Was ist euer Lieblingskleidungsstück?

vom 20.11.2011, 23:53 Uhr

Mein absolutes Lieblingskleidungsstück ist mein neuer schwarzer Blazer. Ich habe jetzt fünf Jahre lang zu allem, egal ob zum schicken Abendkleid oder zum Gammeloutfit meine Lederjacke getragen und jetzt, seit ich meinen tollen Blazer habe, kann ich ein bisschen mehr Vielfalt in meinen Kleiderschrank bringen. Denn er passt super zu schicken Sachen, also zum Weggehen, zu einem seriösen Outfit, wenn z.B. eine Prüfung ansteht oder aber einfach nur zum Aufpeppen einer einfachen Jeans mit T-Shirt Kombination.

Mein zweitliebstes Kleidungsstück ist meine schwarze Jeggings von Abercrombie&Fitch. Die habe ich mir in den USA gekauft und hätte sie seitdem am liebsten jeden Tag getragen. Sie hat eine wunderschöne Passform, der Stoff ist super, sie ist bequem, schick und so unglaublich vielseitig. Hier in Deutschland hab ich noch in keinem Laden eine so tolle Jeggings gefunden.

» KleinePrinzessin » Beiträge: 161 » Talkpoints: 0,11 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Mein Lieblingskleidungsstück ist ein Shirt, was ich schon unglaublich lange besitze. Ich würde es für keinen Preis der Welt hergeben, auch, wenn ich es nicht anziehe. Neben diesem einen Shirt, an dem eine kleine Geschichte hängt, habe ich einen dicken Wollpullover für den Winter. Ist nicht gerade der schönste, aber ich liebe ihn. Wenn ich ihn trage, fühle ich mich einfach pudelwohl.

» Sethyra » Beiträge: 71 » Talkpoints: 19,38 »

Ich persönlich passe meine Lieblingskleidungsstücke an die jeweilige Jahreszeit an. In den kälteren Zeiten liebe ich Jeans und einfaches Top und zum Beispiel im Sommer ziehe ich andauernd nur Kleider an. Bald startet hoffentlich wieder die Sommersaison und dann werden wieder eifrig Kleider gekauft. Mein Lieblingskleid ist ein weiß-blau gestreiftes Minikleid, welches ich immer in Kombination mit einer schwarzen Strumpfhose trage.

» Vanettadiekatz » Beiträge: 151 » Talkpoints: 45,03 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ich habe eine Menge Kleidungsstücke, die ich wirklich gerne trage, sonst hätte ich sie mir ja auch sonst kaum gekauft, aber ich habe eine dunkel-blaue Jeans, die ich wirklich sehr mag und die mir auch besonders gut steht. Ansonsten habe ich noch einen braunen Rock und der ist mein absolutes Lieblingskleidungsstück, ich trage ihn sehr gerne, weil er auch sehr gut zu meinen roten Haaren und meiner hellen Haut passt.

» HelloKitty34 » Beiträge: 1651 » Talkpoints: 53,78 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Ich habe mir dieses Jahr erst einen Blazer in Pink gekauft, den ich über alles liebe. Der Blazer ist aus relativ leichtem Stoff und man trägt die Ärmel hochgekrempelt. Diesen Blazer kombiniere ich sehr gerne zu einer engen Jeans und Ballerina. Diese Kombination gefällt mir wahnsinnig gut und auch wenn ich viele verschiedene Blazer in meinem Schrank hängen habe, mag ich den pinken am liebsten. Dabei mag ich Blazer eben allgemein sehr gerne, weshalb ich auch immer wieder gerne Ausschau nach neuen Modellen halte.

Ansonsten habe ich noch einen Parka, den ich über alles liebe. Diesen Parke habe ich bereits viele Jahre, wobei ich ihn trotzdem noch regelmäßig anziehe. Von Jahr zu Jahr gefällt der Parka mir dabei besser und ich könnte es mir gar nicht vorstellen, ihn nicht zu besitzen.

Ich habe sonst noch eine Hose, die ich sehr gerne mag und auch ziemlich oft anziehe. Auch eine bestimmte Bluse mag ich sehr gerne. Sonst habe ich aber sehr viele Kleidungsstücke, die ich wirklich sehr liebe und von denen ich mich auch auf keinen Fall trennen möchte.

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge

Ich habe eigentlich mehrere Lieblingssachen. Beispielsweise habe ich eine sehr schöne Lederjacke, die ich gerne trage. Sie war auch ziemlich teuer, aber ich habe mich damals einfach in diese Jacke verguckt und da musste es einfach diese Jacke sein. Ansonsten habe ich auch noch ein Kleid von derselben Marke, was ich super schick finde und gerne trage. Allerdings muss es dazu wärmer sein, weil es ohne Ärmel ist ich kombiniere das an kalten Sommernächten auch gerne miteinander. Röhrenjeans sind auch eine gute Sache und wenn es kälter ist trage ich sie auch gerne.

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge

Ich habe ein schwarzes Oberteil mit Fledermausärmeln und ich trage es gerne zu Röhrenjeans, weil ich es einfach sehr schön finde, meistens trage ich es so, dass man eine Schulter sieht, wie auf diesem Bild. Ich liebe einfach den weichen Stoff und das Oberteil fällt einfach sehr gut, ich fühle mich einfach wohl darin. Wenn ich hohe Schuhe zu diesem Oberteil anziehe, dann sieht es einfach sehr schön und weiblich aus und manchmal ziehe ich es auch mit flachen Schuhen an, was auch völlig okay ist.

Ich trage gerne Röhrenjeans, wie ich bereits erwähnt habe, vor allem meine schwarze mit den weißen Punkten finde ich einfach super, weil sie so ausgefallen und schön ist. Es ist einfach eine Abwechslung, da die Oberteile meistens einen Aufdruck oder ein Muster haben, deswegen gefallen mir Hosen mit Mustern auch ganz gut. Röhrenjeans finde ich einfach schön und irgendwie machen sie auch schlank, das mag ich sehr gerne.

Außerdem besitze ich eine flauschige Sweatshirtjacke mit dem Aufdruck von einem Videospiel, welches ich sehr gerne mag. Diese Jacke ist einfach so gemütlich und kuschelig, meistens trage ich sie in der Schule, so kann ich mich wohlfühlen und ich friere nicht. Ich bin froh, dass ich mir diese Jacke gekauft habe, weil sie einfach zu meiner Alltagsjacke geworden ist und ich sie immer trage, wenn sie nicht in der Wäsche ist.

Ich habe auch noch einen Lieblings-BH und ich bin ein bisschen verwundert, wieso keiner etwas von seiner Lieblingsunterwäsche erzählt hat. Mein Lieblings-BH sieht einfach gut aus, er ist pink mit schwarzen Details, also der BH wurde mit schwarzer Spitze und einer dekorativen Korsettschnürung verschönert. Er sitzt einfach gut und ich finde, dass er mir gut steht. Ich bin froh, dass ich mir diesen tollen BH gekauft habe.

» soulofsorrow » Beiträge: 9232 » Talkpoints: 24,53 » Auszeichnung für 9000 Beiträge