Was ist so toll an Reisenthel?

vom 09.03.2008, 14:05 Uhr

Da wir dieses Jahr zweimal verreisen und bisher noch nie eine geeignete Tasche oder gar einen Koffer hatten und uns immer entsprechende Gepäckstücke leihen mussten, sind wir nun auf der Suche nach etwas eigenem.

Zur Zeit scheint es einen großen Hype rund um die Marke Reisenthel zu geben, am häufigsten sieht man wohl diese Einkaufswagenkörbe, die fast jeder hat. Nun habe ich mich umgesehen und es gibt scheinbar auch Reisenthel-Koffer. Was mir daran gefällt ist, dass sie aus einer Art strapazierfähigem Nylon o. ä. zu sein scheinen. Außerdem kann man diesen Koffer wohl wie eine Tasche zusammenfalten und er hat ein Eigengewicht von gerade mal einem Kilogramm.

Trotzdem bin ich mir nicht sicher, ob so ein Reisenthel-Koffer Sinn für mich macht, ich habe einfach zu wenig Erfahrungen mit Koffern und Reisetaschen und bräuchte bitte Eure Hilfe. Wer von Euch kann mir den über die Marke Reisenthel berichten? Hat vielleicht jemand von Euch diesen Koffer und kann mir Vor- und Nachteile nennen?

» moin! » Beiträge: 7218 » Talkpoints: 22,73 » Auszeichnung für 7000 Beiträge

Da du meintest s wäre jetzt so im Trend. Ich muss dir leider sagen,dass ich davon noch nichts gehört habe udn auch noch keinen gesehen habe, der mit solch einer Tasche oder solch einem Koffer herumläuft.

Ich kann dir also auch nichts dazu sagen. Ich persönlich habe einfach eine Reisetasche von Adidas, die tut nun schon seit Jahren ihren Dienst und ich bin bis vor 2 Jahren eigentlich noch regelmäßig und oft verreißt. Mein Bruder hat einen 30 Euro Reisekoffer mit rollen der ist auch super - ich glaube eine noname - Marke. ;) Vielleicht tut es bei dir ja auch sowas.

» winny2311 » Beiträge: 15159 » Talkpoints: 4,91 » Auszeichnung für 15000 Beiträge