Flippige Partybändchen: Wo kaufen?

vom 23.11.2011, 14:51 Uhr

Für Silvester planen wir mir einigen Leuten eine flippige Silvesterparty. Damit sich aber nicht ungebetene Gäste einschleichen, wollen wir Partybändchen besorgen. Wo kann man flippige Partybändchen kaufen? Gibt es solche Partybändchen auch in Geschäften oder nur im Internet? Wo würdet ihr mir empfehlen sie zu kaufen? Findet ihr die Idee der Partybändchen gut? Es sollen aber wirklich flippige Bändchen sein und nicht solche mit einer Papierblume oder was das sein soll.

» MissMarple » Beiträge: 6786 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 6000 Beiträge

An deiner Stelle würde ich solche Bänder im Internet kaufen. Ob man die überhaupt normal im Laden kaufen kann, weiß ich nicht. Im Internet gibt es eine Seite, die Kontrollbänder. eu heißt. Dort bekommst du recht viele und verschiedene Bänder angeboten, was in deinen Augen aber flippig ist, weiß ich nicht, deswegen musst du dich dort selber mal umsehen. Von den Preisen her finde ich es echt in Ordnung dort.

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge