Sportwart versucht mit Erpressungen an Sex zu kommen

vom 18.11.2011, 10:30 Uhr

Gesetztem falle sie besitzt diese Erpressungsversuche von den Sportwart schriftlich würde ich zu einer Anzeige wegen sexueller Belästigung, Nötigung und Erpressung tendieren. Diese Variante wäre ein sehr logischer Schritt und würde dem Sportwart Mal deutlich die Grenzen aufzeigen.

Weiterhin würde ich mich natürlich nicht darauf einlassen, denn auch wenn man seinem Partner wünscht, in die erste Mannschaft zu gelangen, dann sollte dies aus sportlichen Aspekte geschehen und nicht weil ich Bettsport betreiben musste. Ich würde ganz klar mit dem Freund darüber reden, damit er eventuell Mal etwas unternimmt und vor allem auch seltsames Verhalten des Sportwarts deuten kann. Häufig passiert es ja, dass eine Ablehnung auch ein negatives Verhalten des in der Mannschaft befindenden Freundes nach sich trägt.

Auf jeden Fall ist der erste Gang zur Polizei bei Beweisen definitiv notwendig, denn dadurch erspart man sich auf jeden Fall weitere Belästigungen. Dem eigenen Freund würde ich das auch mitteilen. Die Anzeige ist zudem wichtig, weil womöglich Person A nicht die einzige Person ist, der das passiert ist.

» paddelfisch » Beiträge: 655 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^