24 jähriger in der Dusche eingeschlafen
In der Nacht von Samstag auf Sonntag, meldete sich Frau (25 Jahre) über den Notruf der Feuerwehr. Grund dafür, ihr 24 jähriger Freund war vorher ins Badezimmer gegangen und wollte sich duschen. Wenig später klopfte sie an die Tür des Badezimmers und rief nach ihm, da er die Tür abgeschlossen hatte und von innen drinnen auch keine Lebenszeichen zu hören waren, rief sie die Feuerwehr an. Diese trat nach dem Eintreffen die Tür zum Badezimmer ein. Dort stellten sie fest, dass dem Freund der Frau nichts schlimmes passiert ist sondern er nur in der Dusche eingeschlafen war.
Ich könnte glaub ich nicht in der Dusche einschlafen, und wenn dann würde man mich mit lautem Rufen wach bekommen. War bestimmt auch dem Mann peinlich, denn Duschen geht man bekanntlich Nackt Was es nicht alles gibt, hatte ja auch schon einiges in meinem Berufsleben aber das hab ich noch nicht gehabt.
Liebe Grüße
Sorae
Es gibt Leute, die können überall schlafen und haben dannauch einen sehr festen Schlaf, so das die dann Rufe oder andere Laute nicht mehr wahrnehmen. Ein guter Freund von mir ist so einer, der war gestern so müde, der ist wirklich im stehen eingeschlafen und beinahe umgekippt (komplett nüchtern, möchte ich dazu anmerken). Den haben wir vorsichtshalber ins Bett getragen, damit er unterwegs nicht nochmal einschläft. Also so ungewöhnlich ist das dann doch nicht, allerhöchstens peinlich, wie du schon sagtest .
Hallöchen,
Jaja es gibt wirklcih Leute, die überall schlafen können. Mein Bruder ist mal auf der Toilette eingeschlafen, meine Mutter hat am Morgen nicht schlecht geschaut,als sie ins Bad kam. Ich frag mich bis heute, wie man da schlafen kann.
Aber in der Dusche einschlafen- da kann sicherlich auch ziemlich viel passieren. Zum mindest bei unserer, obwohl,wenn man im hocken einschläft. Aber das Wasser ist sicher dann aus gewesen. Also ich hätte mir da auch gan schön Sorgen gemacht. Und ja, peinlcih ist es mit Sicherheit,wenn man da -vermutlich unangezogen - vor der versammelten Feuerwehrmannschaft steht. Finde es etwas komisch das er abgeschlossen hat wenn er duschen geht,wenn wohl nur seine Freundin da war - also mein Freund macht das nur,wenn fremde im Haus sind.
Liebe Grüße
winny
winny2311 hat geschrieben:Finde es etwas komisch das er abgeschlossen hat wenn er duschen geht,wenn wohl nur seine Freundin da war - also mein Freund macht das nur,wenn fremde im Haus sind.
So ungewönlich finde ich das nicht, ich schliesse sogar meine Badezimmertür ab wenn ich alleine daheim bin egal ob ich Duschen gehe oder nur auf die Toilette. Das ganze ist die Macht der Gewohnheit noch von früher, wenn man vermeiden wollte, dass die kleinen Geschwister ins Bad einfallen während man duscht
Liebe Grüße
Sorae
Hallo Sorae,
gleich vorweg: Ich schließe auch immer die Tür ab, wenn ich im Bad bin, egal, ob ich dusche oder aufs Klo gehe. Das hat nichts mit meinen Geschwistern zu tun, sondern mit Privatsphäre. Ich möchte ehrlich gesagt auch ungern ins Bad stolpern, wenn dort jemand auf dem Klo sitzt
Dass man unter der Dusche einschlafen kann, kann ich mir allerdings auch vorstellen, das kommt bestimmt nicht einmal selten vor. Gerade nach einer durchzechten Nacht unter der warmen Dusche - klar, warum nicht?
