Welche HD Collection würdet ihr demnächst sehen wollen?

vom 15.11.2011, 12:21 Uhr

Mittlerweile gibt es ja bereits einige HD-Collections, also Neuauflagen alter Spiele, die auch auf der Playstation 3 erschienen sind. Viele dieser Spielesammlungen wie z..B. die God of War Collection oder die Prince of Persia Trilogy Collection waren ein sehr großer Erfolg und auch beliebt bei den Fans. Jetzt wurde eine Jak & Daxter Trilogy Collection angekündigt und ich freue mich riesig auf das Spiel!

Nun möchte ich euch fragen, welche HD Collection ihr demnächst gerne sehen würdet. Es gibt ja genug Klassiker, die aus zwei oder mehr Teilen bestehen. Ich persönlich würde mich sehr auf eine Tony Hawk's Skateboarding Collection freuen, die z.B. Tony Hawk's Underground 1 & 2 und American Wasteland enthalten könnte. Eine Ratchet & Clank oder eine GTA Collection würde mich auch freuen. Was meint ihr?

» LiquidFusion » Beiträge: 77 » Talkpoints: 41,68 »

So eine HD-Collection ist schon eine feine Sache. Mich persönlich würde es freuen, wenn die "Need for Speed" - Reihe als HD auf den Markt kommen würde. Ich spiele schon seit Hot (die alte Version) Need for Speed. Allerdings wird es wohl schwierig solche Spiele in High Definition umsetzen zu können. Denn Spiele wie Need for Speed verlangt einiges an Arbeit.

Genauso würde es mich freuen, wenn die "Grand theft Auto" - Reihe in der HD-Collection erscheinen würde. Auch das Spiel habe ich seit dem zweiten Teil gespielt. Aber solche großen Spiele werden wohl erst Ende des Jahres 2012 herauskommen. Solche Spiele in High Definition umzusetzen ist relativ aufwendig und schwierig, da diese Spiele immerhin neu aufgesetzt werden müssen.

» TonyMontana » Beiträge: 259 » Talkpoints: -0,54 » Auszeichnung für 100 Beiträge