Nervendes Gerede in Call of Duty

vom 19.11.2011, 18:04 Uhr

Ich habe mittlerweile fast jeden Call of Duty Teil gespielt. Momentan spiele ich ebenfalls den aktuellsten Teil von Modern Warfare. Bereits bei den Vorgängern ist mir aufgefallen, dass man während der Lobby- und während der Spielzeit eigentlich immer irgendwelche Leute reden hört. Meistens aber sind das dann andere Sprachen, die teilweise nicht einmal europäisch sind oder die Leute singen einfach nur um andere zu nerven. Mir geht das momentan bei Modern Warfare 3 wieder einmal sehr auf die Nerven.

Immer wenn ich einem Spiel beitrete muss ich mindestens zwei Personen immer leise stellen, dass ich diese nicht mehr höre. Nun würde ich gerne das Spiel so einstellen, dass ich alle automatisch leise gestellt habe. Das ist sonst sehr störend immer. Ich habe die englische Version und hier leider keine solche Version finden können. Aber mein Englisch ist auch nicht besonders gut. Kann mir vielleicht jemand erklären, wie ich das einstelle?

Ging es euch bei Call of Duty bisher ebenfalls immer so? Mir ist das bisher bei allen Spielen von der Call of Duty Reihe aufgefallen. Ich weiß, dass diese Serie gerade bei jüngeren Spielern beliebt ist. Aber wieso machen die das immer wieder? Davon haben die Personen doch nichts.

» hennessy221 » Beiträge: 5132 » Talkpoints: -1,94 » Auszeichnung für 5000 Beiträge

Ich kann dir leider nicht erklären wie man das einstellt, aber um ehrlich zu sein, mir ist das noch gar nicht so extrem aufgefallen. Ich habe zwar auch erst einen Teil durchgespielt (Ich glaube es war auch Modern Warfare 3) und natürlich gibt es einige Zwischensequenzen, in denen mal etwas mehr geredet wurde, aber es war noch auszuhalten. Weiß ja nicht, wie es bei den anderen Teilen ist.

» Schnuffline » Beiträge: 1019 » Talkpoints: 33,16 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Ich bin gerade auf ein Forum gestoßen, in dem eine ähnliche Frage gestellt wurde und dort sind jetzt einige Befehle aufgelistet, die das Spiel verändern, vielleicht ist ja was für dich dabei. :)

www.globalgameport.com

» Schnuffline » Beiträge: 1019 » Talkpoints: 33,16 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Schnuffline Modern Warfare 3 ist momentan der aktuellste Teil von Call of Duty und dieser ist erst vor einigen Wochen erschienen. Ihr habt mich glaube ich beide falsch verstanden. Das Gerede in den Zwischensequenzen stört mich nicht, da es eben für die Hintergrundgeschichte wichtig ist. Ich habe das Spiel für die Playstation 3, darum kann ich leider nichts an bestimmten Dateien des Spieles verändern.

Ich meinte eigentlich das Gerede im Multiplayermodus. Natürlich ist es gerade bei solchen taktischen Actionspielen, wie Call of Duty oder Counter Strike, wichtig, dass man mit einander kommunizieren kann und sich absprechen kann. Allerdings schreien immer nur irgendwelche Leute in ihre Mikrofone. Das hat nichts mit dem Spiel zu tun und da ich nach mehreren Stunden Spielzeit bei keinem der Modern Warfare Spiele jemanden gehört habe, der etwas sinnvolles im Spiel sagt, nervt mich das total. Früher habe ich viel Counter Strike gespielt. Dort wurde immer diskutiert, wie man die Runde am Besten gewinnen könnte. In Call of Duty hingegen wird nur herum geschrien oder irgendwelche komischen Geräusche gemacht.

» hennessy221 » Beiträge: 5132 » Talkpoints: -1,94 » Auszeichnung für 5000 Beiträge