Neobio - Gibt es das Apfelshampoo noch zu kaufen?

vom 16.11.2011, 15:29 Uhr

Ich lese in verschiedenen Foren immer wieder davon, dass das Apfelshampoo von Neobio empfohlen wird. Darüber wollte ich mich dann informieren, da die Berichte allesamt sehr gut klangen. Aber leider habe ich auf der Website von Neobio: klick nichts dazu gefunden! Das muss jetzt aber nichts heißen.

Die Website von Neobio scheint sowieso recht unvollständig zu sein, da ich derzeit das Neobio Brennesselshampoo habe und davon auf der Website auch nichts zu lesen ist! Jetzt würde ich gerne wissen, ob es dieses Shampoo überhaupt noch gibt? Denn das nächste Reformhaus ist etwas weiter weg und den Weg würde ich ungern umsonst machen.

» pepsi-light » Beiträge: 6018 » Talkpoints: 2,14 » Auszeichnung für 6000 Beiträge

Auf der von dir verlinkten Seite habe ich dazu nun auch nichts gefunden, was ich bei der Homepage der Firma schon etwas komisch finde. Aber als ich dann einfach mal nach Neobio Apfelshampoo gesucht habe, habe ich das sofort gefunden. Zum Beispiel über Amazon kann man das Problemlos kaufen und das wäre vielleicht auch der sinnvollere Weg, wenn du nicht sicher weißt, ob das Reformhaus bei dir dieses Shampoo auch verkauft.

» Barbara Ann » Beiträge: 28945 » Talkpoints: 58,57 » Auszeichnung für 28000 Beiträge