Scream 4 App gesucht

vom 14.11.2011, 21:34 Uhr

Bei Scream 4 benutzen die Mädchen manchmal eine Anwendung um ihre Freundinnen zu verarschen. Sie rufen dann bei den Freundinnen an und die Anwendung verzehrt die Stimme so, dass sie wie dieser Ghostface Killer aus Scream klingen. Ich habe mittlerweile mich sehr lange nach dieser Anwendung im Internet umgesehen. Jedoch bisher ohne Erfolg. Ich hoffe vielleicht kann mir jemand von euch sagen, wie diese Anwendung heißt. Bei Scream 4 hat natürlich jeder ein IPhone. Ich benutze allerdings ein Smartphone mit Android und suche diese Anwendung für dieses Betriebssystem.

» hennessy221 » Beiträge: 5132 » Talkpoints: -1,94 » Auszeichnung für 5000 Beiträge

Eine solche App gibt es nicht, zumindest nicht als Stimmenverzerrer. Was es gibt, das sind die bekannten Zitate, die dann einfach auf Knopfdruck abgespielt werden.

Es gibt allerdings Voice Changer mit denen die Stimme von Roger Jackson nachgeahmt werden kann. Die haben allerdings nichts mit einem Handy zu tun und kosten auch einiges mehr als so eine App.

» LastGen » Beiträge: 411 » Talkpoints: 0,10 » Auszeichnung für 100 Beiträge