Neugeborenes Baby in Berlin 15 Meter in die Tiefe geworfen
Ich war fassungslos, als ich von dieser Geschichte gehört hatte. Wie ist man fähig zu so einer Tat? Ich kenne viele Paare, die sich sehnlichst ein Kind wünschen, aber leider aus gesundheitlichen Gründen auf ein Kind verzichten müssen. Warum muss man als Mutter erst das eigene Kind töten und nicht zur Adoption freigeben?
Vielleicht steckt auch ein wenig der Mann dahinter, der als gewalttätig bekannt ist und vielleicht etwas gegen das Kind hatte. Aber dies ist noch längst kein Grund sein eigenes Kind auf so eine grausame Art sterben zu lassen
Ich bin auch mehr als schockiert, wir haben diese Horror-Meldung auch gestern im Radio gehört. Man kann als normal denkender Mensch auch nicht nachvollziehen, wie ein Mensch, bzw. eine Mutter so sein kann. Wie kann man ein so hilfloses Würmchen einfach vom Balkon werfen?! Es will mir nicht in den Kopf. Und ich meine auch, dass es dafür keine Entschuldigung gibt.
Zumal es heutzutage so viele Möglichkeiten gibt, das Kind abzugeben. Es gibt die Babyklappe und es gibt auch die Möglichkeit einer Adoption. Aber so hart wie es klingen mag, es wäre für diese Frau besser gewesen, wenn sie die Schwangerschaft rechtzeitig abgebrochen hätte! So etwas darf einfach nicht passieren! Und ich hoffe, dass die Frau hart dafür bestraft wird!
Das ist einfach nur schlimm, ich bin selber schwanger und mir würde nie in den Sinn kommen diesem kleinen Wesen etwas anzutun. Einfach mal so ein Baby aus dem 5 Stock zuwerfen ist nicht mehr normal, es gibt genügend Auswege, dann hätte sie es in die Babyklappe gegeben oder wieder zur Adoption freigegeben oder von Anfang an wegmachen lassen. Es gibt genug Leute die sich ein Kind wünschen. Sie muss ja eigentlich wissen was beim Geschlechtsverkehr passiert wenn man nicht verhütet. Das ist einfach nur traurig.
Ich denke auch, das es für solch eine Tat keine Entschuldigung gibt. Die Frau wohnt in Berlin, dort gibt es sicher einige Babyklappen. Wenn sie das Baby nicht behalten möchte, hätte sie es doch dort abgegeben, dann wäre das Kind zu Menschen gekommen, die sich nichts sehnlicher wünschen. Ich kann das einfach nicht verstehen. Man wirft doch nicht sein eigenes, hilfloses, kleines Baby aus dem Fenster. Unvorstellbar.
Zu der Wochenbettdepression und dem Thema der Schuldfähigkeit kann ich auch nur sagen, dass solch eine Tat nichts rechtfertigt. Dann hätte eben das Umfeld sehen müssen, dass die Frau psychisch nicht in der Lage ist um sich, geschweige denn um ein Kind zu kümmern.
Da haben wieder mal alle versagt, die in Ihrer Umgebung waren. Ich hoffe auch, dass die Strafe nicht zu mild ausfällt, sondern die Frau ins Gefängnis kommt um Zeit zu haben, über Ihre schreckliche Tat nachzudenken.
Oh mein Gott. Ich finde es echt nicht normal. Wie kann man so einen kleinen Zwerg einfach ermorden, aus dem Fenster schmeißen etc?? Das würde ich niemals fertig bringen. Es schockiert mich immer wieder aufs neue wie Frauen so etwas mit ihren eigenen Kindern machen können. Es gibt so viele Möglichkeiten das vernünftig zu lösen. Man könnte das Kind zur Adoption freigeben oder einfach zu einer Babyklappe bringen. Wo ist denn da ein Problem? Immer noch tausende male besser als es zu töten.
Bei uns im Ort gab es auch schon so etwas ähnliches. Im Park hatte eine frau ihr Baby ins Wasser geschmissen. Ein Mann der mit dem Fahrrad vorbei Fuhr ist rein gesprungen und hat es gerettet. Die Mutter hat behauptet, es war ein Versehen der Kinderwagen wäre reingerollt oder so ähnlich. Was natürlich Schwachsinn war.
