Dirk Nowitzki - bester Spieler der NBA
Findet ihr es nicht auch Wahnsinn, dass Dirk Nowitzki aus dem Vergleichsweisen kleinen Deutschland einer der besten Basketballspieler in der NBA ist?
Ich meine Amerika ist so groß und gerade der Dirk ist so krass! Hat glaub ich in einem seiner letzten spiele wieder richtig gut gespielt und die Dallas Mavericks in der letzten Sekunde in die Verlängerung gebracht, wo sie aber leider anschließen verloren haben!
Ich finde den Hype, der um Dirk gemacht wird, ehrlich gesagt übertrieben. Klar, er ist ein Weltklassespieler, aber es gibt auch zahlreiche andere sehr gute Spieler aus dem Ausland in Amerika. Man tut ja geradewegs so, als sei er der beste Basketballspieler der Welt, ich finde das übertrieben. Der Gute kommt übrigens aus meiner Heimatstadt und ihm ist der Ruhm nicht zu Kopf gestiegen, er ist zum Glück immer noch weitgehend bodenständig.
Hallo,
ich schaue regelmäßig die NBA und finde auch, dass der Dirk der beste Spieler der Liga ist. Klar, es gibt auch noch andere, sehr sehr gute Spieler, aber an Dirk kommt glaub ich aktuell keiner ran. Wenns bei ihm nicht läuft, läufts bei den Mavs nicht. Was jedenfalls 100 % sicher ist, dass es Deutschlands Bester ist.
Mit freundlichen Grüßen
Valentin
Hi,
ich gucke ab und zu mal die NBA, aber immer wenn ich gucke, dann ist Dirk immer der beste im Spiel, das sieht man auch daran, dass er letzte Saison zum wertvollsten Spieler der NBA gewählt wurde. Dirk kann man mit keinem anderen Spieler vergleichen, da er einfach so gut und so wichtig für Dallas ist und wer er top fit ist, kann KEINER die Mavs bezwingen.
Mit freundlichen Grüßen,
Fabi
Ich gucke die NBA sehr regelmäßig,da ich Basketball wirklich gut finde. Er ist ein wirklich toller Spieler un dich gönne ihm das total. Er ist auch finde ich der bekannteste,denn ihn kennt eigentlich wirklich jeder auch die ,die nichts mit Basketball am Hut haben.
Grüße Julia
Ich finde Dirk ist ein Klasse Spieler!!!
Ja auch aus dem kleinen Deutschland kommt einer der den Großen Amis noch was zeigen kann
Er ist auch bei Interviews total klasse und ich finde trotz der Millionchen noch ein Mensch geblieben und nicht sehr abgehoben, sieht man ja auch wenn er mit der Nationalmannschaft unterwegs ist.
Servus!
Ja das stimmt. Dirk Nowitzky stammt aus einer vergleichsweise kleinen Basketballnation und zählt dennoch zu den besten Spielern der NBA. Sein Erfolg liegt wahrscheinlich an seinem Ehrgeiz, wie auch seine Größe. Er ist sehr erfolgreich und steht in Deutschland für den Basketball. Kein anderer deutscher Basketballer ist so bekannt wie Dirk Nowitzky.
Tschau
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-17469.html