Amazon Prime gratis? Nicht bei mir.
Ich habe gerade erfahren, dass man, da Weihnachten vor der Tür steht, wieder Amazon Prime einem Monat lang gratis testen kann und sich dann entweder für ein Abonnement entscheiden kann oder aber kündigt.
An sich eine prima Sache, das Problem ist allerdings, dass ich mit meinem Konto 30€ zahlen muss, der Service für mich also nicht kostenlos ist. Liegt das daran, dass ich den Prime Dienst schon einmal getestet habe oder ist es einfach noch nicht so weit, dass man Amazon Prime gratis testen kann?
Wo hast du diese Information denn her? Ich habe nichts davon gehört oder gelesen - weder irgendwo auf Amazon selber, noch auf anderen Blogs. Ich habe eben auch mal schnell in Amazon nachgeschaut und kann Amazon Prime nirgendwo kostenlos beantragen - liegt sicherlich daran, dass auch ich den Prime-Service bereits einmal kostenlos getestet habe.
Also ich habe auch schon mitbekommen, dass nun wieder verstärkt Werbung für Amazon Prime gemacht wird. Ich habe dieses Angebot auch schon mal angenommen und einen Monat lang gratis getestet und fand es echt klasse. Allerdings habe ich nach der Probe-Mitgliedschaft gekündigt, weil es mir dann doch ein wenig zu teuer war und sich nicht so wirklich für mich gelohnt hatte, da ich nicht so übermäßig viel bei Amazon bestelle.
Soweit ich weiß, kann man diese Probe-Mitgliedschaft nur einmal in Anspruch nehmen. Danach muss man 13 Monate warten, bis man erneut einen Monat gratis testen darf. Da meine Probe-Mitgliedschaft gerade mal 4 Monate her ist, kommt das natürlich nicht in Frage, obwohl dieses Angebot gerade zu Weihnachten wirklich verlockend ist, das muss ich zugeben. Daher sollte man immer auch das Kleingedruckte lesen, bevor man dann eine böse Überraschung erlebt. Ich habe es glücklicherweise noch vorher gelesen, bevor ich das Angebot erneut anklicken wollte, sonst müsste ich jetzt auch ein Jahr lang Mitgliedschaft bei Amazon Prime bezahlen.
Ein Freund hat mich gerade informiert. Die Information scheint vom MyDealz-Blog zu kommen. Dort ist in den Kommentaren zu lesen, dass auch Leute, die schonmal den Prime Dienst getestet haben, erneut teilnehmen können. Bei mir steht allerdings, dass die 30€ von meinem Konto per Lastschrift abgebucht werden.
Das mit den 13 Monaten könnte hinkommen. Schade, vor Weihnachten ist das immer ganz praktisch.
OK, ich habe deine mögliche Quelle nun ausfindig gemacht: macerkopf.de berichtet momentan unter anderem über Amazon Prime, jedoch nicht darüber, dass es jeder in diesem Zeitraum kostenlos nutzen kann. Das mit den 13 Monaten wusste ich noch gar nicht, danke für den Hinweis. Jedoch ist mit Prime einfach zu teuer, weshalb ich es wohl immer nur kostenlos in Anspruch nehmen werde.
Den Link zur Anmeldung findest du hier:
Amazon Prime einen Monat umsonst testen
Amazon Prime Freimonat 2mal nutzen?
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-175306.html