175558.html