24 jähriger in der Dusche eingeschlafen
vom 09.03.2008, 17:15 Uhr
Das ist auch eine lustige Geschichte Finde es echt geil, was den Leuten so alles passiert. Einmal bin ich sogar auch unter der Dusche kurz eingenickt, aber sofort wieder aufgewacht wegen dem Wasser. Das ist voll Laut, wenn man mal ganz früh Morgens , wenn noch keiner wach ist so horcht. Also ich könnte da glaube ich nie ganz einschlafen. Vor allem hat dieser Mann unter der Dusche ja auch nichts gemerkt , als seine Freundin geklopft hat und gerufen hat.
Naja, hoffentlich gibt es demnächst immer wieder solche Geschichten. Ist doch immer wieder zum ablachen
Lg thatSBig
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-17524-10.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Notebook von Plus 3294mal aufgerufen · 3 Antworten · Autor: Simone1987 · Letzter Beitrag von Entenhausen
Forum: Hardware
- Notebook von Plus
- Lohnen sich Asien Fonds? 4354mal aufgerufen · 4 Antworten · Autor: Balthasar · Letzter Beitrag von FinanzScout
Forum: Geldanlage
- Lohnen sich Asien Fonds?
- Überweisung rückgängig machen 5798mal aufgerufen · 5 Antworten · Autor: Player · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Geld & Finanzen
- Überweisung rückgängig machen
- Geld verdienen mit medzinischen Studien - was meint Ihr? 17331mal aufgerufen · 16 Antworten · Autor: Midgaardslang · Letzter Beitrag von winny2311
Forum: Geld & Finanzen
- Geld verdienen mit medzinischen Studien - was meint Ihr?