What Pulse - Statistik über Tastenanschläge

vom 09.03.2008, 11:50 Uhr

_Chief_ hat geschrieben::o Wie bringst du bitte 250k Klicks oder 1 Million Tastenanschläge zusammen? Also mehr als 50k Klicks geht bei mir fast nicht, außer ich zock den ganzen Tag und mehr als 300k Tastenanschläge auch nicht wirklich :lol: . Wie lang ist denn dann bitte bei dir ein langer Text .lol: ?

Ich spiele auf Neopets, dort läuft ein Cup und das eine spiel da muss man auf bestimme Tasten hämmern. So mache ich pro Minute schon 6.000 Key Anschläge und ein anderes Spiel erfordert viele Klicks mit der Maus.

Ansonsten was ich hier auf Talkteria schreibe bringt auch noch massig Keys Anschläge und wenn man bei mir schaut, meine Beiträge sind selten unter der 2,4 Punkte marke somit auch lang geschrieben.

Und wenn man keine Ahnung hat, dann sollte man einfach mal ... das Programm ist kein Trojaner und es wird nicht die Reihenfolge gespeichert wie man die Tasten drückt sondern nur die gesamt Anzahl. Aber Taline scheint ja ein Profi zu sein und sich auszukennen - obwohl in anderen Threads sich schon als "Noob" geäussert zu haben im Bezug auf das Thema.

Liebe Grüße
Sorae

» Sorae » Beiträge: 19435 » Talkpoints: 1,29 » Auszeichnung für 19000 Beiträge

Ja das erklärt dann natürlich warum du soviel Tastenanschläge hast :lol: . Aber trotzdem ist das noch verdammt viel, wenn man bedenkt, dass ich beim Zocken vielleicht mal 5000 Tastenanschläge die Stunde mache und du bei dem einen Spiel bei Neopets 6000 die Minute ist doch um einiges mehr :) .

Mfg Chief

» _Chief_ » Beiträge: 239 » Talkpoints: -0,31 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Hey,

bei dem Team, dass du ein paar Beiträge vorher gepostet hast gibt es eine Tastenstatistik.
Kannst du mir erklären, wie man die aktiviert, oder wie das funktioniert :)?

lg, und danke weeedy

» weeedy » Beiträge: 818 » Talkpoints: -3,05 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Joi da muss man halt wie blöde auf mehrere Tasten gleichzeitig hämmern und es wird ja jede einzeln gewertet. Allerdings tuen dann auch schnell die Finger weh, dass ich da auch nur noch Begrenzt Keys sammele. Aber in der Regel wenn ich am Schreiben bin am Notebook hab ich pro Tag zwischen 50.000 - 250.000 Keys.

weeedy hat geschrieben:bei dem Team, dass du ein paar Beiträge vorher gepostet hast gibt es eine Tastenstatistik.
Kannst du mir erklären, wie man die aktiviert, oder wie das funktioniert :)?

Hast du dich auf der Teamseite angemeldet oder nicht ? Wenn ja, dann gehst du auf die Teamseite und loggst dich dort ein mit dem Benutzernamen und dem Passwort (unten Links). Danach in der Navigationsleiste links auf die "Tastaturstatistik" klichen und dann kommt ein Fenster, in dem du eine Datei hochladen sollst. Diese suchst du aus dem Ordner auf deinem PC raus, dabei handelt es sich um die Datei "keyfreq.bin" und diese lädst du hoch. Sobald das abgeschlossen ist, siehst du farbig welche Tasten du wie oft schon gedrückt hast.

Damit du allerdings diese keyfrec Datei bekommst, musst du vorher unter unter dem What Pulse Programm "Keystrocke Frequencies" unten den Haken bei "Keep record of keystroke frequencies" gesetzt haben. Ansonsten zählt der die einzlenen Tasten nicht, sondern nur das Gesamtergebnis. Sobald der Haken sitzt, wird auch diese Datei angelegt und du kannst sie hochladen.

Wenn du diese aktualisieren möchtest, dann musst du diese einfach erneut hochladen. Das geht leider nur manuell und nicht Automatisch.

Liebe Grüße
Sorae

Hi,

vielen Dank, schade das ich das erst jetzt bemerke, wo ich schon über eine Millionen Tasten gedrückt habe.

lg, weeedy

weeedy hat geschrieben:vielen Dank, schade das ich das erst jetzt bemerke, wo ich schon über eine Millionen Tasten gedrückt habe.

Das ist nicht schlimm, ich hab es auch erst später bemerkt gehabt. Aber die Gesamtkeys gehen ja nicht verloren, nur die einzelstatistik hat nun einige Lücken. Aber so schlimm finde ich das nicht, und bei mir ist der meist gedrückte Buchstabe immer noch das "E" welches sogar vor der Space Taste kommt :wink:

Liebe Grüße
Sorae

Hi,

muss ich dann eigentlich auf "reset chart" klicken? Weil als ich das grade nicht gemacht habe hat es wieder nicht gezählt.

lg, weeedy

weeedy hat geschrieben:muss ich dann eigentlich auf "reset chart" klicken? Weil als ich das grade nicht gemacht habe hat es wieder nicht gezählt.

Ich sehe es gar nicht wo hier ein "Rest Chart" steht. Schau einfach mal auf der Teamseite, dort ist es eigentlich sehr gut erklärt. Ich bin nämlich für heute erst einmal Offline hier aber da wirst du sicherlich eine Antwort auf das Problem finden. Wenn du dich an die Anleitung hälst, dann hat es noch bei jedem funktioniert.

Liebe Grüße
Sorae