Ich finde es total schrecklich. Man hört es immer öfter im Fernsehen, dass Eltern ihre Kinder töten, gar in den Müll schmeißen oder sie einfrieren. Ich kann es einfach nicht nachvollziehen. Solche Leute sind für mich Psychisch Krank. Wenn ich dann noch sehe das die Bewährungsstrafen bekommen! Da würde ich am liebsten durchdrehen.
Ich habe von diesem Bericht auch gehört und kann sowas einfach nicht nachvollziehen. Diese Frau hatte schon einmal eine Tochter und wollte diese nicht und dann bekommt sie noch einen Jungen den sie dann in die Tiefe stürzen lässt. Wisst ihr noch was diese Frau für eine Verurteilung bekommen hat? Hier in Deutschland bekommt man ja kaum noch lebenslänglich.
Von solchen Taten hört man meistens immer wieder. Es gibt leider viele Mütter, die wohl überfordert sind mit einem weiteren Kind und dann durch Depressionen nur noch diesen Ausweg sehen.
Aber das ist leider Gottes kein Ausweg. Ein unschuldiges Leben wegen eigenen psychischen Problemen zu beenden ist mehr als egoistisch! Und warum der Mann da nicht rechtzeitig eingegriffen hat ist mir auch fraglich. Man merkt es doch wenn die Frau überfordert ist oder einfach nicht mit der Situation klar kommt.
Ich habe schon von Fällen gelesen, wo Mütter ihr Kinder in die Waschmaschine gesteckt oder in einen Fluss geworfen haben, aus einer reinen Panikattacke. Es ist ja echt schlimm genug, dass JEDER Kinder kriegen kann, aber man sollte sich vorher schon überlegen ob man diesem auch gewachsen ist.
Ich finde das echt so schlimm. Wieso bekommen manche Kinder und schmeißen sie dann wie Müll weg. So ein Verhalten ist nicht nachvollziehbar. Es gibt so viele Möglichkeiten das andersweitig zu lösen. Warum bringen sie es dann nicht einfach in eine Babyklappe oder so etwas. Es gibt auch heute so viele Verhütungsmethoden, dass man gar nicht ungewollt schwanger werden muss. Das ist dann pure Dummheit, da kann man sagen was man will. Wie kann man nur so ein kleines süßes Baby aus dem Fenster schmeißen. Unmöglich sowas.
Ich bin schockiert darüber, dass so etwas passiert. Ich kann es einfach nicht nachvollziehen, was in solchen Köpfen vorgeht. Sie hätte ihr Kind doch einfach zur Adoption freigeben können oder es vielleicht sogar abtreiben können. Ihr ist vermutlich gar nicht klar, was sie da gemacht hat und das ein Neugeborenes auch Gefühle hat. Aber ihr hätte auch eigentlich klar sein müssen, dass das Kind gefunden wird.
Ich finde, dass eine harte Strafe auf die Mutter zukommen sollte. Schließlich hat sie eine grausame Tat begangen, nämlich Mord an ihrem eigenem Kind. Die Mutter muss ich mal vorstellen, sowas wäre bei ihr gemacht worden, dann hätte sie wahrscheinlich verstanden, dass sowas absolut nicht geht.
Wenn ich so etwas lese könnte ich nur immer wieder anfangen zu weinen, denn wie kann man darauf kommen, sein eigens Kind aus dem 4. Stock zu werfen. Ich hätte gerne noch erfahren was mit der Mutter passiert ist, denn erst mal ist es Mord und zweitens ist es noch ihr eigenes Kind. Ich will gar nicht wissen was in den Köpfen solcher Menschen vorgeht.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-175183-10.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Calla Pflanze 2150mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Schlafendes Wiesel · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Calla Pflanze
- Tipps zur Geranien Pflege 2389mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: C97 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Tipps zur Geranien Pflege
- Kräuter auf Balkon - was ist sinnvoll und robust? 1299mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Carmili · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Kräuter auf Balkon - was ist sinnvoll und robust?
- Luftwurzeln der Monstera: Tropfenbildung/Gestank 1768mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Diamante · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Luftwurzeln der Monstera: Tropfenbildung/Gestank