Base Vertrag ändern

vom 15.11.2011, 18:44 Uhr

Seit mehreren Jahren haben wir in der Familie einen Basevertrag. Eigentlich nutzt diesen keiner, allerdings gibt es ja schon länger die Werbung, dass man bei Base jederzeit seinen Vertrag ändern kann. Nun würde ich dieses Angebot gerne nutzen, da mein Freund sich auch einen Basevertrag und eine dazugehörige All Net SMS Flatrate gebucht hat. Diese hätte ich auch gerne und daher würde ich den Vertrag eben gerne ändern.

Mich würde nun interessieren, wie ich den Vertrag denn ändern kann und welche Unterlagen ich dafür benötige, da ich gar nicht weiß, wo sich die Base Sachen zur Zeit befinden. Außerdem weiß ich eben nicht, ob es da irgendwelche Probleme gibt, weil der Vertrag eben schon so alt ist. Was habt ihr für Erfahrungen damit gemacht?

» Wunschkonzert » Beiträge: 7184 » Talkpoints: 42,56 » Auszeichnung für 7000 Beiträge

Du kannst dich auf der Internetseite von Base anmelden und dort Dinge ändern. Wenn du deine Daten nicht hast, kannst du angeben, dass du diese vergessen hast und bekommst per SMS deine Daten. Wenn du dazu keine Lust hast - mir geht das immer so - rufst du halt die Hotline an und lässt die mal arbeiten.

» Bellikowski » Beiträge: 7700 » Talkpoints: 16,89 » Auszeichnung für 7000 Beiträge