Men in Trees - tolle Aktion der Fans der Serie

vom 09.03.2008, 17:17 Uhr

Vielleicht sind hier die einen oder anderen Fans der Serie Men in Trees. Deshalb poste ich einfach mal über ein tolle Aktion der Fans. Leider weiß man ja nie, ob eine Serie verlängert wird oder nicht. Deshalb nehmen die Fans das Schicksal der Serie in ihre eigenen Hände.

Um dem Amerikanischen Sender ABC zu zeigen, dass die Serie uns wichtig ist und um der Cast und Crew die Unterstützung zu zeigen, haben die Fans sich was überlegt. Es gibt eine Organisation die heißt Trees for Life. Diese Organisation pflanzt Essenspflanzen wie Apfelbäume etc in Entwicklungsländern, um den Menschen beim Überleben zu helfen und ihnen dabei zu helfen sich richtig um diese Pflanzen zu kümmern. Insgesamt wurde schon 4000 solcher Pflanzen in Ehren der Serie gepflanzt. Und ihr Ziel ist es auf 5000 zu kommen. Abc beobachtet diese Aktion mit Interesse. Außerdem haben schon viele der Schauspieler und Crew mitteilen lassen, wie toll sie diese Aktion finden.

Auch ich bin wahnsinnig begeistert von dieser Aktion. Deshalb habe auch ich mich entschlossen 30 $ für 30 Pflanzen zu spenden und somit meine Unterstützung für Men in Trees zu zeigen. Deshalb wollte ich euch auch einmal diese Aktion ans Herz legen.

» nicbeh » Beiträge: 235 » Talkpoints: 0,16 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Es ist ja einleuchtend, dass die Fans einer Serie, die sie sehr mögen, diese gerne fortgesetzt sehen wollen. Das würde mich mal interessieren, ob die Aktion 30$ für 30 Pflanzen zu spenden etwas geholfen hat, die Serie "Men in Trees" zu verlängern? Ich kann mir vorstellen, dass eine solche Aktion wohlwollend aufgenommen wird, aber nicht ausreicht, eine Filmserie fortzusetzen. Aber auf jeden Fall habt ihr mit der Aktion dafür gesorgt, dass mehr Obstbäume gegen den Hunger in Entwicklungsländern gepflanzt wurden. Das finde ich toll.

» Cid » Beiträge: 20027 » Talkpoints: -1,03 » Auszeichnung für 20000 Beiträge