Da ich im Stehen dusche, aber nicht im Stehen schlafen kann, wird mir das zwar wohl eher nicht passieren, aber ich kenne einige, die sich in die Dusche setzen. Das sind wahrscheinlich alle potenzielle Unter-der-Dusche-Schläfer, so absurd klingt das für mich jedenfalls nicht
LG,
moin!
Hallo,
also so ungewöhnlich ist es nicht, dass man beim Duschen absperrt, erspart unangenehme Überraschungen für beide Seiten, der der überrascht wird und der Überraschte selbst. Ich schliesse aber meistens auch nicht ab, es sei denn ich muss mir mein Bad mit mehreren Fremden teilen, also im Urlaub oder so, aber daheim geh ich das Risiko schon ein, bin einfach gewohnt, nicht abzuschliessen. Aber jetzt zum eigentlichen Thema zurück, ich verstehe nicht, wie man in der Dusche einschlafen kann...ich meine, ich stehe meistens in der Dusche, da könnte ich ja garnicht einschlafen und außerdem muss er doch gehört haben, wenn seine Freundin intensiv an die Tür hämmert, auch wenn er Wasser laufen hat lassen, des muss er doch nach einer gewissen Zeit hören, so tief kann man doch nicht schlafen....
Gruß,
Vivabavaria
Nachvollziehen kann ich es schon das er beim Duschen eingeschlafen ist, vielleicht stand er ja überhaupt nicht, sondern hat sich hingesetzt und das warme Wasser so auf sich einregnen lassen. Ist nach einem anstrengendem Tag auch zu empfehlen wenn man keine Badewanne besitzt
Vielleicht hat er dann, mehr schlafend als wach, das Wasser ausgedreht aber eben unbewusst und hat dann weitergeschlafen?
Aber im stehen eingeschlafen... Kann ich mir nur sehr schwer vostellen
Hi,
ich glaube es ist sehr elicht in der Dusche einzuschlafen, ist mir auch schon einmal passiert . War in der Zeit, als ich einen Gips trug und immer im sitzen duschen musste, auf so einem IKEA Stuhl . Da bin ich dann auch ratz fatz eingepennt gewesen, da ich aber das Bad nicht abschließe ist dann schon nach 10 Minuten mein bruder riengekommen und hat rumgemeckert, dass er jetzt duschen will und ich mich gefäligst beeilen soll und da bin ich dann wieder aufgewacht
Aber auch so, ich denke wenn man sich da so in der Dusche hinsetzt der kann man sehr schnel einfschlafen, wobei ich auch manchmal am Morgen, wenn ich dusche immer so in den Sekundenschlaf falle, bis ich mir dann ganz kalt den Kopf abspüle
lg, weeedy
Hallo,
das ist ja total geil. Wenn ih mir vorstelle in der Dusche einzuschlafen, das geht doch gar nicht! Also unter Dusche könnte mir das überhaupt nie passieren. Ich werde durch das Duschen eher wacher. Ich könnte mir nur vorstellen, in der Badewanne einzuschlafen, da es da sehr gemütlich ist.
Also so etwas habe ich in meinem Lebtag noch nie gehört. Aber was es alles für Sachen gibt. Einfach geil! Wünsche euch allen, dass soetwas euch nicht passiert!
Mit freundlichen Grüßen
Valentin
Oh mein Gott ! Das nenn ich mal wieder filmreif ! Ich bin ja auch nicht immer sehr ausgeschlafen und nicke mal im Bus oder auf dem Sofa ein, was ich als normal empfinde, aber in der Dusche habe ich es bisher noch nicht geschafft.. Das erinnert mich an eine Geschichte die bei RTL mal gezeigtwurde. Da Telefonierte ein Liebespaar miteinander. naja die Frau erzählte auch fleißig und Er kämpfte halt um ja alles mitzubekommen. Doch leider schlief er mitten im Gespräch ein, als sie fleißig am erzählen war. Sie rief natürlich auch Polizei und Feuerwehr. Tja er saß halt schlafend mit dem Hörer in der Hand auf dem Sofa und träumte schön.
Also ich finds echt lustig und hoffe das er niewieder im müden Zustand unter die Dusche geht.
Mit freundlichen Grüßen,
ZappHamZ
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-17524.html