Amazon App Store: "not available in Your region"

vom 21.11.2011, 19:21 Uhr

Da es heute im Amazon App Store für Android-Apps, der bisher leider nur in den USA offiziell verfügbar ist, die App "Documents to Go" kostenlos gibt, habe ich mal Caschys Anleitung (stadt-bremerhaven.de) befolgt und so einen Amazon.com.Account mit akzeptierten Daten eingetragen. Wenn ich 1Klick-Käufe aktiviert habe (ohne geht es nicht), kann ich jedoch keine Apps runterladen, da folgende Meldung erscheint: 

We could not process your order because of geographical restrictions on the product which you were attempting to purchase. Please refer to the terms of use for this product to determine the geographical restrictions.  We apologize for any inconvenience this may have caused you.

Bei fast allen anderen Nutzern scheint Caschys Methode aber zu funktionieren, sie berichten zumindest davon, dass alles super geklappt hat. Was ist bei mir also anders? Ich habe es bereits erfolglos über amerikanische Proxys probiert, was jedoch nichts am Sachverhalt ändert. Hat jemand die Anleitung erfolgreich genutzt oder eine Idee, woran das liegen könnte?

» delpiero224 » Beiträge: 1378 » Talkpoints: 4,49 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Hast du den eine US-Adresse hinterlegt? Muss man da nicht sogar eine US-Kreditkartennummer angeben? Ich hoffe aber, dass sie den Store bald für alle zugänglich machen, wir haben nämlich auch ein Kindle Fire hier, bei dem schon die Root-Anleitung für den Android-Market nicht mehr funktioniert hat. Viellicht hat Amazon ja irgendwelche Sicherheitsupdates durchgeführt, so dass man nicht mehr so leicht diese Hürden überwinden kann. Vielleicht hättest du den Proxy auch schon beim Anmelden verwenden sollen. Ich hoffe, dass Amazon den AppStore endlich mal international öffnet.

» LastGunman » Beiträge: 242 » Talkpoints: 4,06 » Auszeichnung für 100 Beiträge