Frauen aus dem Ausland bei deutschen Männern sehr beliebt
Ich selbst bin einige Male in Russland gewesen und ich weiß, wie das Leben dort ist. Die Menschen sind dort sehr arm, die Zustände der Gebäude, Straßen und der allgemeinen Infrastruktur ist sehr armselig. Die Städte zerfallen und niemand kümmert sich um Renovierung bzw. Sanierung. Ich war mal bei meiner Großtante in Russland zu Besuch und der Cousin und die Cousine meiner Mutter mit deren Familien waren auch dort. Die Menschen dort empfinden das Leben in Deutschland als puren Luxus. Wenn die schon hören, dass man hier in Deutschland ein Haus und/oder ein Auto besitzt, denken die gleich, dass man hier automatisch "Geld scheißt" wie so eine Art Goldesel. Die denken gar nicht daran, dass ein "gigantischer" Kredit dahinterstecken könnte oder dass man hier sehr viele Steuern bezahlen muss und dass die Benzinpreise und die Lebensmittelkosten steigen.
Die Cousine meiner Mutter hat mal aus Russland angerufen und zum Geburtstag gratuliert. Die haben vielleicht eine halbe Stunde telefoniert und die besagte Cousine hat nur 3 Rubel für eine halbe Stunde telefonieren bezahlt (1 € = 40 Rubel). Das kann man mit unseren Preisen gar nicht vergleichen. Hier in Deutschland bezahlt man sich für ein Gespräch ins Ausland im Vergleich dazu dumm und dämlich. Ich glaube die Russen (nicht nur die, auch die anderen Ausländer, die nach Deutschland wollen) projizieren zu viel. Ich glaube die denken, dass die Preise in Deutschland ähnlich günstig sind wie bei Ihnen. Mit einem normalen deutschem Gehalt kann man damit locker leben.
Mein Russischlehrer ist mal für 3 Jahre nach Russland gegangen und hat dort Deutsch unterrichtet. Er wurde vom deutschen Staat bezahlt und konnte dort sehr viel besser leben als diejenigen, die von der Russischen Föderation bezahlt wurden. Kein Wunder, dass die Ausländer uns hier beneiden.
Im Allgemeinen werden die Ausländer für sehr viel reicher gehalten als die Einheimischen. Dafür sprechen auch die stark erhöhten "Touristenpreise", während die Einheimischen bei Museumsbesuchen oder so was häufig Schleuderpreise bezahlen müssen. Aber sobald du mit Akzent russisch sprichst, hast du es schwer und wirst automatisch über den Tisch gezogen.
Ich glaube, die ausländischen Frauen versprechen sich einen großen Luxus, wenn sie nach Deutschland kommen und sind aus diesem Grund bereit, ALLES für den potentiellen "Ehemann" zu tun. Deswegen sind sie auch williger und anpassungsbereiter und weniger emanzipiert als die Frauen, die hier schon leben und einen deutschen Pass besitzen. Denn eine ausländische Frau ohne deutschen Pass kann jederzeit abgeschoben werden, sobald die Aufenthaltsgenehmigung abläuft.
Mein Onkel hat mal eine Weißrussin geheiratet. Die ganze Familie hat ihn gewarnt und auf ihn eingeredet, er solle vorsichtig sein, aber er wollte nicht hören. Es kam, was kommen musste. Nach 3 Jahren Ehe, als sie einen deutschen Pass hatte, hat sie sich scheiden lassen und ist mit dem gemeinsamen Kind abgehauen. Jetzt bereut er es, aber zu spät.
Es sind aber nicht nur die Frauen aus dem Ausland, die unbedingt hier hinkommen wollen. Es sind auch viele Männer darunter. Aber Fakt ist, dass Frauen es oft einfacher haben. Ich war mal eine zeitlang in einem russischen Forum angemeldet und ich habe innerhalb von einer Woche 3 Heiratsanträge von völlig Fremden bekommen. Einer war angeblich Student aus Aserbaidschan, er bat mich, bis zum Herbst auf ihn zu warten, er käme dann nach Deutschland und würde mir JEDEN Wunsch von den Augen ablesen und lauter so Zeugs. Ich bin doch nicht bescheuert, auf so einen Schwachsinn falle ich nicht herein. Vielleicht bin ich auch zu misstrauisch, aber als es bei mir noch um die Partnersuche damals ging, bevor ich mit meinem jetzigen Freund zusammengekommen bin, habe ich als allererstes nach einem deutschen Pass gefragt, denn ausnutzen lassen will ich mich nicht.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-175464-10.html